MLB


Recommended Posts

Hank ist übrigens eine ganz lustige Person.

Der Yankees Pausenclown. Solange der sein Maul aufreißt haben die, die bei den Yankees für ihr Geld auch was arbeiten müssen, eine Ruhe.

Trotzdem: Yankees Fans wirds wohl am meisten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Paps fühlt sich unterbezahlt und weint ein bisschen. Gibt e keinen richtigen Cap Room also gebts ihm halt was er will ..

Der Trottel soll den Mund halten. Momentan kriegt der genausoviel wie die dem zahlen wollen und er kann genau noix dagegen machen.

Wenn er für arbitration fällig ist oder in die free agency kann, kriegt er eh die große Kohle, wenn er's noch bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trottel würd ich nicht sagen aber verstehen tu ich ihn nicht wirklich. Bringt er seine Leistung kriegt er in 2 Jahren sowieso genug Geld. Soll sich lieber ein Beispiel an Youk nehmen der für ein Butterbrot gespielt hat und mit 3M/1YR jetzt auch nicht grad viel bekommt und sich trotzdem net beschwert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sensationelle Spielerverpflichtung der Yankees: Billy Crystal kriegt einen Eintagesvertrag ;). Tja, die Vorteile des Profidaseins halt.

das ist der von harry und sally oder

super schauspieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist sozusagen ein Geburtstagsgeschenk für Billy Crystal zum 60er. Na hoffentlich kriegt der keinen Herzinfarkt, wenn er zum Schlagen kommt ;).

Hat sich auch sehr über dieses Geschenk gefreut, und sich auch bei Selig bedankt - der Comissioner mußte ja auch zustimmen. Der muß übrigens jedem MLB Vertrag zustimmen, seit einer mal (vor Jahrzehnten) einen Zwerg engagiert hat. Bei dem war die Strikezone so klein, daß er in seiner einzigen Plate Appearance einen walk kassiert hat (und dann prompt für einen pinchrunner ausgetauscht wurde :lol:).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts eigentlich irgendwo ein vernünftiges Online-Baseball-Spiel? Also nicht Fantasy mäßig sondern richtig GM mäßig (und nicht Baseball Mogul Online oder so sondern was richtig gscheites :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo kriegt man eigentlich MVP Baseball 2005 fürn PC noch irgendwo her?

Orginal : Ebay

Ansonsten : PM :winke:

Spiel ich übrigens Owner Mode und muss jedes Jahr teure Spieler traden weil ich sonst nur Verlust mach :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.