Ried - Lask Linz


DjMerNim

Recommended Posts

ASB-Nihilist

gschissener depperter lask-fan-oasch

rotes leiberl

schwarzes kapperl (unterm schirm schwarz weiß gestreift)

mit dem mecht i mi amoi auf a bier zsammsitzen und eam frogn, wos in sein kopf net ganz rund lauft

trottel

voikoffa

"wo san eichane supras"

"sads es riada?"

"jo, und?"

"weil's bauernschweine seids"

"wo san eichane supras jetz? decktses leicht?"

"internet hooligans - im internet oiwei groß reden, jetz samma do, wos is, ha?

dann kannst di anrempeln lossn von dem oasch

vo seim gschissenen freund konnst di anspucken lossn

oaschlecha deppate

scheiß voikoffa deppate

zefix muass ma si ärgern, bei so an grindigen spü, bei dems um nix geht

IIIIIIIIIIIIIIIIIVVVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

der ask unschlagbar hat wieder mal gezeigt was er fantechnisch drauf hat... ehrlich, die mit abstand dümmsten die ich seit langem gesehn habe! - ich weiss man sollte nicht pauschalieren, aber da waren ja gestern fast nur dumme am sportplatz... beim reingehn schon ein dicker glatzerter der gegen die rieder fans singt usw. naja lass mas gut sein jez seh ma uns ja eh mal a jahr nicht, viell. merkts ja das wir weg sind und wenns lesen/hören könnts werdets eh schnell rausfinden wo wir spielen und wo ihr seids :RiedWachler:

zum spiel, scasny hätt ich am liebsten in der HZ mit am taxi richtung bahnhof und dort weiter mit einem zug nach tschechien gschickt, der hat mir nicht wirklich gfallen, den brauch ma nicht mMn! ansonsten war kastner nach seiner einwechslung relativ engagiert und quirlig. dieses spiel hat für mich absolut null aussagekraft, gratulation an den lask zum sieg mehr gibts ned zu sagen, ried war überlegen aber da könn m uns nix kaufen ;) außerdem is des bei so am match sowieso scheissegal! so long bis viell. in einem jahr, denn viell wird euch ja hans krankl's lieblingssohn hochbomben.. ich sehs schon vor mir nächstes jahr wird der lask den kern der nationalmannschaft stellen da ja hans k. jez seinen hauptwohnsitz nach linz verlegen wird :D

das is die meinung eines bekennenden bauernschweines, von einem sohn einer hure (dürften ja scheinbar alle riede sein, wobei mich die prostitutionsprozentsätze von ried und linz sehr interessieren :RiedWachler: )

die edith meint, das jenes noch vermerkt gehört!

IVO, ICH WILL EIN KIND VON DIR, oder 2 oder was kommt nach 2? weiter kann ich nicht zählen :ratlos:

azroF ksal :allaaah: :hää?deppat?:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit Ausnahme der Enten-Show ein langweiliges Spiel.

Ergebnis geht aber in Ordnung, denn die Rieder spielten ziemlich lustlos :ratlos:

und in der 2. HZ merkte man eine Müdigkeit bei beiden Mannschaften.

Zur "Wir-san-depperde-LASKler-Gschicht" kann ich nichts sagen. Bin nach Spielende noch ein wenig im Stadion geblieben, hab somit nichts mitbekommen.

Ist mir auch sch....egal. Sollen sich eure "Internet-Hools" (immer dasselbe) und die unsrigen selbst ausmachen. Ich weiß nur, dass zu so einer Sache immer zwei Seiten gehören, also nicht die ganze Schuld auf uns schieben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Mit Ausnahme der Enten-Show ein langweiliges Spiel.

Ergebnis geht aber in Ordnung, denn die Rieder spielten ziemlich lustlos :ratlos:

und in der 2. HZ merkte man eine Müdigkeit bei beiden Mannschaften.

Zur "Wir-san-depperde-LASKler-Gschicht" kann ich nichts sagen. Bin nach Spielende noch ein wenig im Stadion geblieben, hab somit nichts mitbekommen.

Ist mir auch sch....egal. Sollen sich eure "Internet-Hools" (immer dasselbe) und die unsrigen selbst ausmachen. Ich weiß nur, dass zu so einer Sache immer zwei Seiten gehören, also nicht die ganze Schuld auf uns schieben :verbot:

man kann die sache insofern auf euch schieben da wir rieder asb'ler auch länger im stadion waren noch nach abpfiff, da kamen die ersten spieler schon wieder geduscht aus den kabinen usw. und wir haben auch niemanden angemotzt sondern haben nur einen langen weg zum auto ghabt und wurden auf jenem von linzer trotteln (entschuldigung für diesen ausdruck, aber das sind mMn. nix anderes, außer leute die mit ihrem hirn auf kriegsfuss stehn) angemotzt und teilweise (siehe elends posting) auch angespuckt bzw. angerempelt!

und ich glaube hier, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen zu können, dass kein anwesender ASB'ler von gestern ein "internet-hool" is und aufs schlägern aus war! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Ist mir auch sch....egal. Sollen sich eure "Internet-Hools" (immer dasselbe) und die unsrigen selbst ausmachen. Ich weiß nur, dass zu so einer Sache immer zwei Seiten gehören, also nicht die ganze Schuld auf uns schieben :verbot:

schon richtig, nur was haben dann elend, gotty, axeman und ich damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Mit Ausnahme der Enten-Show ein langweiliges Spiel.

Ergebnis geht aber in Ordnung, denn die Rieder spielten ziemlich lustlos  :ratlos:

und in der 2. HZ merkte man eine Müdigkeit bei beiden Mannschaften.

Zur "Wir-san-depperde-LASKler-Gschicht" kann ich nichts sagen. Bin nach Spielende noch ein wenig im Stadion geblieben, hab somit nichts mitbekommen.

Ist mir auch sch....egal. Sollen sich eure "Internet-Hools" (immer dasselbe) und die unsrigen selbst ausmachen. Ich weiß nur, dass zu so einer Sache immer zwei Seiten gehören, also nicht die ganze Schuld auf uns schieben  :verbot:

ich hab das arschloch nicht gekannt

hab den noch nie gesehen

bin beileibe kein internet-hool

hab noch nie in meinem leben eine schlägerei gehabt

will das auch weiterhin nicht ändern

bin absolut desinteressiert an diesem schwachsinn

wieso kommen ich und ein paar andere da zum handkuss

sollen sich doch diese schwachsinnigen besser verabreden und den fußballkonsumenten in ruhe lassen

da gehörten gestern sicher keine zwei seiten dazu

das war einseitige provokation von einem vollidioten und seinen ca. 10 freunden

und das will ich nicht

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Zur "Wir-san-depperde-LASKler-Gschicht" kann ich nichts sagen. Bin nach Spielende noch ein wenig im Stadion geblieben, hab somit nichts mitbekommen.

Ist mir auch sch....egal. Sollen sich eure "Internet-Hools" (immer dasselbe) und die unsrigen selbst ausmachen. Ich weiß nur, dass zu so einer Sache immer zwei Seiten gehören, also nicht die ganze Schuld auf uns schieben :verbot:

es redet ja auch niemand von "ihr seids olle deppade laskler". es geht nur um die paar gehirnamputierten, die nach dem spiel auf uns losgegangen sind. für diese geschichte kann man definitiv nur eine seite verantwortlich machen, tut leid. allerdings schiebt ja wie gesagt niemand die schuld auf "euch", sondern auf die paar idioten.

von wegen "internethools", pft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

der einzie, der als ried fan einzuordnen gewesen wäre vom äusseren her war ich mit meinem meisterleiberl, aber bei allen anderen bestand absolut kein grund wie ich finde... und es löst bei mir nur :nein: aus :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ elend, gotty, axeman, stehplatz usw. sorry wenn das jetzt falsch rübergekommen ist. Ich hab auf keinen Fall euch ASB´ler gemeint, als ich von Internethools geschrieben habe. Rede jetzt von diversen Fanklub-Pages, wo in den Gästebüchern schon seit Tagen zu lesen war, dass einige von "euch" nur zum schlägern mit den unsrigen nach Steyr kommen werden....

Wie es sich gestern tatsächlich abspielte, kann ich wie schon erwähnt nicht sagen.

Schwarze Schafe gibt es überall, auch bei euch....ist leider so :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

unsere schwarzen schafe sind eh lustig, können während dem spiel kaum noch gerade stehen, aber sobald das spiel aus ist und es ans schlägern geht sind die wieder tipp topp fit :nervoes:

@max1984: tjo, nur was können wir braven ASBler (i war jo net mit, bei mir hätten sa si eh net traut :-)) dafür, wenn eure schwarzen Schafe unsere schwarzen Schafe net finden können? I mein, de meisten sann jo wirkli wegen dem Fussball da und selbst wenn das Gegenüber a Ried Fan is, könnt ma den doch der Gnade wegen in Ruhe lassen... Frechheit is des, in solchen Fällen (auch bei den "unsrigen") wär ich für Stadionverbot. Kanns jo echt net sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
..., in solchen Fällen (auch bei den "unsrigen") wär ich für Stadionverbot. Kanns jo echt net sein ...

stadionverbot wird mmn nicht viel bringen, denn die stänkerei ist eh nicht im, sondern außerhalb des stadions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.