Ried - Lask Linz


DjMerNim

Recommended Posts

Silver Torah
Und glaub mir bitte eines - ich habe es in Steyr wieder bestätigt bekommen - IHR seid keine Engerl!!!

Schlimme Verallgemeinerung. Wie kannst du bitte auf UNS schließen? Soviel ich weiß sind hier keine bis ganz wenige Supras (wo ich auch nicht verallgemeinern will) angemeldet, von unserem "Kern" ist jedenfalls keiner auf so einen Blödsinn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Auch ich wurde Zeuge eines ähnlichen "Vorfalls" wie du es schilderst. Scheinbar hat es hunderte solche "Vorfälle" während des EINEN Spiels gegeben!?

Ich tippe aber eher auf das, dass ich den einen "Vorfall" hautnah erlebt habe.FALLS, und noch einmal, FALLS wir den selben "Vorfall" meinen, dann ist deine Geschichte FREI erfunden. Es stimmt zwar der Ursprung dieser Szene, aber MEHR schon überhaupt nicht.

Damit hätte ich dann recht, dass ihr MASSLOS übertreibt mit der wehleidigen (sicher teilweise vorhandenen) Bauernbeschimpfung.

Und glaub mir bitte eines - ich habe es in Steyr wieder bestätigt bekommen - IHR seid keine Engerl!!!

Damit verteidige ich aber nicht jene LASKler, die sich danebenbenommen haben!!!

Aber bitte, geht weiter hausieren mit der ARMEN Mitleidsmasche.

ja, es hat eh keinen sinn mit dir. erstens pauschalierst du, zweitens legst du uns etwas in den mund, das wir nie gesagt haben (dass wir uns arm fühlen), drittens schiebst du uns in ein eck, als ob wir beleidigte leberwürste wären und viertens ist die diskussion sowieso obsolet, wenn du jemandem implizit vorwirfst, zu lügen.

für mich ist das thema erledigt. damit hab ich genug zeit, mir bis zum nächsten derby wilde geschichten auszudenken, mit denen wir uns dann wieder als arme hascherl hinstellen können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
lieber meister1965, wahrscheinlich hängt es dir jetzt schon zum hals raus, dass du es zum hundertsten mal hörst, aber dein statement kann einfach nicht unwidersprochen bleiben...

nochmal: auch in ried gibt es genug wafferl, keine frage. was ich aber darstellte, war die situation, wie sie sich in steyr darstellte. und da war es nun mal so, dass sich extrem niveaulose szenen abspielten. ich greife nur eine heraus, die meine kollegen neben mir nicht mitbekamen, weil sie selber in eine heftige spielanalyse verwickelt waren. der stehplatz schrie etwas zu einem ried-spieler aufs feld ("sanel, loss di net provozieren" oder so ähnlich). darauf ein hinter mir sitzender linzer: "do konst nu so long schrein du würschtl". darauf hab ich mich umgedreht und geschaut, wer das von sich gibt. schaut mich der typ an und sagt abfällig: "do konst scho schaun, bauer deppata".

auf ähnlichem niveau spielte sich ein großteil der 90 minuten ab.

nochmal: deppen gibt es überall. aber wenn ich so etwas höre und dann die szenen außerhalb des stadions erlebe, dann kannst du mir (uns) nicht verübeln, dass ich mich über gewisse lask-fans aufrege. ich weiß, dass es lässige linzer auch gibt (ich wohne schließlich selber hier), aber am dienstag hat sich ein großer teil der schwarz-weißen von der miesesten seite gezeigt. und genau das will ich nicht kommentarlos hinnehmen. ich habe kein problem damit, wenn du auch aufzeigst, was manche rieder fans für dumme sachen von sich geben. und leider kommt auch das nicht zu selten vor. aber bitte akzeptiere es, wenn wir uns ärgern und spiele dies nicht einfach herunter.

übrigens ist für mich da die grenze schon lange überschritten, wo man die kommentare noch mit einem lockeren lächeln hinnimmt oder mit einem lässigen schmäh kontert.

Auch ich wurde Zeuge eines ähnlichen "Vorfalls" wie du es schilderst. Scheinbar hat es hunderte solche "Vorfälle" während des EINEN Spiels gegeben!?

Ich tippe aber eher auf das, dass ich den einen "Vorfall" hautnah erlebt habe.FALLS, und noch einmal, FALLS wir den selben "Vorfall" meinen, dann ist deine Geschichte FREI erfunden. Es stimmt zwar der Ursprung dieser Szene, aber MEHR schon überhaupt nicht.

Damit hätte ich dann recht, dass ihr MASSLOS übertreibt mit der wehleidigen (sicher teilweise vorhandenen) Bauernbeschimpfung.

Und glaub mir bitte eines - ich habe es in Steyr wieder bestätigt bekommen - IHR seid keine Engerl!!!

Damit verteidige ich aber nicht jene LASKler, die sich danebenbenommen haben!!!

Aber bitte, geht weiter hausieren mit der ARMEN Mitleidsmasche.

bei dir is echt gscheiter, du sagst gleich gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
pfuii  pfuiii

:finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :eviltongue:  :eviltongue: 

LASK= :king: 

:finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2: 

Ried=  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

2 beiträge im asb und mindestens 1 davon pure provokation. das hat uns gerade noch gefehlt.

mein vorschlag: nicht provozieren lassen und

--closed--

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
pfuii  pfuiii

:finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :eviltongue:  :eviltongue: 

LASK= :king: 

:finger2:  :finger2:  :finger2:  :finger2: 

Ried=  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Ja und ....

Was willst du uns damit sagen, offensichtlich sprichst du eine mir nicht geläufige Smiliesprache

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
pfuii pfuiii

:finger::finger::finger::finger::finger::eviltongue::eviltongue:

LASK= :king:

:finger2::finger2::finger2::finger2:

Ried= :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

du bist mein vorbild, du bist so hart´, und das im Ried-forum!

!DRAUFGÄNGER!

im Superfundforum erwarten sie dich auch schon!

vielleicht bekommst mehr wörter hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pfuii pfuiii

:finger::finger::finger::finger::finger::eviltongue::eviltongue:

LASK= :king:

:finger2::finger2::finger2::finger2:

Ried= :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

san ma wieder in der steinzeit wo sich de "menschen" damals noch mit irgendwelchen lauten und bildern verständigt haben ...

juhu!

es lebe das neadertal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

nachdem worte nicht helfen, muss man den thread halt schließen und nachdem das spiel eh schon ewig her ist, hab ich nicht mal ein ungutes gefühl dabei.

~closed~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.