MLB


Recommended Posts

....Haben wir sicher die beste Rotation...

Ehrlich gesagt wär ich mir da nicht so sicher. Toronto gefällt mir persönlich von der Rotation her fast am besten. Waren schon letztes Jahr nur knapp hinter Boston und das, wo Halladay ein etwas schwächeres Jahr (für seine Verhältnisse) hatte.

Wenn die Blue Jays ein bißchen was mit ihrer Offense machen, mischen die nächstes Jahr kräftig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gagne kriegt 10 Mio $ pro Jahr - haben die den letztes Jahr pitchen gesehen?

Zeigt mMn nur Eines: in free agency ist momentan irre Kohle drinnen, weil "Talent" extrem teuer ist.

Das der jetzt World Series Champ 07 auf seiner Visitenkarte stehen hat ist richtig... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ihnen selber eines zu wenig? warum machen die astros den so etwas? :ratlos:

Zur Erklärung: Es gibt mehr als ein Minor League Team. Insgesamt gibt's 3 Stufen: A, AA, AAA.

Hier geht's im Speziellen um ein Class A Team, das Ende 2008 von den Red Sox zu den Astros wechselt (die Spieler wohl nicht), gleichzeitig endet ein Vertrag mit einem anderen Class A Team.

Also im Prinzip nix Aufregendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zur Erklärung: Es gibt mehr als ein Minor League Team. Insgesamt gibt's 3 Stufen: A, AA, AAA.

Hier geht's im Speziellen um ein Class A Team, das Ende 2008 von den Red Sox zu den Astros wechselt (die Spieler wohl nicht), gleichzeitig endet ein Vertrag mit einem anderen Class A Team.

Also im Prinzip nix Aufregendes.

das mit den drei stufen hätt ich sogar gewusst :holy: neu ist mir allerdings, das die major league teams verträge über die laufzeit mit den minors haben.

macht es dann überhaupt sinn ein farmteam zb über 3 jahre zu haben um am ende nach etwaigen negativen verhandlung über eine vertragsverlängerung, ohne desen talente dazustehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Erklärung: Es gibt mehr als ein Minor League Team. Insgesamt gibt's 3 Stufen: A, AA, AAA.

Hier geht's im Speziellen um ein Class A Team, das Ende 2008 von den Red Sox zu den Astros wechselt (die Spieler wohl nicht), gleichzeitig endet ein Vertrag mit einem anderen Class A Team.

Also im Prinzip nix Aufregendes.

Salem Avalanche => Red Sox nicht umgedreht..

Braucht mann dann wohl den auslaufenden Vertrag mit den Lancaster JetHawks nicht verlängern.. Und wär e nur eines von 3 Class A Teams im "Red Sox besitz" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht es dann überhaupt sinn ein farmteam zb über 3 jahre zu haben um am ende nach etwaigen negativen verhandlung über eine vertragsverlängerung, ohne desen talente dazustehen?

Die Spieler gehören immer der MLB Organisation. Die Affiliates haben dann praktisch "nur" den Vorteil, daß da die Talente Zuschauer anlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ears: machs ned so spannend lass unwissende dran teilhaben.

Naja, der Mitchell Report wird heut um 20:00 MEZ veröffentlicht. Etwa 70 Namen von (mutmaßlichen) Dopingsündern werden da veröffentlicht.

Konsequenzen? Mehr als für Guillen (der ist grad für 15 Tage gesperrt worden) wird's nicht geben, vorausgesetzt das liegt nicht vor 2003. Daß es große Namen treffen wird, ist schon im Vorfeld klar. Es wird für die Betroffenen also eher nur darum gehen, den guten Ruf zu retten. Was aber in dem Business eigentlich fast mehr sit (Werbung und so).

Namen weiß ich noch nciht (abgesehen von den üblichen Verdächtigen Bonds, Giambi, BigMac,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.