MLB


Recommended Posts

Sodala heute dürfen die Tigers ruhig ausgleichen :)

Das die Cards mehr als 1 Game holen überrascht mich jetzt aber schon ^^

1274360[/snapback]

Naja, Granderson, Polanco bis jetzt noch 0 von irgendwas, die leiden wohl am A-Rod Syndrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder mal morgendliche World Series. Im 7. Inning führen die Tigers mit 3:2

EDIT:

Ausgleich für St.Louis

EDIT: Bottom 7 th Inning geht St.Louis mit 4:3 in Führung, insgesamt aber eher noch ein blaues Auge für Detroit.

EDIT:

Tigers gleichen ihrerseits wieder aus. Mal schauen wie die Cardinals Bottom 8th antworten...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monroe hupft der Ball vom Handschuh - nächster Score St.Louis. Bottom 8th 5:4, jetzt müssen die Tigers scoren.

EDIT:

2 Out keiner auf den Bases, 9th inning - schaut für Detroit nicht.

Und scho out.

Wichtiger Sieg für St.Louis...

EDIT:

Ausgangslage: 3-1 für die Cardinals, enorm wichtiger Sieg heute, bei 2:2 hätt's doch erheblich schlechter in der Serie ausgesehen, morgen kann man den Sack zumachen.

EDIT:

Nachtragend noch gesagt: einfach zu fehlerhaft die Tigers in den Schlußinnings - Granderson stolpert beim Versuch einen Flyball zu fangen, Monroe - wie oben schon erwähnt - verpaßt im Flug knapp einen Ball (so knapp kann die Grenze zwischen Gold Glove play und World Series verscheißen sein), Zumaya im ungünstigsten Augenblick mit einem walk und einem wild pitch.

Die Cardinals haben ihr Ding einfach trocken runtergespielt ohne große Fehler - so werden die schwer zu biegen sein.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perfekt analysiert :super:

Und wieder auch nicht - den Fehler vom Rodney, durch den die Tiegrs erst auf die Rue de la Gaque gekommen sind, hab ich vergessen, da ist mir der Stream grad zusammengebrochen ;).

Überhaupt muß sich der Bonderman ziemlich ärgern, daß ihm die anderen Pitcher das Spiel vermasselt haben. Die Relief Pitcher und Closer vermissen da doch die Klasse.

ich finds geil weil jetzt gibts zwei zenarien und alle 2 würden mir taugen.entweder wir erlebebn spiel 7 oder st.louis gewinnt.

1275249[/snapback]

Naja, St.Louis kann auch im 7. Spiel gewinnen ;).

Bei Detroit scheint man aber noch relativ gelassen zu sein - den Rogers haben sie nicht vorgezogen, pitcht Verlander wie geplant, da wird die Offense der Tigers viel scoren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wieder auch nicht - den Fehler vom Rodney, durch den die Tiegrs erst auf die Rue de la Gaque gekommen sind, hab ich vergessen, da ist mir der Stream grad zusammengebrochen ;).

Überhaupt muß sich der Bonderman ziemlich ärgern, daß ihm die anderen Pitcher das Spiel vermasselt haben. Die Relief Pitcher und Closer vermissen da doch die Klasse.

ja bei den etlichen mistakes der tigers kann man den einen oder anderen schon vergessen,das spiel hätten sie nie verlieren dürfen.

Naja, St.Louis kann auch im 7. Spiel gewinnen ;).

Bei Detroit scheint man aber noch relativ gelassen zu sein - den Rogers haben sie nicht vorgezogen, pitcht Verlander wie geplant, da wird die Offense der Tigers viel scoren müssen...

1275282[/snapback]

sicher kann st.louis auch spiel 7 gewinnen,aber was ich meinte war das spiel 7 geil wäre egal wer gewinnt.weil die yankees sind bekanntlich schon ausgeschieden :)

und rogers vorzuziehen wäre absolut der grösste fehler den die tigers machen könnten weil sie sowieso alle drei spiele gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und rogers vorzuziehen wäre absolut der grösste fehler den die tigers machen könnten weil sie sowieso alle drei spiele gewinnen müssen.

1275300[/snapback]

Meine Logik wär halt: auswärts gewinnt man halt schwerer, da braucht man den besten Pitcher, v.a. nach dieser Schlappe ist man sicherlich ein bißchen niedergeschlagen. Wenn man dann gewinnt kann man Verlander wieder bringen - und vielleicht regnet's ja auch.

Ist aber eh wurscht, haben sich eben anders entschieden. Gelegen hat's wie gesagt bisher eher an den Schlußmännern - und der Offense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Meine Logik wär halt: auswärts gewinnt man halt schwerer, da braucht man den besten Pitcher, v.a. nach dieser Schlappe ist man sicherlich ein bißchen niedergeschlagen. Wenn man dann gewinnt kann man Verlander wieder bringen - und vielleicht regnet's ja auch.

Ist aber eh wurscht, haben sich eben anders entschieden. Gelegen hat's wie gesagt bisher eher an den Schlußmännern - und der Offense.

1275316[/snapback]

na ja im baseball das verhältnis von auswärts und heimsiegen doch wesentlich geringer als zb. im fussball oder football.

zu rogers in spiel 5 ist er definiotiv keine option.es nützt nichts wenn ich einen super pitcher habe der nur 80% seiner pitchingleistung bringen kann.selbst wenn die tigers gewinnen sollten wäre er für den rest der world series keine option mehr.

in spiel sechs würde ich auch mit einem anderen starten und sollte der in schwierigkeiten kommen könnte man vielleicht je nach spielstand rogers als middle reliever einsetzten.

wenn rogers sagen wir mal 2-4 innings gepicht hat in spiel 6, kann er am nächsten tag bei günstigem verlauf sprich sieg im 6 spiel in spiel 7 starten und sicherlich 5 innings pitchen und dann auf gott vertrauen

das ist alles natürlich kaffeesatzleserei aber so würde ich es als tigers manager machen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

GO TIGERS!

Mehr gibts net zu sagen! Hoffentlich gibts ein Game 7 :king:

Top 1st : 0 Hits - 2 SO's - Toller Start für Weaver!

Bot 1st : 0 Hits - Sauviele Walks - Wahnsinn was dieser Verlander anstellt. Zum Glück is die D# da sonst würds jetzt 2:0 stehn ^^;

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bottom 7th 3-2 für St.Louis, aber Rodney wieder mal kräftig in Schwierigkeiten...

EDIT:

Und 4-2...

EDIT2: Und das war's dann auch...

EDIT3:

Zusammengefaßt: die unglaublich schlechte Trefferquote der Tigers (ALCS MVP Polanco glaub ich hat in der ganzen Serie nix getroffen) hat ihnen die World Series gekostet, dazu noch im fünften Spiel hintereinander ein Pitching error.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Auf der Red Sox Page :

Red Sox reportedly win Matsuzaka bid

Price to negotiate with Japanese star as high as $50 million

Naja mal schaun. Schlechter als dieses Jahr kanns net werden..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.