MLB


Recommended Posts

V.I.P.

So macht Baseball trotz Red Sox und Cubs Pleite in der Reg. Season trotzdem spaß :)

Leider sind die Twins ja auch schon draussn. Da bleibt als einzig sympatisches Team e nur mehr die Mets :holy:

A-Rod darf ruhig nach Boston kommen dann wieder eine MVP Season spielen und alles wird gut :clever:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tigers ziehen in die World Series ein, aufgrund des gestrigen Spiels freut sich da meinWettkonto - hab beim Stand von 2:0 für Die A's eine Livewette auf Detroit gesetzt, sah aber nach den ersten Innings nicht grad gut aus, die A's haben die Tigers aber mit peinlichen Fehlern wieder ins Spiel geholt, Mann des gestrigen Abends sicher Ordonez, der zwei Homeruns geschlagen hat, einer davon ein 3-run walk-off.

Die Tigers sind mMn wohl Favoriten in der World Series, wurscht wer kommt, bisher haben die ziemlich feines Baseball gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für mich bitte Tigers in 4!

Kann die Cards absolut nicht leiden und die NL is sowieso die AFC East des Baseballs ^^

1267273[/snapback]

stimmt die afc east ist zum scheissen lauter unsympatlertmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stimmt die afc east ist zum scheissen lauter unsympatlertmannschaften.

1267283[/snapback]

Also soviele unsympatische Teams kann die NL gar nicht haben die AL hat die Yankees und damit den "Joker". Hab mich da eher auf die "Stärke" der Mannschaften bezogen. Wenn man sich die IntL. Statistik ansieht merkt mans am deutlichsten.

St. Louis 5-10

Detroit 15-3

:laugh::laugh::laugh: Cubs Postseason Spot :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also soviele unsympatische Teams kann die NL gar nicht haben die AL hat die Yankees und damit den "Joker".  Hab mich da eher auf die "Stärke" der Mannschaften bezogen. Wenn man sich die IntL. Statistik ansieht merkt mans am deutlichsten.

St. Louis 5-10

Detroit 15-3

:laugh:  :laugh:  :laugh:  Cubs Postseason Spot  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1267304[/snapback]

das brauchst mir nicht sagen soviel ich in errinnerung habe,haben nur die giants eine positive bilanz aller nl teams in interleague spielen.

andererseits hätten die red soxs ohne interleaguespiele überhaupt eine positive bilanz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
das brauchst mir nicht sagen soviel ich in errinnerung habe,haben nur die giants eine positive bilanz aller nl teams in interleague spielen.

andererseits hätten die red soxs ohne interleaguespiele überhaupt eine positive bilanz. :D

1267316[/snapback]

Nö aber wen wunderts bei den Leistungen nach dem All-Star-Game...

Bin ja gespannt was sich beim Pitching tut bei den Sox... :nein:

So jetzt gehts gleich los...

Go TIGERS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.