MLB


Recommended Posts

Im Vorfeld war ja auch die Rede davon, daß eine Verpflichtung für den betreffenden Klub auch kommerziell von Interesse sein dürfte.

Mich wundert's eher, daß die Yankeesda nicht zum Zug gekommen sind. Gute Pitcher brauchen die doch aus mehreren Gründen... Aber die haben ja schon den Matsui, da hätt ein zweiter Japaner vielleicht nicht mehr soviel mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte das stimmen jubeliere ich

:support: wir singen "scheiss auf die yankees"

1302284[/snapback]

Naja, 50 Mille Ablöse sind aber auch nicht übel, die Mets waren nur mit 40 drinenn, die Yankees mit 30. Naja, ob die roten Socken deshalb einem Playoff Platz näher kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja, 50 Mille Ablöse sind aber auch nicht übel, die Mets waren nur mit 40 drinenn, die Yankees mit 30. Naja, ob die roten Socken deshalb einem Playoff Platz näher kommen...

1304067[/snapback]

Ja!

Bei den Sox liegts nur am Pitching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, 50 Mille Ablöse sind aber auch nicht übel, die Mets waren nur mit 40 drinenn, die Yankees mit 30. Naja, ob die roten Socken deshalb einem Playoff Platz näher kommen...

1304067[/snapback]

na ja mein geld is es ja nicht,ich würde für die red sox für eine lebenslängliche dauerkarte bei den packers pitchen. :D

aber die frage ist halt ob die red sox einen pitcher wolln mit 5000era

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn du pitcht kriegst höchstens eine Saisonkarte von den Yankees ;).

1304133[/snapback]

die kauf ich mir dann wenn ich die 180 mille mach am freitag und sitz dann mit einem transparent bei allen 81 heimspielen"yankees sucks und wenn ihr wollts kauf ich euch auf" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Howard wurde NL MVP, Morneau bei der AL - Favorit Jeter geht leer da aus.

1315271[/snapback]

Wären die Sox in die Playoffs gekommen und hätten dort 1 Serie gewonnen wärs wohl Ortiz geworden der wirklich eine amazing Season hinter sich hat. Aber solangs kein Yankee is bin ich zufrieden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären die Sox in die Playoffs gekommen und hätten dort 1 Serie gewonnen wärs wohl Ortiz geworden der wirklich eine amazing Season hinter sich hat. Aber solangs kein Yankee is bin ich zufrieden  :finger:

1315327[/snapback]

Naja, um 14 Punkte ist es sich für Jeter nicht ausgegangen. Die eher schwache Performance in den Playoffs wird ihm auch nicht grad geholfen haben.

Auf MLB.com gibt's übrigens Award Wahlen mit netten Videos - insbesondere bei den Bloopers. Absoluter Favorit: Relativ harmloser Flyball der Red Sox ins Outer Field und dem Blue Jays Typ rutscht der Ball aus dem Handschuh und mit der anderen Hand haut er den Ball über die Begrenzung in eine Menge jubelnder Red Sox Fans - 2 run Homerun :laugh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

falls wem interressiert hr.bonds hängt noch eine saison dran und bekommt schlappe 16 mio.$ und zu 99% den all time homerun-rekord.

hoffentlich gibt er nicht alles in der drogerie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Red Sox sign Daisuke Matsuzaka to a six-year contract worth a reported $52 million

Mal schauen was der Japaner so drauf hat. Pitching war ja ein Hauptprob der Sox in der letzten Season!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kriegt auch die Rückennummer von Johnny Damon. Die Yankees sind übrigens auch an einem japanischen Pitcher dran...

Who?

Frechheit das dieses Forum einen Basketball als Logo hat... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.