MLB


Recommended Posts

Postinho

Rekord-Vertrag für Santana

Johan Santana ist ab sofort der bestbezahlte Pitcher in der nordamerikanischen Profiliga MLB.

Der in Venezuela geborene 28-Jährige wechselt von den Minnesota Twins zu den New York Mets und einigte sich mit seinem neuen Team auf einen Rekordvertrag.

Demnach erhält der Werfer für die kommenden sieben Jahre 150,75 Millionen Dollar (101 Millionen Euro). Damit übertrifft Santana die bisherige Bestmarke von Barry Zito, der im vergangenen Jahr einen mit 126 Millionen Dollar dotierten Kontrakt in San Francisco unterzeichnet hatte

damit ist dieses thema dann erledigt und jimmy hat wieder mal recht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rekord-Vertrag für Santana

Johan Santana ist ab sofort der bestbezahlte Pitcher in der nordamerikanischen Profiliga MLB.

Naja, pro Jahr gesehen ist (nominell zumindest, da das ja sog. "pro-rated" war) Unschuldslamm Roger Clemens die #1 ;).

damit ist dieses thema dann erledigt und jimmy hat wieder mal recht gehabt.

Sagen wir's so - war in den letzten Wochen abzusehen. Nachdem die Yankees irgendwann mal ausgestiegen sind und die Red Sox auch nicht zugeschlagen haben, blieben nur als Verzweiflungskandidat #1 die Mets übrig.

Wie der Deal letztendlich zu bewerten ist, bleibt abzusehen. Die Twins kriegen Talente, die teilweise recht vielversprechend sind, aber eben keine fertigen Spieler. Bei Ellsbury/Letser/Hughes/Cabrera hätten die schon so zirka gewußt, was sie kriegen. Womöglich haben die Twins in den Mets Talenten irgendwas gesehen. Oder sie haben schlichtwegs keinen anderen Deal mehr zustande gebracht.

Die Summe überrascht mich keines Falls - das Santana soviel kriegt war nachm Zito Deal von letztem Jahr klar. Als nächstes ist Sabathia dran - und da glaub ich kaum, daß die Indians in der Lage oder gewillt sind, soviel Geld für ihn abzudrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

damit ist dieses thema dann erledigt und jimmy hat wieder mal recht gehabt.

Jimmy wird fast immer Recht haben - Liegt aber daran das er das ganze objektiv betrachtet und nicht aus der Sicht eines Yankee Fans ;)

Aber ich werd auch weiterhin das sagen was ich mir für die Sox wünsche egal wie realistisch das is ... Das Packet das die Twins bekommen haben is trotzdem lächerlich. Das wäre als ob man 10x Kienast für 1x Rooney tauschen würde ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werd auch weiterhin das sagen was ich mir für die Sox wünsche egal wie realistisch das is ... Das Packet das die Twins bekommen haben is trotzdem lächerlich. Das wäre als ob man 10x Kienast für 1x Rooney tauschen würde ~

Theo Epstein ist kein Volltrottel, das sollte mittlerweile jedem klar sein - und er hatte sehr gute Gründe, nicht auf den Santana Deal einzugehen. Bei Yankees und Red Sox hat es sich wie man so hört an der Gage Santanas gespießt. Und wohl zu recht. Der Unterschied zwischen Mets und Yankees/Red Sox: die Mets zahlen keine luxury tax (zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe), wenn Yankees/Red Sox Santana 20 Mille pro Jahr zahlen, dann kostet er sie effektiv 30 Mille.

Und dann noch punkto "Gehaltsgefüge" wär der Santana Deal nicht grad optimal gewesen. Da hast einen Beckett, der dich zur World Series getragen hat und nicht grad sonderlich viel verdient,und ein Santana kommt daher und kriegt die große Kohle in den Hintern geschoben. Bei einem Santana Deal hätt man bei Beckett mMn auch noch was drauflegen müssen.

Dann der Punkt "Talent abgeben": Lester, Ellsbury und wer noch immer sind so schlecht wieder auch nicht. Und notfalls hebt man sich Leute auf, die man in einen wichtigeren Trade reinhauen kann.

Und schließlich der Punkt, inwieweit Santana in Fenway Park (der seinen Stärken ja nicht grad so zu Gute kommt) Erfolg hat. Und das Investierte wert ist.

Die Red Sox gehören mMn ganz klar zu den Gewinnern des ganzen Theaters: Santana von der AL East ferngehalten und selbst nix dafür bezahlt.

Ad Mets Paket: die Mets haben keins ihrer Top Prospects reinhauen müssen. Das alleine ist schon ziemlich peinlich für den GM (der aber ehrlich gesagt einen schweren Job hatte).

Natürlich können's jetzt vielleicht das große Los gezogen haben (immerhin war ja Santana selbst mal ein Rule 5 pick - die Astros werden sich da ewig in den Hintern beißen), aber selbst mitm Lester, Lowrie & Masterson Paket wären's schon sehr viel besser dran gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geld zaehlt bei mir als Sox Fan nicht - Nicht nachdem die Sox ihre Ticket Preise erhöht haben (10% oder so) - Nicht nachdem scheiss viele Tickets an irgendein Online-Ticket-Center gegangen sind und nicht an die "wirklichen" Fans die genau deswegen keine Tickets bekommen haben (was dafür sorgt das man für ein Yankees Spiel jetzt mindestens 200$ bezahlt)...

Also das Geldproblem lass ich absolut nicht gelten (auch nicht für ein Team das sich ein neues Stadion leisten kann...)

Und was sind schon Prospects wenn man den besten Pitcher in den Majors bekommen kann?

http://sports.espn.go.com/espnradio/player...amp;id=3222724#

BS Report zum Thema - Ich finds lustig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Möglicherweise Karriereende für Schilling laut Boston Herald, Schulteroperation angeblich nötig...

Wenn's wirklich so ist, bleibt's bei Beckett, Matsuzaka, Lester, Wakefield, Buchholz.

Vom Boston Herald halt ich zwar gar nix aber ich kann mit der Rotation ganz gut leben. Vielleicht bekommt man ja auch noch einen SP dazu wenn man Crisp abgibt. Is eher eine Chance für die Sox als ein Verlust aber mal schauen was wirklich los is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Boston Herald halt ich zwar gar nix aber ich kann mit der Rotation ganz gut leben. Vielleicht bekommt man ja auch noch einen SP dazu wenn man Crisp abgibt. Is eher eine Chance für die Sox als ein Verlust aber mal schauen was wirklich los is.

Scheinbar gibt's in der Frage der Therapie leichte Differenzen: Schillings Doktor möchte eine Operation, die Red Sox nicht. Bis zur ALl Star Break kommt der mMn aber nicht. Die Red Sox haben aber (v.a. nach letztem Jahr) sicher nicht damit gerechnet, daß Schilling und Wakefield beide die ganze Saison verfügbar sind...

Jezt wird's in der Clemens Causa schon wirklich extrem bizarr: McNamee wirft ihm vor, ihm angeordnet zu haben, Clemens' Frau HGH zu injezieren (vor einem Photoshooting).

Bedard zu den Mariners, oder soll man lieber sagen: Adam Jones zu den Orioles... Da haben die O's mMn die M's kräftig abgezockt. Jones ist ein kommender absoluter Superstar.

Und auch in Zeiten grassierender Inflation eine gute Nachricht: MLB.TV kostet heuer genausoviel wie letztes Jahr. Werd's mir bald (fürs ganze Jahr gleich) bestellen, dann hab ich Spring Training auch drinnen. Den Season Opener gibt's - da aus Japan - ja heuer schon zu früher Beginnzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja 60€ für 7 Monate Baseball ist wohl unschlagbar und da kann sich die NFL die pro Woche 20€ verlangt mal was abschauen..

Kriegen wir eigentlich mal einen neuen MLB Thread? (Threadtitel: Jimmy vs. Ston3 oder Red Sox vs. Yankees 08 / Pick one und der andere wird Untertitel XD)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die japaner,aber bei uns um 0.05.

Nein. Laut MLB Schedule spielen die um 6 am E.T. Was bei uns kuschelige 12 Uhr mittags oder 20 Uhr japanischer Zeit sind.

Die werden doch nicht nach Japan fahren und dort dann um 8 Uhr Ortszeit spielen...

Übrigens:

Ab 16 Uhr gibt's den Showdown für Clemens.

Wie ein Analyst auf Yahoo! gemeint hat: entweder er ist unschuldig oder unglaublich blöd...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ahahahah "Are you kiddin me" - "No sir"

Hui McNamee wird ja wunderbar fertig gemacht :D

"Was that a lie?" - "Yes sir" - "Oh another one :D "

Haha Clemens & die Nanny :D

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.