StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Alles Gute Heribert Weber zum 50er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Happy Fuffzger, HERI !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Jo ALLES GUTE unseren Ehrenkapitän! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 i hab glaubt mit dem seids nimma so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 An schönen 50er darf er trotzdem feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Alles Gute! Klasse Fussballer, guter Trainer (wenn der Fussball auch nicht zum Anschaun is...) - die Kombination hast (in Österreich) nicht allzu oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Alles Gute Heri! Du bist mit Deiner Einstellung als Spieler immer Vorbild gewesen, deshalb war ich auch bei Deinem Abschiedsspiel in Lehen! Danke barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 heri weber ist nicht umsonst ehren-captain, er hat alles was einen rapid-spieler auszeichnet!! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Guter Trainer nur bei Interviews kann ich ihn nicht reden hören. Man glaubt immer er fängt gleich an zu heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 alles Gute Heri - kann mich da an ein paar Interviews mit tollem Sarkasmus erinnern - da muß ich heut noch schmunzeln *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 von mir auch alles gute heri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Auch von mir ein "alles Gute" an unseren Ehrenkapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 Alles Gute, dem Abgang bei Rapid hat er sich so nicht verdient, auch wenn die Spielweise unter seiner Trainerzeit nicht gerade berauschend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts