unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (Bild: Elroy) Violett ade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Welchen Smily soll man benützen, den oder den :hää?deppat?: ? Is ja nur mehr skurril, was in Salzburg abgeht - wer hier noch eine Parallele zum alten Verein zieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Es wird wie es aussieht alles neu. Das Gründungsjahr vom Verein ist ja auch 2005. Damit ist Austria Salzburg gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 :aaarrrggghhh: 'nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 wie peilich ist das denn?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Am besten in der Mitte des Feldes noch die beiden Bullen!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Mir gefallen die neuen Stühle - das Blau ist genau das richtige - nicht zu hell und nicht zu dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 würd nur mehr ein red bull schriftzug fehlen. zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Mir gefallen die neuen Stühle - das Blau ist genau das richtige - nicht zu hell und nicht zu dunkel. es sagt ja auch niemand dass sie hässlich wären. nur du musst das ganze in relation zu dem setzen, was vorher war! - dann kannst du vielleicht die meisten hier verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Jetzt habt euch doch nicht so gegen die Wirtschaft - die Wirtschaft regiert auf der Welt und das ist auch gut so. Es gibt eben nicht nur Beamten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Jetzt habt euch doch nicht so gegen die Wirtschaft - die Wirtschaft regiert auf der Welt und das ist auch gut so. Es gibt eben nicht nur Beamten... Aber es gibt nur eine deutsche Rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Aber es gibt nur eine deutsche Rechtschreibung. ...und genügend Salzburg-Fans, die sich sehr oft künstlich aufregen, dass es schon eher peinlich wirkt (Stühle :hää?deppat?: )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 ...und genügend Salzburg-Fans, die sich sehr oft künstlich aufregen, dass es schon eher peinlich wirkt (Stühle :hää?deppat?: )... Warum ist es peinlich, wenn sie sich gegen den völligen Verkauf ihres Vereins stemmen? Ich führe deine eher seltsamen Aussagen weiter oben jetzt mal ganz frech auf dein Baujahr zurück und erspar mir weitere Kommentare dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Warum ist es peinlich, wenn sie sich gegen den völligen Verkauf ihres Vereins stemmen?Ich führe deine eher seltsamen Aussagen weiter oben jetzt mal ganz frech auf dein Baujahr zurück und erspar mir weitere Kommentare dazu. Es ist eher positiv, wenn der Verein aufgekauft wird, aber jedem seine Meinung... Seltsame Aussagen? Ich sehe keine... Du vielleicht? Aber ihr könnt mir ja Argumente liefern, warum es nicht positiv ist... bearbeitet 28. Juni 2005 von Ânderson Corrêa Polga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts