MLB


Recommended Posts

Postinho
Hab ich wieder recht gehabt ;) - 1:1.

1269274[/snapback]

ja aber zittert bis zum schluss,geladene bases bie 1-3 aus der sicht der cardinals und rogers ist ganz grün im gesicht gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geh lass dem Herrn Rogers seinen Spaß, bei loaded bases macht's pitchen gleich doppelt soviel Freude..

1270204[/snapback]

lieber jimmy das spiel hast du nicht gesehen oder.zu dem zeitpunkt war rogers schon im dugout und musste seinem closer zuschaun,wie der um ein haar das spiel verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber jimmy das spiel hast du nicht gesehen oder.

I hob ja a zum arbeiten

zu dem zeitpunkt war rogers schon im dugout und musste seinem closer zuschaun,wie der um ein haar das spiel verbockt.

1270328[/snapback]

Geh, bases loaded, aber schon 2 out, halb so schlimm. hauptsache die Bauern aus Missouri verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aus - klarer 5:0 Sieg für die Bauern...

1272599[/snapback]

du und stone3 habens tatsächlich geschafft das ich die restlichten spiele der world series zu den cardinals halten werde. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir ist es zwar eigentlich recht egal, weil ich zu keiner der beiden Mannschaften, bzw. zu den Städten, irgend eine besondere Beziehung habe, aber die Cardinals sind mir schon ein wenig sympathischer. Grundsätzlich hoffe ich aber nur auf eine lange Serie und spannende Spiele.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du und stone3 habens tatsächlich geschafft das ich die restlichten spiele der world series zu den cardinals halten werde. :finger2:

1273457[/snapback]

Na dann - Kummer bist eh scho gewohnt ;).

Und wer sich Cardinals heißt, muß schon mal Scheiße sein, am Sonntag werd' ma des eh wieder sehen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na dann - Kummer bist eh scho gewohnt ;).

Und wer sich Cardinals heißt, muß schon mal Scheiße sein, am Sonntag werd' ma des eh wieder sehen ;).

1273663[/snapback]

die packers haben bis jetzt so eine herausragende heimbilanz das ich mir ganz sichrer bin das gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die packers haben bis jetzt so eine herausragende heimbilanz das ich mir ganz sichrer bin das gewinnen ;)

1273686[/snapback]

Naja, gegen die Saints und Rams war auch Pech und Unvermögen dabei. Wenn man halbwegs gscheit spielt, sind die Cardinals locker drinnen - aber falscher Fred ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.