MLB


Recommended Posts

Postinho

Nein. Laut MLB Schedule spielen die um 6 am E.T. Was bei uns kuschelige 12 Uhr mittags oder 20 Uhr japanischer Zeit sind.

Die werden doch nicht nach Japan fahren und dort dann um 8 Uhr Ortszeit spielen...

ja stimmt habe in der schnelligkeit a.m. mit p.m. verwechselt.an der westküste freun sa sich sicher dort spielens um 3 uhr morgens.

pervers ist das die red sox zuerst 2 regular season spiele gegen oakland spielen dann 3 pre season spiele gegen die dodgers und danach wieder 2 regular season spiele gegen die athletics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt habe in der schnelligkeit a.m. mit p.m. verwechselt.an der westküste freun sa sich sicher dort spielens um 3 uhr morgens.

Sind eh nur die Heimspiele der Athletics ;).

pervers ist das die red sox zuerst 2 regular season spiele gegen oakland spielen dann 3 pre season spiele gegen die dodgers und danach wieder 2 regular season spiele gegen die athletics.

Das ist nicht pervers sondern nur vernünftig. Beide Teams fliegen nach Japan, machen zwei Spiele zur Akklimatisierung gegen japanische Teams (drauf freu ich mich shcon ganz besonders), dann die Spiele die zählen, zurück in die USA, Testspiele und ein paar Tage um den jetlag abzuschütteln.

Sind schon so genug Scherereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zuerst würde ich nur gerne wissen, ob die momentane Draft Zeit (bzw der Termin an sich) okay ist.

Betrifft natürlich die Fantasy Baseball Liga (falscher Fred).

Ich kann mit jedem Termin leben solang die Rapid net grad spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.