MLB


Recommended Posts

Manche Yankees Spieler sind auch nciht grad mit viel Verstand gesegnet. Der Brawl gegen die Rays bringt Duncan und Cabrera jeweils eine drei Spiele Sperre ein - abzusitzen ab Opening Day. So haben sich die Yanks das definitiv nicht vorgestellt, auf zwei Spieler zu verzichten, die am 25 Mann Roster wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wunderbar - Die Jungs von NESN saufen und bringen statt Sox Baseball unnötiges Bruins Hockey... Selbst Manny beim Friseur ist interessanter als wenn die Bruins den Stanley Cup holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So macht das gar keinen Spaß. Wenn die Red Sox ihrer Wappler Pitcher herschicken.

Fattolo Colon - gute Geschwindigkeit aber Control unter jeder Sau.

Hui dein Fantasy Pick Damon ist ja fast nicht blind :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Outfield hab ich eh Backups ohne Ende ;).

Wird übrigens traurig für dich du msust ja gegen mich in die Fantasy Baseball Season starten ;)

Und themanwho spielt gegen jemanden mit Eva Longoria :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Evan Longoria - #1 prospect in all of baseball...

Weiss nicht ob ich ihn an #1 setzen würde aber ich weiss ja e das er ein "Top Prospect" ist - Tut ja sowieso jeder spätestens nachdem Bill Simmons sich 10 Minuten darüber ausgelassen hat. Eben jener meinte übrigens das Eva(n) irgendwann mal einen Reporter für diesen Joke so richtig zusammenschlagen wird :p. Gibt aber schlimmere Namen ich mein "Coco Crisp" ist für mich ein Name für eine Stripperin und sonst nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben jener meinte übrigens das Eva(n) irgendwann mal einen Reporter für diesen Joke so richtig zusammenschlagen wird :p.

Nachdem der entsprechende Anspielungen wohl von seinen Teamkollegen schon ungezählte Male gehört haben wird, wird er's mittlerweile schon recht locker nehmen ;)

Gibt aber schlimmere Namen ich mein "Coco Crisp" ist für mich ein Name für eine Stripperin und sonst nix :D

Coco Crisp klingt für mich eher nach Frühstücksflocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem der entsprechende Anspielungen wohl von seinen Teamkollegen schon ungezählte Male gehört haben wird, wird er's mittlerweile schon recht locker nehmen ;)

Coco Crisp klingt für mich eher nach Frühstücksflocken...

13. Gaylord Perry

12. Mackey Sasser

11. Rollie Fingers

10. Chili Davis

9. Oil Can Boyd

8. Mike Sweeny (Mike’s Weenie)

7. Coco Crisp

6. Lenny Dykstra

5. Chien Ming Wang

4. The Big Unit

3. Milton Bradley

2. Mookie Wilson

1. Dick Pole

:lol: Was man so alles findet zu dem Thema :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japanische Kommentatoren... Nerven.. Macht Sox schauen net wirklich Spaß..

Also mir haben die Spiele gut gefallen, auch und v.a. die Kommentatoren :). Ein bißchen komisch ist, daß die da offensichtlich nicht die japansichen Einblendungen hinsichtlich strikes/balls/outs und so haben...

Morgen versohlen die Giants den Red Sox den Hintern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.