MLB


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Chicago White Sox lassen im Opener nichts anbrennen und besiegen die Cleveland Indians mit 10:4, vor allem dank einer starken Serie vom 4. bis zum 6. Inning, da konnten jeweils 3 Punkte gemacht werden. Heute bzw. morgen geht es dann auch für die anderen Teams so richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In ein paar Minuten gehts auch für die Boston Red Sox's los!

Zur Zeit ist noch Warmup aber ab 20:05 beginnt das erste Regular Season Game (Live auf NASN ... :heul: ) gegen die Texas Rangers! Kenn mich in der MLB leider gar net aus hoffe aber auf einen Sieg zum anfang XD

BOS |0|0|0|2

TEX |0|0|0|0

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War ja eh ein eindeutiger Sieg der Boston Red Sox gegen die Rangers (7:3). Die Florida Marlins haben gegen die Houston Astros leider mit 1:0 verloren. War eine eher langweilige Partie mit sehr starken Pitchern. Hoffentlich gelingt heute die Revanche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
War ja eh ein eindeutiger Sieg der Boston Red Sox gegen die Rangers (7:3). Die Florida Marlins haben gegen die Houston Astros leider mit 1:0 verloren. War eine eher langweilige Partie mit sehr starken Pitchern. Hoffentlich gelingt heute die Revanche.

1012362[/snapback]

also mir taugt ein baseballspiel mehr wenn wenig punkte erziehlt werden.der spannungsgehalt ist einfach höher.

apropos nasn die übertragen 225 mlb spiele diese saison und in österreich kann mans nicht empfangen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, ein 5 zu 4 oder so kann auch spannend sein. Ein einziger Punkt (und auch wenige Hits), vor allem wenn er dann auch noch für die falsche Mannschaft passiert, ist doch relativ wenig. Aber die Marlins haben eindrucksvoll zurückgeschlagen und die Astros mit 11:2 besiegt. Auch den Indians (8:2 gegen die Chicago White Sox) und den Texas Rangers (10:4 gegen die Red Sox) ist die Revanche gelungen.

Das mit NASN ist wirklich sehr schade. Diesen Sender hätte ich wirklich gerne, denn Premiere zeigt doch recht wenig Baseball. Obwohl in dieser Saison wenigstens zu recht guten Sendeterminen. Zumindest nächsten und übernächsten Mittwoch gibts jeweils um 19:00 Baseball, wäre schön wenn man das beibehalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja als richtiger Baseball-Fan wär doch MLB.tv ne richtige alternative.

80€ für 1 Saison und ALLE Spiele!

Problem sind halt nur die Spielzeiten ^^;

Ich hoff immernoch auf NASN bis zur nächsten NFL Season... Den Draft werd ich wohl mehr oder weniger über Inet verfolgen.. Leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, ein 5 zu 4 oder so kann auch spannend sein. Ein einziger Punkt (und auch wenige Hits), vor allem wenn er dann auch noch für die falsche Mannschaft passiert, ist doch relativ wenig. Aber die Marlins haben eindrucksvoll zurückgeschlagen und die Astros mit 11:2 besiegt. Auch den Indians (8:2 gegen die Chicago White Sox) und den Texas Rangers (10:4 gegen die Red Sox) ist die Revanche gelungen.

1014380[/snapback]

um das mit den wenigen punkten zu relativieren.mir taugt das wenn es zu einem richtigen pitcherduell kommt wo den hittern die bälle um die ohren fliegen und der erste fehler entscheidet bzw, entscheiden kann.

ein homerum zb. ist für mich das langweiligste an sich, obwohl ich spielern die auf rekordjagdt sind wie vor ein paar jahren mark mcgwire und sammy sosa oder kurz darauf barry bonds bei jedem schlag einen hr vergönne

ansomsten sehe ich die majorleague ziehmlich neutral mit der einen ausname

:support: beat the yankees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Red Sox's gewinnen das erste Heimspiel mit 5:3 gegen die Toronto Blue Jays ! Jetzt gleich mal ne Runde vorschlafen damit ich um 2:00 wieder fit bin fürs nächste Sox-Blue Jays Game

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Marlins verlieren leider ihr erstes Heimspiel und haben weiterhin erst einen Sieg auf dem Konto. Aber es war zu erwarten, dass diese Saison eine wird, in der vor allem die jungen Spieler lernen müssen. Wenn man so viele Leistungsträger abgibt und die Mannschaft so verjüngt, kann man nicht vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und täglich grüßt das Baseball-Murmeltier :)

Jetzt gleich Royals - Yankees. Ich konnte eigentlich bis vor kurzem fast nix mit dem Sport anfangen aber ich kann echt jedem empfehlen mal 1 Monat "MLB.TV" zu abonieren und es zu testen. Am besten das ganze auch noch mit Roten Socken verknüpfen und alles passt ;):laugh:

Yankees kriegen jetzt aufn Deckel... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Angefangen habe ich auch mit einem Monat mlb.tv, aber wenn man es mal hat, dann will man nicht mehr ohne :D

Marlins haben leider wieder verloren, hoffe diese Saison wird keine komplette Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und täglich grüßt das Baseball-Murmeltier :)

Jetzt gleich Royals - Yankees. Ich konnte eigentlich bis vor kurzem fast nix mit dem Sport anfangen aber ich kann echt jedem empfehlen mal 1 Monat "MLB.TV" zu abonieren und es zu testen. Am besten das ganze auch noch mit Roten Socken verknüpfen und alles passt ;)  :laugh:

Yankees kriegen jetzt aufn Deckel... :smoke:

1022192[/snapback]

habe mir extra wegen mlb.tv mein datenvolumen von 1gb auf 15 erhoet kann aber erst so richtig ab 1.mai loslegen.weil sonst würd ich mich dumm und dähmlich zahlen :D

ps ich habe mir gleich ein saisonabo genommen

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf gehts in ca 1 Stunde gegen Seattle..

Gestern verloren die Roten Socken ja leider zum zweiten mal gegen die Blue Jays. Eigentlich hat alles ganz gut ausgesehen doch als die Blue Jays einen Grand Slam schafften wars vorbei. Aufholjagd im letzten Inning hat nix gebracht ...

Heute started Curt Schilling für die Red Sox

Hoffentlich schafft Big Papi wieder nen HR :)

Wird schon schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.