Stanglpass

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stanglpass

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Interessen
    FUSSBALL

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg, Lask, Real
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    1860 vs. Hertha (wegen den Zuschauern)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs. Ried
  • Lieblingsspieler
    der Salzburger-Elf
  • Geilstes Stadion
    Wals
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gooogle

Letzte Besucher des Profils

266 Profilaufrufe
  1. sei mir nicht böse... aber bei 500 zuschauer glaube ich fast keiner!
  2. gibts den patch jetzt eigentlich schon????? wenn ja, wie heißt der??
  3. der lask gehört zurück in die bundesliga!!! mein tipp 2:0 - ein tor nach vastic freistoss
  4. auf jeden fall eine hart umkämpfte, spielerisch gute partie, wo der LASK als sieger vom platz gehen wird! Tipp: 2:O Ortner,Vastic
  5. bin ja kein ried-insider! ich glaub beim wiederabstieg wird josko das schiff wieder verlassen... ...aber vielleicht ist es ja im vertrag so geregelt!
  6. ich würde es halt den gak mehr gönnen als pasching und den wienern!!
  7. weiß nicht genau, aber man liest die kräfteverhältnisse (geld) oft in den medien! das hat jetzt nichts mit den finanzstarken clubs der liga zu tun! ich glaube auch, dass josko kein treuer sponsor ist!
  8. ich hoffe natürlich das salzburg als sieger vom platz geht! es wird eine hart umkämpfte und faire partie werden! ...übrigens der gak ist für mich meisterfavorit nr.2 hinter salzburg!
  9. ich habe nichts gegen euch riedfans, aber wenn man meine meinung nicht akzeptiert muss man einwenig sticheln! SCHLUSS.AUS.ENDE PS: Es geht hier um eine Umfrage, und nicht um gegen mich
  10. Rieds Finanzreserven sind mir zu gering! darf man hier nicht einmal seine Meinung vertreten, oder ist die Motzerei typisch für Riedfans?????????????
  11. ried wird nächste saison absteigen
  12. wenn der ASK aufsteigt, was ich hoffe, würden sie nächste saison nicht gegen ried spielen! FORZA SALISBURGO
  13. scho wieda motzn d`rieda