MLB


Recommended Posts

V.I.P.

Yankees ziehen wieder zurück..

Mets wär ich mir wie gesagt noch nicht so sicher. Man hat doch schon mehrmals gesehen das eine lange Zeit nix weitergeht und dann aufeinmal boom und die Red Sox Rotation ist die Brady & seine WR :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yankees ziehen wieder zurück..

Geh bitte, morgen läßt Hank wieder irgendeinen Rülpser raus und es heißt die Yankees sind noch immer im Rennen. Solange kein Deal zustande kommt ist es perfekt. Dann kostet Santana am Ende des Jahres nur mehr draft picks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, morgen läßt Hank wieder irgendeinen Rülpser raus und es heißt die Yankees sind noch immer im Rennen. Solange kein Deal zustande kommt ist es perfekt. Dann kostet Santana am Ende des Jahres nur mehr draft picks.

Eigentlich schon gestern lt. SI :ratlos:

Ach ich will Santana in Boston sehen egal was es kostet.. :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn Boston Santana wirklich haben hätte wollen, dann hätten sie ihn jetzt schon.

Selbiges gilt (mMn noch stärker) für die Yankees.

Die Mets warten noch bis der Preis noch ein bißchen runter geht, dann schlagen sie zu.

Verlierer ist mMn auf jeden Fall der Twins GM - der hat sein Blatt deutlich überspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja davon geh ich auch aus trotzdem wär eine Boston Rotation mit Santana für die Zukunft einfach nur genial - Hätte man doch Dice-K/Beckett/Santana noch für mehrere Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn geht er aber ans verzweifeltste Big Market Team da draußen: was entweder die Dodgers oder Mets sein werden.

So, was sag ich seit Monaten: Santana geht zu den Mets. Hat sich mMn irgendwie abgezeichnet. Die brauchten ihn wohl am dringensten...

Aufn ersten Blick: der Twins GM wär besser dran gewesen, hätt er das Red Sox oder Yankees Paket vom November/Dezember genommen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja tut mir nicht wirklich weh - Die Yankees Rotation schaut immernoch so bescheiden aus... Nur die Sox Rotation wird auch nicht jünger. Wakefield/Schilling hören bald auf und dann vernünftigen Ersatz zu finden ist etwas schwierig.

Nur was machen die Sox jetzt mit Herrn Crisp? Der bekommt bisschen viel bezahlt und spielt dieses Jahr hoffentlich fast nie ~

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mist aber auch :kotz: ein ewig alter (durchschnittlicher )japaner ist verpflichtet worden und dann noch dieser neue trainer bei dem man nicht genau weiss ob er es noch bringt - freu mich gar nicht auf die saison :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mist aber auch :kotz: ein ewig alter (durchschnittlicher )japaner ist verpflichtet worden und dann noch dieser neue trainer bei dem man nicht genau weiss ob er es noch bringt - freu mich gar nicht auf die saison :nein:

Ich hab gehört die Dodgers wollen Crisp auch noch haben - Gogo der is super - Könnts ihr euch nicht entgehen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört die Dodgers wollen Crisp auch noch haben -

Die Dodgers haben definitiv genug Leute im outfield. Und einen Andruw Jones geholt.

Gogo der is super - Könnts ihr euch nicht entgehen lassen..

Demenz-Patient Peter Gammons hat doch mal gemeint, der wär der beste CF in der Liga...

Wenn man das Wörtchen "defensiv" davortut, hat er wahrscheinlich recht , aber insgesamt eben nicht (Granderson ist mMn das beste Paket, neben Ichiro).

Wenn Santana eine Saison nur halbwegs auf seinem Niveau abliefert gewinnt er Minimum 20 Spiele und bei seinem ERA steht dann garantiert ein Zweier davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Dodgers haben definitiv genug Leute im outfield. Und einen Andruw Jones geholt.

Demenz-Patient Peter Gammons hat doch mal gemeint, der wär der beste CF in der Liga...

Wenn man das Wörtchen "defensiv" davortut, hat er wahrscheinlich recht , aber insgesamt eben nicht (Granderson ist mMn das beste Paket, neben Ichiro).

Wenn Santana eine Saison nur halbwegs auf seinem Niveau abliefert gewinnt er Minimum 20 Spiele und bei seinem ERA steht dann garantiert ein Zweier davor.

Ich will ja nur Coco loswerden..

Als Pinch Runner versauern lassen is bei dem Geld was er bekommt ein bisschen zuwenig und ihn zu starten wäre gegenüber Ellsbury ein wenig komisch ..

Und Santana in der NL is mir ziemlich wurscht :p - Sollte aber leichter für ihn sein als in der AL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nur Coco loswerden..

Als Pinch Runner versauern lassen is bei dem Geld was er bekommt ein bisschen zuwenig und ihn zu starten wäre gegenüber Ellsbury ein wenig komisch ..

Als 9th inning Defensive Replacement können's ihn ja behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als 9th inning Defensive Replacement können's ihn ja behalten...

Der Junge bekommt

4.75M - '08

5.75M - '09

8.00M - '10

Wir sind nicht die Yankees.. :sleepy:

Also loswerden so schnell wies geht und wenn man noch bisschen was dazuzahlt (50% oder so scheiss egal) - Aber wozu Crisp behalten? Seh ehrlich gesagt keine Zukunft für ihn in Boston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.