MLB


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
sorry aber eishockey interressiert mich nüsse wusste nicht das du devils fan bist :D

und die vergleiche zwischen den ligen ja selbst den teams innerhalb der ligen sind unzulässig.

oder kannst du dir vorstellen(in zeitalter des salary caps) das die packers/lakers 250 mio dollar für ihr team zur verfügung haben wie die yankees.

mit freundlichen grüssen

1072351[/snapback]

i mag ja gar nix drauf sagen - aba kann net anders :D vergleiche sind nicht aussagekärftig, da hast du sehr recht, aber wenn du schon mit dem salary cap kommst, wie schauts dann mit dem FC Magna aus (und jetzt net mit red bull kommen, weil vor 2jahren war das no ka thema)??? aba schluss jetzt, mag eh ka antwort haben - war ja nur eine kleine stichelei :winke:

und baseball interessiert mi im vergleich zur nfl und nhl eigentlich a wenig, nba fast no weniger, nur halt hin und wieder mal anschaun im tv - aber tut ja nix zur sache, und kann ma ja nix machn dass in der NFL die offseason so lang is :smoke:

back to topic, heute haben die yankee hasser wieder eine chance den mets die daumen zu drücken, die serie geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
warum gibt es in boston eigentlich keine sympathischen teams???  :kotz:  :kotz:  :kotz:

und bezüglich den yankees, noch ist nicht aller tage abend mein lieber - aja, und a bisserl offtopic, wie gehts denn eigentlich dem kobe in den playoffs???  :winke:

1072158[/snapback]

Ein Packers und Yankees Fan der was über sympatische Teams redet.

Irgendwie so wie wen der Herr Strache einen Pro Einwanderungs Wahlkampf führen würde :finger2:

Die Serie hätte eigentlich 3:0 an die Mets gehen sollen aber das was die gestern aufgeführt haben war nimma lustig :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Serie hätte eigentlich 3:0 an die Mets gehen sollen aber das was die gestern aufgeführt haben war nimma lustig  :glubsch:

1072431[/snapback]

bist hellseher oder woher weisst du das die mets heute gewinnen.

und was an den packers unsympatisch ist musst mir erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bist hellseher oder woher weisst du das die mets heute gewinnen.

und was an den packers unsympatisch ist musst mir erklären.

1072456[/snapback]

Die Mets gewinnen heute weil der Yankees Starting Pitcher Small heißt! :winke: (Obwohl länger als 2 Innings steht der e net am Mound :laugh::laugh::laugh: )

Um die Packers unsympatisch zu finden brauchts nur ein kleines bisschen sympathie für die Bears :king:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was Small bei den Yankees is das is DiNardo bei den Red Sox

Pitched 2+ Innings und gibt 4 Runs ab....

Gott das ende dieser Rotation is ja echt mal mies..

Auch wen ich David Wells bei seinem 1 Spiel net grad bejubelt hab - Schlechter als Dinardo macht ders doch auch net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
war zum glück nix - 10:5 für Phili  :D

1073110[/snapback]

Der Herr Kobe meint ja auch heute am Abend gegen die Yankees @ Fenway :king:

Die Niederlage der Red Sox hab ich eigentlich "kommen sehen". Yankees erstaunlich gut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Herr Kobe meint ja auch heute am Abend gegen die Yankees @ Fenway  :king:

Die Niederlage der Red Sox hab ich eigentlich "kommen sehen". Yankees erstaunlich gut ..

1073111[/snapback]

mal abwarten was heute geht, jedoch hab i leider ein schlechtes gefühl.... mal schaun :smoke:

kurzes offtopic :D:D:D

Silly Laws in Massachusetts

* There is a Massachusetts law requiring all dogs to have their hind legs tied during the month of April.

* It is illegal to take more than 2 baths a month within Boston confines.

und scho wieder ontopic :shy:

Bonds hat übrigens seinen HR Nr. 714 - Balco sei dank :wos?:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Albert Einstein arrives at a party and introduces himself to the first person he sees and asks, "What is your IQ?"

The man answers, "241."

"That is wonderful!" says Albert. "We will talk about the Grand Unification Theory and the mysteries of the universe. We will have much to discuss!"

Next, Albert introduces himself to a woman and asks, "What is your IQ?"

The lady answers, "144."

"That is great!", says Albert, "We can discuss politics and current affairs. We will have much to discuss!".

Albert then goes to another person and asks, "What is your IQ?"

The person answers, "51."

Albert ponders this for a moment, and then smiles and says,

"GO YANKEES"!!

:support: Lets go Red Sox :support:

Heut wieder mit DH BigPapi :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stink Sox 9 - Yankees 5

kobe und ston3 - ich warte auf Eure verachtende kommentare  :ears:

1074268[/snapback]

Regular Season

Eure DL so lang wie die Chinesische Mauer

Da freut mich das ganze net so :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stink Sox 9 - Yankees 5

kobe und ston3 - ich warte auf Eure verachtende kommentare  :ears:

1074268[/snapback]

da gibts keine verachtende kommentare erstens wie ston3 schon schrieb is die verletztenliste der yankees ziemlich lang 2. hat schilling gepicht da erwarte ich mir im normalfall einen sieg und 3. verfolge ich die major league ca. 10 jahre und solche phasen haben die yankees immer gehabt (ausser in dem jahr wo sie glaub ich 115 siege gehabt haben) und sie haben sich immer wieder erfangt und die playoffs erreicht.

zum abschluss muss ich noch einen tribute nach detroit stiften,was die tigers heuer abziehen ist aller ehren wert :clap:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

revanche ist geglückt, 7:5 für die Yankees :shy:

BOSTON (AP) -- Johnny Damon hit a leadoff homer against his former team, Alex Rodriguez added a three-run shot and the New York Yankees roughed up Tim Wakefield before holding off the Boston Red Sox 7-5 Tuesday night.

Jaret Wright (2-3) pitched five shutout innings for the Yankees, allowing four hits and leaving with a 3-0 lead. New York added one run in the sixth and Rodriguez's drive in the seventh to make it 7-1 and chase Wakefield (3-6).

Gary Sheffiled wurde im übrigen auch von der DL genommen und war gestern auch schon wieder mit von der Partie, leider mit eher mäßigen Erfolg. Aber auf Rodriguez is halt Verlass :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich haben die Marlins einmal eine gute Zeit in dieser Saison. Gestern der 4. Sieg in Folge und das gegen die Mets (davor 3 Siege gegen die Cubs). Und heute pitcht Willis, also gibt es Hoffnung auf Fortsetzung der Serie (live auf Premiere).

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.