MLB


Recommended Posts

V.I.P.

Also mir haben die Spiele gut gefallen, auch und v.a. die Kommentatoren :). Ein bißchen komisch ist, daß die da offensichtlich nicht die japansichen Einblendungen hinsichtlich strikes/balls/outs und so haben...

Morgen versohlen die Giants den Red Sox den Hintern :clap:

Naja die Sox nehmen die Games halt nicht ganz so Ernst wie die Japaner also wieso nicht?

Viel wichtiger ist der Dienstag... Ein Sweep wär net schlecht für den Beginn.. Ist halt nur so ziemlich sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also mir haben die Spiele gut gefallen, auch und v.a. die Kommentatoren :). Ein bißchen komisch ist, daß die da offensichtlich nicht die japansichen Einblendungen hinsichtlich strikes/balls/outs und so haben...

Morgen versohlen die Giants den Red Sox den Hintern :clap:

So jetzt kannst deinen Japanern wieder zuhören.. Ich versteh nur Bahnhof :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim RBI war ein bißchen Pech auch dabei, den hat der grad irgendwie noch dawischt und dann ist er noch irgendwo deppert reingefallen. Leftfield ist ja sowieso ein defensives Vakuum bei den Red Sox...

Sag ich ja - Gaijin suck. Ramirez und Leftfield, das steht schon für Defensivfehler. Auch wenn der Vorname nicht grad Manny ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim RBI war ein bißchen Pech auch dabei, den hat der grad irgendwie noch dawischt und dann ist er noch irgendwo deppert reingefallen. Leftfield ist ja sowieso ein defensives Vakuum bei den Red Sox...

Sag ich ja - Gaijin suck. Ramirez und Leftfield, das steht schon für Defensivfehler. Auch wenn der Vorname nicht grad Manny ist...

Naja war ja auch ein HBP dabei und 24 Pitches im 1sten Inning.. - Ahja und Mirabelli fehlt ja auch bis man irgendwann mal wieder denkt das man ihn braucht und dann holt man ihn wieder :lol::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.