Neue Sitze montiert...


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Hier sieht man wieder einmal, das Red Bull, sprich Mateschitz, nie die Absicht hatten die Vereinsfarben bei zu behalten. Es gibt noch genug andere beispiele die dies bestätigen. Der Verein Sv Austria Salzburg ist nun entgültig tot, das muss nun auch der letzte eingesehen, ein Kampf für die Tradition ist einfach sinnlos.

Ich verstehe das die richtigen Fans, sprich die Fanklubs und die treuesten der Treuen schwer von diesem Verein loskommen, doch wenn ihr euch weiterhin ein Abo kauft belügt ihr euch nur selbst. Die Situation ist aussichtslos. Mit jedem Cent den ihr für diesen Verein ausgebt, verkauft ihr euch selbst.

Trozdem wünsche ich euch in Zukunft viel glück, und hoffe das euer Verein bald wieder in den traditionellen Vereinsfarben in das Stadion einläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Warum wurde der Verein noch nicht neu gegründet (z.B. AFC Wimbledon, FC United Of Manchester...)?

Als nächstes werden Sitze montiert im Stehplatzsektor... :aaarrrggghhh:

PS: Schon witzig dass die Sitzplätze nicht die "offiziellen" ( :laugh: ) Vereinsfarben haben dürfen!!?

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann noch wer ein foto von den stühlen vorher reinstellen?

waren die violett oder wie? :ratlos:

p.s. mein aufrichtiges beileid

foto hab ich leider keines ... die vorherigen sitze waren weiß, nur die vip sessel waren violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Kasperltheater! Lächerlich! Wie im Kindergarten!

Ich will aber den violetten Sitz .... bääääääääh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Heim Sektor ist aber eine Stehplatztribüne, nicht? Oder sind da jetzt auch Blaue Stühle?

tja heimsektoren gibts in einem stadion bekanntlich mehrere ... der FANsektor is die südtribüne und diese ist (noch) nach wie vor eine stehplatztribüne!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
was ein scheiss! mateschitz ist nicht mehr zu retten. wer jetzt noch fan ist von diesem verein, der ist auch nicht mehr zu retten.

Mein Gott :sleepy:

Mir fällt auf, dass es überwiegend Fans von anderen Vereinen sind, die hier Versuchen mit solchen Meldungen Öl ins Feuer zu gießen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich will sicher kein öl ins feuer gießen, trotzdem 2 aspekte:

a) mir persönlich gefallen rein optisch die blauen sitze um ein vieles besser als die weißen

b) ich frage mich seit einigen wochen was die farbe "violett" der firma red bull angetan hat, dass sie eine derartige abneigung gegen diese entwickelt hat. schon bei den dressen habe ich mich gewundert, weil red bull sicher kein zacken aus der krone gefallen wäre, wenn die heimdress violett geblieben und die auswärtsdress in firmenfarben gehalten worden wäre (frage: was hat rot-weiß mit red bull zu tun??) außerdem hätte sich red bull viele sympathien bei den fans erhalten. aber bitte, sehr sehr eigenartig was dieses unternehmen da macht, was immer die auch im schilde führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott  :sleepy:

Mir fällt auf, dass es überwiegend Fans von anderen Vereinen sind, die hier Versuchen mit solchen Meldungen Öl ins Feuer zu gießen ...

das seh ich genau so ... plötzlich posten leute wegen jedem lärcherlschaß gegen RB und versuchen die salzburger noch mehr in aufruhr zu bringen, als wir dies ohnehin schon sind! :kotz:

solidarität ihn ehren, aber ich denke von einigen ists ned mehr als nur geheucheltes mitleid :x

@stehplatz: ich meine aber in keinster weise deinen eintrag, der in etwa genau meine meinung wiederspiegelt bzw ich mir bezüglich den trikots genau die selben fragen gestellt habe und bis dato noch immer keine plausible antwort parat habe!!!

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.