Stanglpass

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gooogle
  • Geilstes Stadion
    Wals
  • Lieblingsspieler
    der Salzburger-Elf
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs. Ried
  • Bestes Live-Spiel
    1860 vs. Hertha (wegen den Zuschauern)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Salzburg, Lask, Real

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FUSSBALL
  • Aus
    Salzburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

442 Profilaufrufe

Stanglpass's Achievements

  1. sei mir nicht böse... aber bei 500 zuschauer glaube ich fast keiner!
  2. gibts den patch jetzt eigentlich schon????? wenn ja, wie heißt der??
  3. Stanglpass

    LASK - SCR Altach

    der lask gehört zurück in die bundesliga!!! mein tipp 2:0 - ein tor nach vastic freistoss
  4. Stanglpass

    Austria Lustenau - LASK

    auf jeden fall eine hart umkämpfte, spielerisch gute partie, wo der LASK als sieger vom platz gehen wird! Tipp: 2:O Ortner,Vastic
  5. bin ja kein ried-insider! ich glaub beim wiederabstieg wird josko das schiff wieder verlassen... ...aber vielleicht ist es ja im vertrag so geregelt!
  6. Stanglpass

    Grazer AK - Red Bull Salzburg

    ich würde es halt den gak mehr gönnen als pasching und den wienern!!
  7. weiß nicht genau, aber man liest die kräfteverhältnisse (geld) oft in den medien! das hat jetzt nichts mit den finanzstarken clubs der liga zu tun! ich glaube auch, dass josko kein treuer sponsor ist!
  8. Stanglpass

    Grazer AK - Red Bull Salzburg

    ich hoffe natürlich das salzburg als sieger vom platz geht! es wird eine hart umkämpfte und faire partie werden! ...übrigens der gak ist für mich meisterfavorit nr.2 hinter salzburg!
  9. ich habe nichts gegen euch riedfans, aber wenn man meine meinung nicht akzeptiert muss man einwenig sticheln! SCHLUSS.AUS.ENDE PS: Es geht hier um eine Umfrage, und nicht um gegen mich
  10. Rieds Finanzreserven sind mir zu gering! darf man hier nicht einmal seine Meinung vertreten, oder ist die Motzerei typisch für Riedfans?????????????
  11. ried wird nächste saison absteigen
  12. Stanglpass

    Was schafft der LASK 05/06

    wenn der ASK aufsteigt, was ich hoffe, würden sie nächste saison nicht gegen ried spielen! FORZA SALISBURGO
  13. Stanglpass

    Ried - Lask Linz

    scho wieda motzn d`rieda