MLB


Recommended Posts

V.I.P.

Papelbon - 21 Save

das kann nicht stimmen einen save gibt es nur bei max 3 punkten vorsprung wenn man das spiel mindestestens ein inning lang zuende picht.

und da es im neunten inning schon 9-3 gestanden ist,ist der save hinfällig.

1094576[/snapback]

True

Aber i bin um die Zeit aufgstanden => Fast nix gschlafen...

Dann halt "Papelbon - Sicher wie fast immer!" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nageh...

Red Sox Double Header tonight ...

RAINED OUT AGAIN!

1. Spiel wird ganze Zeit delayed jetzt schon bis 0:30 (Start um 19:20)

2. Spiel PPD

Scheiss Regen an der Eastcoast..

Yankees haben schon wieder gegen die A's verloren.

Gesamt : Auch ohne Spiel der Red Sox vergrößert man den Abstand auf die Yankees - 1.0 GB und Toronto kommt auch schön langsam ran - 3-Kampf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pauley hat im 2 Spiel gepitched und die Sox haben leider verloren!

Situation AL-East

Boston 36-25

NYY 35-26

Toronto 34-28

Baltimore 29-35

Tampa 26-37

Bis August gibts kein Yankees Spiel mehr für die Sox!

Schauma mal wie sich das entwickelt. Wenn ich mir die anderen Divisions anschau könnts mit der Wildcard für die AL-East auch schlecht ausschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lala mein eigener Thread

Yankees gleich auf mit Red Sox (zzt. 0.5 Games vorn)

Heute gegen Indians knapp verloren - Fast gesweept...

Red Sox müssen heute Sweep vermeiden

Zum Herrn Bonds :

barry%20bonds%20chasing%20714%20(Small).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für die Marlins scheint die Saison erst jetzt so richtig begonnen zu haben. Jetzt schon immerhin fünf Siege in Folge. Damit kommt man auch den Gegnern in der NL East wieder näher. Nur die Mets werden in dieser wohl nicht einzuholen sein. Sie sind immerhin schon 9 Siege vor den zweitplazierten Phillies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe mir das spiel gestern angesehen und muss sagen die starting lineup von den red sox ist beeindruckend.der schlechteste ist glaub ich big papi ortiz mit .260,der ist dafür für die gamewinner verantwortlich.

dazu mit papelborn ein closer mit einem minimalem era von 0.23 oder so.und gesten immerhin 2.1 drittel innings pitchen musste

da die wildcard mM entweder zu den white sox oder tigers wandern wird müssen schon die yankees odere auch die blue yays hinter den red soxs bleiben.

nochetwas die red sox sind 12 spieke ohne error was vereinsrekord bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so da es in seattle ahm...bosten wieser mal geregnet hat gibts heute ein schmankel um 19 uhr.

lustigerweise hams in new york gestern zwei spiele drüberbracht und so weit sind die zwei städte nicht voneinander entfernt,das es fast immer nur in boston regnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
so da es in seattle ahm...bosten wieser mal geregnet hat gibts heute ein schmankel um 19 uhr.

lustigerweise hams in new york gestern zwei spiele drüberbracht und so weit sind die zwei städte nicht voneinander entfernt,das es fast immer nur in boston regnet.

1117901[/snapback]

Red Sox im 6ten mit 6 Runs

Philli dafür im 7ten mit 5 Runs

Jetzt Papelbon draussn.

Knappe Gschicht das ganze zur Zeit. Hoffe natürlich aufs glückliche Ende für die Red Sox. Ein 9-1 in den last 10 Games is halt einfach geil!

Morgen gibts ne 3er Series gegen die Mets die sind 5-5 in den letzten 10 und führen die NL East. Da wär ich schon mit 2/3 zufrieden :clap: .

Yankees verlieren gegen die Marlins und haben wohl noch immer enorme Injury Probs. Ich weiß eine Baseball Saison dauert länger als die ~75 Games und wir ham noch netmal die Hälfte hinter uns. Nur zur Zeit spricht wohl net viel für die Yankees da die Red Sox ja nen neuen Pitcher ertraded (kA ob der gut is)..

Edith:

Blown Save für Papelbon jetzt (soll mir recht sein wenn er den Win bekommt :p)

Ganz vergessen hab ich auch auf die Defense. Das Infield fast auf jeder Position Gold Glove würdig.

BIIIIIIIIIIIIIG PAPI WALK OFF IM 12TH INNING !!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

red sox gewinnen das 10 spiel hintereinander.und yankees verlieren überraschend gegen die heuer schwachen braves :clap:

na ja 3,5 spiele vorsprung auf die kann man aufbauen,dazu gewinnen noch die blue yays,white sox und tigers :clap:

war nicht gerade erfolgreich dieser spieltag für die ehemaligen ny highlanders.

der hr.lester hat einen neuen fan wie sich der im 4 und 5 inning bei geladenen bases herauswindete war extraklasse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So heute dürfen die Red Sox verlieren - Macht mir eigentlich gar nix aus!

:love: Pedro is backl @ Fenway

Jetzt wo die Red Sox einen "lauf" haben is die Serie gegen die Yankees noch sooooweit entfernt (August) - Schade eigentlich den ich glaub zur Zeit würde man die Yanks sweepen ^^;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So heute dürfen die Red Sox verlieren - Macht mir eigentlich gar nix aus!

:love:  Pedro is backl @ Fenway

Jetzt wo die Red Sox einen "lauf" haben is die Serie gegen die Yankees noch sooooweit entfernt (August) - Schade eigentlich den ich glaub zur Zeit würde man die Yanks sweepen ^^;

1121200[/snapback]

1.so schlecht spielen die yankees auch wieder nicht nur sind halt einige teams wie die white sox,tigers und red soxs überragend somit relativiert sich die leistung der yankees.

und 2.denke nicht das man die yankees sweepen würde schon gar nicht in einem 5 spiele serie wie sie am 18 august ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1.so schlecht spielen die yankees auch wieder nicht nur sind halt einige teams wie die white sox,tigers und red soxs überragend somit relativiert sich die leistung der yankees.

und 2.denke nicht das man die yankees sweepen würde schon gar nicht in einem 5 spiele serie wie sie am 18 august ansteht.

1121318[/snapback]

Naja 5er Series wär schwer aber die Red Sox haben zur Zeit einen unglaublichen Run (auch wenns nur gegen die Braves,Nationals,Phillys war. 0 Errors und der Run Support sind schonmal net schlecht.

Wie "gut" die Yankees wirklich sind kann man ja am Wochenende in der Subway Series gegen die Mets sehn :) (und ich fahr da grad auf Urlaub :/ )

Wie gesagt nochnichtmal die Hälfte gespielt.

Da wird noch viel passiern und jedes Team hat ja mal eine schwäche Phase XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.