MLB


Recommended Posts

Postinho

habe mir gerade das ende vom sunday night game zwischen den dodgers und den giants angeschaut und muss sagen maddux in 8 innings 68 pitches davon 50 strikes ist beachtlich.

von den letzten 16 spielen haben die dodgers 15 gewonnen beachtliche leistung.

ps die red sox sind nur mehr 1 spiel hinten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soda jetzt wirds spannend,dank den oriols ist der rückstand der red sox vor der fünferserie nur 1,5 spiele auf die yankees.kleiner tipp von mir 3-2 red sox

wang-johnson sieg yankees

porison-lester sieg red sox

johnson-becket sieg red sox

mussina-schilling sieg red sox

lidle-wells sieg yankees

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

he stone3 lebst no oder brauchst ein beatmungsgerät. :D

das heute spiel zu verlieren war eine kunst.anstatt jeter einen freilauf zu geben nimmt mans mit ihm auf und das bei einem mann auf der dritten base :hää?deppat?:

ich hoffe die yankees machen den sweep kommplett weils 1.eh scho wurscht ist und zweiten muss das ein rekord der besonderen art sein.

ein 5 spiele tragerl und das zu hause hatts sicher noch nicht oft gegeben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott sei dank hab ich mein Notebook vor der Tigers-Serie eingeschickt und komm am Tag nur ca 30 Minuten ins Internet. Is ja net auszuhalten was der Pitching Staff der Sox sich da leistet. Dafür gibts keine Ausreden - Wakefield oder Clement hin und her wen man gegen die Yankees gesweept wird obwohl man

- BESTE Defense in den Majors

- Top 5 Offense in den Majors

hat. Klar sind viele junge Pitcher dabei trotzdem is das Bullpen nicht auf AAA-Niveau. Naja NOCH gibts ja noch ein paar Spiele und es is ja noch alles möglich also:

We still believe!

Ahja wo ich grad Giambi in der Zusammenfassung gesehen hab frag ich mich seit wann Stereoide erlaubt sind? :nein:

PS: Wenns mit der World Series nix wird gibts halt den Superbowl -mit oder ohne Givens :p -

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PS: Wenns mit der World Series nix wird gibts halt den Superbowl -mit oder ohne Givens :p -

1186681[/snapback]

selten so gelacht :laugh: die chancen der patriots sind mit denen der packers zu vergleichen, bei zweiteren leider :wos?:

übrigens mit dem tvu player geht espn und espn2 wirklich mal net schlecht, konnte einige nyy siege miterleben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
selten so gelacht  :laugh:  die chancen der patriots sind mit denen der packers zu vergleichen, bei zweiteren leider  :wos?:

übrigens mit dem tvu player geht espn und espn2 wirklich mal net schlecht, konnte einige nyy siege miterleben  :winke:

1186690[/snapback]

Also die AFL East zu gewinnen sollte net schwer sein und dannach is alles möglich. Die Packers schaffens aber netmal in die Playoffs sondern werden sich um den #1 Pick streiten ;)

Ja der TVUPlayer is nett auch wen ich MLB.TV bevorzuge ;) - Aber das erste Pre-Season Game der Pats hab ich so sehen können :). In einem Land ohne NASN wohl e die einzige Chance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

dachte schon du hast dir das leben genommen, aber schön dass es dich trotzdem noch gibt :winke:

1157012672.jpg

die stimmung in boston is' wohl net grad der renner.... aber eine restchance gibts ja noch (wobei die ja net besonders groß ist....)!!!!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dachte schon du hast dir das leben genommen, aber schön dass es dich trotzdem noch gibt  :winke:

1157012672.jpg

die stimmung in boston is' wohl net grad der renner.... aber eine restchance gibts ja noch (wobei die ja net besonders groß ist....)!!!!

1201665[/snapback]

Notebook wird repaired daher seh ich die Sox Games nur in der Zusammenfassung von mlb.tv aber das reicht ja auch....

Restchancen? Nicht wirklich. Sox sind nach dem All-Star-Break wohl unter .450 und so ein Team kann nicht in die Playoffs kommen. Das man keinen großen Move in Sachen Pitching gemacht hat ,hat sicher auch dazu beigetragen den das Pen ist unterirdisch selbst mit Papelbon. Hoffentlich holen sich die Mets jetzt den Titel am besten mit einem Sweep in der WS gegen die Yankees ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So hab die letzten zwei Tage mal Baseball geschaut, nachdem ich beim TVUPlayer zufällig drüber gestolpert bin...

Die lustigsten plays von vorgestern:

http://youtube.com/watch?v=v81B0kLj0PY - irrwitziges double play der Mets, der sie vor riesigen Problemen bewahrt hat

http://youtube.com/watch?v=lQiUIxQFfnw - Torii Hunter versucht Superman zu spielen, verfehlt einen unmöglich so zu fangenden Ball und ermöglicht damit den inside-the-park homerun - ui den haben's aber das ganze Match lang dann fertiggemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
yankees draussen jetzt kann ich die playoffs noch mehr geniessen. :clap:

1248790[/snapback]

auch gesehen.... :nein:

naja wär die saison vorbei für mich, aba bleibt eh fast ka zeit für baseball wegen nhl und nfl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch gesehen....  :nein:

naja wär die saison vorbei für mich, aba bleibt eh fast ka zeit für baseball wegen nhl und nfl  :)

1248793[/snapback]

interressant für mich welche mörderlineup die yankees jedes jahr haben trotzalledem es in den letzten 6 saisonen nicht gepackt haben.man muss sich nur vorstellen robinson cano schlagt mit einem sclagdurchschnitt von 343 an der neun.der wäre in jedem anderen team an der 3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interressant für mich welche mörderlineup die yankees jedes jahr haben trotzalledem es in den letzten 6 saisonen nicht gepackt haben.man muss sich nur vorstellen robinson cano schlagt mit einem sclagdurchschnitt von 343 an der neun.der wäre in jedem anderen team an der 3 oder 4.

1248878[/snapback]

Und A-Rod an der 8 - aber das ist eine eigene Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.