Ried - Lask Linz


DjMerNim

Recommended Posts

Wir leben LASK
der ask unschlagbar hat wieder mal gezeigt was er fantechnisch drauf hat... ehrlich, die mit abstand dümmsten die ich seit langem gesehn habe! - ich weiss man sollte nicht pauschalieren, aber da waren ja gestern fast nur dumme am sportplatz... beim reingehn schon ein dicker glatzerter der gegen die rieder fans singt usw.

Als Ergänzung: Auf dieses Posting von moasta hab ich die "Pauschalisierung" bezogen. So geht's nämlich nicht, Herr moasta :verbot: !

PS: Mir ist durchaus bewußt, dass ich auch pauschalisiert habe, ebenso unberechtigt wie der eben erwähnte Kollege ;) !

PPS: Des ASB is heut wieder mal soo laaaahm, da könnt einem echt alles vergeh'n !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

jedenfalls der Leoben-Tormann hat sich selbst solche primitiven schmährufe mehr als verdient!

Wieso hat er sich das verdient, nur weil er a bisserl arrogant rüberkommen ist ?

So ein Schmarrn, ich nenn dich ja auch nicht diverses, weil mir ein Posting von dir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

des hoasst: Oarschloch, Wixxa, Hurensohn ...

wenn schon, denn schon :-)

Nein, ich hab nicht explizit diesen Gesang gemeint, sondern alle Gesänge wo diese Wörter inkludiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand noch einen genaueren Spielbericht abliefern, wenn jetzt nur mehr über die Schlägereien oder die "tollen" Fangesänge geredet wird.

Wie waren die Neuerwerbungen + Kastner&Scasny?

Ist der Tscheche wirklich so schlecht gewesen, oder könnten wir den schon gebrauchen. Weil nach dem 1. Spiel für einen ausländischen Spieler in einer mannschaft, wo man erst zweimal mittrainiert hatte, da ist das schon nziemlich schwer!

Also:

"Ich will an gscheiten Verteidger"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Wieso hat er sich das verdient, nur weil er a bisserl arrogant rüberkommen ist ?

So ein Schmarrn, ich nenn dich ja auch nicht diverses, weil mir ein Posting von dir nicht gefällt.

kannst es ja versuchen ;-) dann such ich mir ein paar lask möchtegern-hools und die erledigen das :shy:

na im ernst, wie heissts so schön: wie man in den wald ruft, so schallt es heraus.

wenn spieler die fans provozieren und ein betrunkener pöbel is schnell provoziert, dann haben sie die echt derben schmährufe durchaus verdient.

soweit ich mich erinnern kann, war ich bei diesem spiel auch bei dem stinkenden pöbel dabei ... danke rieder bier, echt nett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCHWACHSINN. Stellt sich nur die Frage, ob du nicht so sehr darauf geachtet hast oder bewußt Unwahrheiten verbreitest. Es wurde sowohl für die eigene als auch (wie heutzutage leider üblich) gegen die andere Mannschaft geschrien. Aber deine Darstellung der Situation ist ein Witz.

Ich bin genau gegenüber von den LASK-Fans gestanden, und das einzige was ich bewusst und deutlich wahrgenommen habe, waren die Schmährufe gegen Kuljic und Berger.

Komplett irr. Diese ganzen "Huren, Arschloch, Wixer"-Gesänge spiegeln für mich eine Unterentwicklung in der Kopfgegend wieder, ganz egal ob das jetzt LASK-Fans oder Ried-Fans oder was weiß ich welche Fans sind. Und gestern wars extrem, das kannst du nicht leugnen.

Also von den Ausdrücken wie du sie hier beschreibst habe ich gestern überhaupt nichts gehört. Es hat zwar ein paar kleine Unmutsäußerungen gegen Berger und Kuljic gegeben. Da waren sie aber durch ihr Verhalten selber schuld. Das vereinzelt ein paar schlimmere Ausdrücke dabei waren - möglich - aber Standard war es gestern sicher nicht.

Berger hat gestern sowieso nicht den besten Tag gehabt. Der hat ja fast jeden Ball wieder fallen lassen. Im Gegensatz zu Nagel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

würde Berger noch beim Lask im Tor stehen würdet ihr wieder sagen "Hansi ist da beste Tormann in Österreich" vielleicht hat er einige Bälle fallen gelassen -habs ja nicht gesehen gestern - aber er ist sicha ein super Tormann u. hat bei einem Freundschaftsspiel sicher nicht so einen Eifer wie bei einem Bundesligamatch. Außerdem Nagel ist auch nicht so gut wie ihr herinnen immer tut.

:support: ivo vastic schwalbenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Berger hat gestern sowieso nicht den besten Tag gehabt. Der hat ja fast jeden Ball wieder fallen lassen. Im Gegensatz zu Nagel :super:

Er hat zweimal eine kleinere Unsicherheit gezeigt, ja. Aber ansonsten kamen die Schüsse oft halbhoch oder als Aufsetzer, und da ist es ja klar wenn ein Tormann diese Bälle kurz nach vorne abklatschen lässt. Außerdem - was bringts euch? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
würde Berger noch beim Lask im Tor stehen würdet ihr wieder sagen "Hansi ist da beste Tormann in Österreich" vielleicht hat er einige Bälle fallen gelassen -habs ja nicht gesehen gestern - aber er ist sicha ein super Tormann u. hat bei einem Freundschaftsspiel sicher nicht so einen Eifer wie bei einem Bundesligamatch. Außerdem Nagel ist auch nicht so gut wie ihr herinnen immer tut.

An den Vorschußlorbeeren für Nagel habe ich mich bis jetzt nicht beteiligt.Gestern hat er mich aber sehr positiv übberrascht.

Berger wirkte gestern sogar etwas übereifrig.Trotzdem fielen seine Unsicherheiten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
würde Berger noch beim Lask im Tor stehen würdet ihr wieder sagen "Hansi ist da beste Tormann in Österreich" vielleicht hat er einige Bälle fallen gelassen -habs ja nicht gesehen gestern - aber er ist sicha ein super Tormann u. hat bei einem Freundschaftsspiel sicher nicht so einen Eifer wie bei einem Bundesligamatch. Außerdem Nagel ist auch nicht so gut wie ihr herinnen immer tut.

:support: ivo vastic schwalbenkönig

ich wünsche mir, dass dieser thread NICHT zu einem "meiner ist sowieso länger als deiner" - thread verkommt. ausserdem bitte ich inständig darum, dass das mmn gute klima im asb zwischen sv ried und lask fans nicht in mitleidenschaft gezogen wird. sicher nicht wegen so einem absolut bedeutungslosen testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jawoi moasta samma :-)

--- fertig ---

öhm :D

kann ma des bild wer erklären?

für einen armen zu hause gebliebenen :)

du siehst einen menschen mit einem meister t-shirt und einem draufpicktn ried-schriftzug.

alles in allem ist "jawoi moasta samma" ein kleines wortspiel in zusammenhang mit einem asb-user :-).

hm i weiss dass ich mi net besonders beliebt gemacht hab hier im asb und mich manche net mögen, nur verarschen brauchts mich wirklich net, nur weil i manchmal andere ansichten hab wie der grosse haufen da herin!

was ich meinte (und i hätt mir gedacht des is offensichtlich, weil dass da moasta da an zettl wo ried oben steht und a liste hat, des sieht jo wohl jeder) war eigentlich WARUM er den zettl mit "ried" oben pickn hat (könnt man als aussenstehender, bzw. laskler MEINER MEINUNG NACH als provokation sehen! und i erklär, des jetzt net lang und breit warum, sonst wird des wieder 1 seite die sowieo keiner lest).

weiters: was is des für a zettl den er in der hand hällt?

man sieh jo net was draufsteht :)

und @stehplatz:

hast du heit schlecht geschlafen? wieso mochst an litzi so fertig?

der hat sich (und andere linzer asbler) doch nur von der gewalt die am spielfeld herrscht distanziert (was übrigens einige rieder schon vorher MEHRMALS gemacht haben, nur da hast nix gesagt).

so und jetzt dürfts mich wieder alle niedermachen, weil i mal wieder net einverstanden bin mit de methoden wie da herin diskutiert, bzw. andere diskreditiert werden.

überlegts vielleicht amoi zerst ob des wirklich unbedingt nötig is!

so, ich habe fertig

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jawoi moasta samma :-)

--- fertig ---

öhm :D

kann ma des bild wer erklären?

für einen armen zu hause gebliebenen :)

du siehst einen menschen mit einem meister t-shirt und einem draufpicktn ried-schriftzug.

alles in allem ist "jawoi moasta samma" ein kleines wortspiel in zusammenhang mit einem asb-user :-).

hm i weiss dass ich mi net besonders beliebt gemacht hab hier im asb und mich manche net mögen, nur verarschen brauchts mich wirklich net, nur weil i manchmal andere ansichten hab wie der grosse haufen da herin!

was ich meinte (und i hätt mir gedacht des is offensichtlich, weil dass da moasta da an zettl wo ried oben steht und a liste hat, des sieht jo wohl jeder) war eigentlich WARUM er den zettl mit "ried" oben pickn hat (könnt man als aussenstehender, bzw. laskler MEINER MEINUNG NACH als provokation sehen! und i erklär, des jetzt net lang und breit warum, sonst wird des wieder 1 seite die sowieo keiner lest).

weiters: was is des für a zettl den er in der hand hällt?

man sieh jo net was draufsteht :)

und @stehplatz:

hast du heit schlecht geschlafen? wieso mochst an litzi so fertig?

der hat sich (und andere linzer asbler) doch nur von der gewalt die am spielfeld herrscht distanziert (was übrigens einige rieder schon vorher MEHRMALS gemacht haben, nur da hast nix gesagt).

so und jetzt dürfts mich wieder alle niedermachen, weil i mal wieder net einverstanden bin mit de methoden wie da herin diskutiert, bzw. andere diskreditiert werden.

überlegts vielleicht amoi zerst ob des wirklich unbedingt nötig is!

so, ich habe fertig

da ich offenbar völlig falsch interpretiert wurde, gabs eine pm an ruefl2x.

noch ein paar dinge:

ich mache litzi überhaupt nicht fertig, im gegenteil, ich habe ihm ja zugestimmt und war nur verwundert über seine aufregung, weil wir ja völlig einer meinung sind.

zum foto: warum sich da moasta den zettel rauf gepickt hat, weiß ich nicht, aber meister stehplatz 04/05 RIED schaut doch absolut fotowürdig aus. in der hand hält er einen zettel mit den spielernamen beider teams (glaub ich halt).

so und jetzt noch mal ein paar dinge, die mir am herzen liegen

* ich mache überhaupt niemanden nieder, schon gar nicht, weil er anderer meinung ist als ich, im gegenteil, ich begrüße das

* den vorwurf, ich würde jemanden diskreditieren weise ich entschieden zurück.

aber ich denke/hoffe, das klärt sich mit meiner pm ohnehin auf...

und ich bin immer noch verwundert, sehr sogar

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Als Ergänzung: Auf dieses Posting von moasta hab ich die "Pauschalisierung" bezogen. So geht's nämlich nicht, Herr moasta :verbot: !

PS: Mir ist durchaus bewußt, dass ich auch pauschalisiert habe, ebenso unberechtigt wie der eben erwähnte Kollege ;) !

PPS: Des ASB is heut wieder mal soo laaaahm, da könnt einem echt alles vergeh'n !

entschuldige litzi, aber mir is es gestan echt so vorkommen... beim eingang wie gesagt die ersten "rieder schweine" rufe, danach eben die sanel kuljic sohn einer ehschowissen, dann aufn HPB usw. am sitzplatz angekommen links und rechts vor und hinter uns nur linzer, ein dicker mensch der zu sanel kuljic reinscheit "kuljic du oaschloch, schleich di" unterstrichen durch ein :finger2: ... danach die brenner aktion - die wie ich heute schon mit den rieder asblern besprochen habe die unten waren - von uns niemand gesehn hat aber anscheinend alle anwesenden um uns und mit "brenner schleich de ham wosd herkummst" usw. untermauert wurden... und wie gesagt so ca 30 minuten nach dem spiel und schon ca. 700-800 m vom stadion entfernt kommen aus einer richtung die vollkommen entgegengesetzt dem weg weg vom stadion war kannst dich noch von 2 anstänkern lassen, nur weil ich mein meisterleiberl anghabt hab... daneben 2 die nicht mal annähernd ried-mäßig gekleidet waren... und ich trau mich ja fast wetten, dass die aus deren ursprünglichen entfernung nicht mal lesen konnten was überhaupt auf dem t-shirt stand!

also tschuldige bitte die pauschalierung aber ich glaube da is es angebracht... am besten waren die 2 steyrer vor uns die gemeint haben "GsD seids ihr ned so deppad wie de linzer" und das waren glaub ich sehr neutrale zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jawoi moasta samma :-)

--- fertig ---

öhm :D

kann ma des bild wer erklären?

für einen armen zu hause gebliebenen :)

du siehst einen menschen mit einem meister t-shirt und einem draufpicktn ried-schriftzug.

alles in allem ist "jawoi moasta samma" ein kleines wortspiel in zusammenhang mit einem asb-user :-).

hm i weiss dass ich mi net besonders beliebt gemacht hab hier im asb und mich manche net mögen, nur verarschen brauchts mich wirklich net, nur weil i manchmal andere ansichten hab wie der grosse haufen da herin!

was ich meinte (und i hätt mir gedacht des is offensichtlich, weil dass da moasta da an zettl wo ried oben steht und a liste hat, des sieht jo wohl jeder) war eigentlich WARUM er den zettl mit "ried" oben pickn hat (könnt man als aussenstehender, bzw. laskler MEINER MEINUNG NACH als provokation sehen! und i erklär, des jetzt net lang und breit warum, sonst wird des wieder 1 seite die sowieo keiner lest).

weiters: was is des für a zettl den er in der hand hällt?

man sieh jo net was draufsteht :)

und @stehplatz:

hast du heit schlecht geschlafen? wieso mochst an litzi so fertig?

der hat sich (und andere linzer asbler) doch nur von der gewalt die am spielfeld herrscht distanziert (was übrigens einige rieder schon vorher MEHRMALS gemacht haben, nur da hast nix gesagt).

so und jetzt dürfts mich wieder alle niedermachen, weil i mal wieder net einverstanden bin mit de methoden wie da herin diskutiert, bzw. andere diskreditiert werden.

überlegts vielleicht amoi zerst ob des wirklich unbedingt nötig is!

so, ich habe fertig

ohne dass ich dabei oder es wüsste, schätz ich dass es so war.

nach dem spiel sind die burschen aufs feld und unter anderem auch zu den betreuerbänken. dort waren zur kennzeichnung wer wohin muss schilder mit "lask" und "ried" angebracht. der axeman hat sich dann einen scherz erlaubt und sich das ried zeichen auf die brust gepickt, was dann irgendwer - wieder zum spass - fotografiert hat. in der hand der zettel ist eine kaderliste, wie sie der presse oder dem schiedsrichter ausgehändigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nach dem spiel sind die burschen aufs feld und unter anderem auch zu den betreuerbänken. dort waren zur kennzeichnung wer wohin muss schilder mit "lask" und "ried" angebracht. der axeman hat sich dann einen scherz erlaubt und sich das ried zeichen auf die brust gepickt, was dann irgendwer - wieder zum spass - fotografiert hat. in der hand der zettel ist eine kaderliste, wie sie der presse oder dem schiedsrichter ausgehändigt wird.

Naja fast. Ich habs heruntergerissen und mir auf die Brust kleben lassen. Danach hat sichs der moasta genommen und ein Foto damit machen lassen :D

Der Rest ist absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.