Kobe Postinho Geschrieben 9. Juli 2005 19.00 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2005 Und wo? In Ilz oder? Wo ungefähr is das und wie lange fährt man dort von Wien ungefähr hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2005 Und wo? In Ilz oder? Wo ungefähr is das und wie lange fährt man dort von Wien ungefähr hin? Wegbeschreibung nach Ilz: Auf der A2 Richtung Graz fahren, kurz vor Graz Ausfahrt Ilz-Fürstenfeld, rechts abfahren auf B65, Beschilderung Ilz/ Fürstenfeld - dort nach dem Stadion fragen Sind ca. 150km, sollte mit dem Auto nicht viel länger als eine Stunde dauern. Ob das Spiel aber wirklich dort stattfindet kann ich dir auch nicht fix bestätigen, steht halt so auf der HP. Am 9.7. in Ilz gegen Roter Stern (19 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2005 Und wo? In Ilz oder? Wo ungefähr is das und wie lange fährt man dort von Wien ungefähr hin? Wegbeschreibung nach Ilz: Auf der A2 Richtung Graz fahren, kurz vor Graz Ausfahrt Ilz-Fürstenfeld, rechts abfahren auf B65, Beschilderung Ilz/ Fürstenfeld - dort nach dem Stadion fragen Sind ca. 150km, sollte mit dem Auto nicht viel länger als eine Stunde dauern. Ob das Spiel aber wirklich dort stattfindet kann ich dir auch nicht fix bestätigen, steht halt so auf der HP. Am 9.7. in Ilz gegen Roter Stern (19 Uhr) Also ich bin jetzt schon fast ne Woche in Graz. Und das Wetter ist konstant oasch. Der Boden wird verdammt tief sein. Im Moment nieselt es und man könnt glauben es ist Spätherbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Juli 2005 Austria verliert Thermencup-Finale mit 1:2Angesichts des Papac-Transfers, der unmittelbar während des Spiels als vollzogen gemeldet wurde, rückte das Finale um den Thermencup gegen Roter Stern Belgrad in Ilz (im Bild Lasnik) etwas in den Hintergrund. Verständlich, denn selbst die Mitspieler, die Papac zum ersten Mal wieder in der Pause bei seiner Einwechslung begrüßen konnten, freuten sich riesig über die Rückkehr des Bosniers. Sasa kam in der 46. Minute für Radomski in die Innenverteidigung, die an diesem Tag mehr Arbeit hatte als ihr lieb war. Roter Stern spielte sehr aggressiv, beendete die Partie auch nur mit 10 Mann nach einer gelb-roten Karte. Das Team aus Serbien-Montenegro ging zweimal in Führung, Kiesenebner konnte zwischenzeitlich nach einem Elfmeter (Foul an Rushfeldt) ausgleichen. Allerdings erst im zweiten Versuch. Den ersten parierte der Keeper, der Referee ließ aber wiederholen, da die Abwehrspieler zu früh in den Strafraum liefen. Interessierter Beobachter auf der Tribüne: Mario Tokic, der seinem Sohn beim Austria-Fanmobil gleich einen violetten Schal besorgte. Der Junior trug ihn bei der Generalprobe für den Meisterschafts-Auftakt gleich mit aufrichtigem Stolz. Austria spielte mit: Didulica; Dospel (46., Troyansky), Radomski (46., Papac), Antonsson (68., Pircher), Dheedene (68., Netzer); Sionko (60., Dosunmu), Kiesenebner, Blanchard (46., Metz), Lasnik (46., Mila); Linz (46., Ceh), Rushfeldt (46., Sebo). Tore: Kiesenebner (Elfer/25.); Pantelic (19.), Perovic (30.). Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Juli 2005 Interessierter Beobachter auf der Tribüne: Mario Tokic, der seinem Sohn beim Austria-Fanmobil gleich einen violetten Schal besorgte. Der Junior trug ihn bei der Generalprobe für den Meisterschafts-Auftakt gleich mit aufrichtigem Stolz. So muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 9. Juli 2005 der arme Junior, hat er wenigstens was zum Arsch abwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2005 der arme Junior, hat er wenigstens was zum Arsch abwischen husch husch ins körbchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2005 der arme Junior, hat er wenigstens was zum Arsch abwischen Ich bin mir sicher, Tokic hat sicherlich noch ein GAK Dress irgendwo herumkugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Juli 2005 der arme Junior, hat er wenigstens was zum Arsch abwischen schau lieber auf deine mannschaft ob die überhaupt unter die ersten 10 kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 9. Juli 2005 der arme Junior, hat er wenigstens was zum Arsch abwischen ... er hat was zum arsch abwischen und ihr habts ein grosses verteidigerproblem... wer hat jetzt gewonnen? ps: tut mir leid michi... aber ich find deinen avatar echt zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2005 So - ich habe mich heute kurzer Hand entschlossen nach Ilz zu fahren, um das Spiel anzuschauen. Das erfreulichst kam für mich in der Halbzeit (...und so habe ich das ganze erlebt...): Plötzlich tanzt da Papac im violetten Dress auf den Rasen. Ein wunderschönes Gefühl, denn das konnte nur bedeuten, daß er fix bei uns ist. Er wurde dann recht freundlich von seinen Mitspielern begrüßt - so nach dem Motto "schön, das Du wieder da bist". Nun aber zum Spiel selbst - und da muß ich jetzt rund um die Papac-Euphorie ein wenig auf die Bremse steigen: Also die Abwehr hat die Spieler Tokic und Papac dringend nötig, denn Antonsson machte auf mich heute keinen guten Eindruck und Radomski ist für mich alles - nur kein Innenverteidiger. Den hier beschriebenen Formanstieg von Dheedene kann ich nicht nachvollziehen - er war sehr fehleranfällig - vor allem im Spiel nach vorne. Dospel spielte eine solide Partie wie ich finde. Sehr positiv fiel mir vor allem in der ersten Halbzeit Kiesenebner auf - war m. M. sogar stärker als Blanchard, der aber engagiert wie immer agierte. Das restliche Mittelfeld hat in Halbzeit 1 reltativ wenig zustande gebracht - vor allem spielerisch bzw. im Spiel nach vorne. Sionko zwar recht bemüht, aber noch nicht in Bestform. An Lasnik lief das Spiel ziemlich vorbei. Zu den Stürmern: Linz und Rushfeldt sind wohl keine günstige Kombination - sie sind sich zu ähnlich. Beide strahlten nicht gerade Torgefahr aus - Rushfeldt hat zumindest den Elfmeter rausgeholt - von Linz kam wenig zählbares. Allerdings kam aus dem Mittelfeld wie gesagt auch recht wenig - da hatten es die Stürmer auch nicht so leicht. Halbzeit 1 ging meines Erachtens klar an Roter Stern. In Halbzeit 2 ging es dann etwas besser - wobei man dazu sagen muß, daß Roter Stern einen Mann weniger am Platz hatte, da gegen Ende von Halbzeit 1 ein Spieler vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde (und der hat förmlich lautstark darum gebettelt *g*). In der Verteidigung war nun Habemus Papac aktiv und es war gleich eine Freude im beim Spielen zuzusehen. Diese Ruhe, die er ausstrahlt, diese Selbstverständlichkeit, diese Technik (für einen Verteidiger) - ich hätte es kaum überlebt, wäre er nicht bei uns gelandet. Ein paar Mal hat er sich auch sehr schön in den Angriff eingeschaltet (dabei einmal ein schönes Dribbling, wo er leider im Strafraum hängengeblieben ist). Das Mittelfeld war in Halbzeit 2 mit Ceh und Mila deutlich kreativer. Ceh habe ich persönlich das erste Mal gesehen. Er ist sicher ein sehr guter Kicker - ob er Vastic in der Vorjahresform das Wasser reichen kann - ich lasse es mal dahingestellt. Mila hatte ein paar schöne Dribblings - er ist aber noch etwas zu eigensinnig und müßte manchmal eher abspielen. Metz war übrigens auch mit von der Partie - bei ihm habe ich das Gefühl, daß er sich selbst noch zu wenig zutraut - eher den Sicherheitspass macht. Im Sturm waren dann Sebo und später auch Dosunmu am werken. Ich würde sagen, mit Dosunmu hatte der Gegner heute aufgrund seiner Beweglichkeit noch am ehesten Probleme. Sebo war für mich eigentlich auch nicht wirklich auffällig. Ich glaube nicht, daß er der Kracher ist, der uns kurzfristig alle Tore schießt - eher ein Mann für die Zukunft, der noch Zeit braucht. Tja - und bevor ich es vergesse: Didulica stand 90 Minuten lang im Tor - war bei den Gegentoren chancenlos. Mein Fazit: Alles war noch etwas unrund - bei Abwehr und Mittefeld mache ich mir keine Sorgen - die finden sich schon - zudem haben wir da noch Vachousek und Janocko in der Hinterhand. Ein wenig Sorgen bereitet mir da schon der Sturm - es könnte sein, daß wir da heuer ähnliche Probleme bekommen könnten wie voriges Jahr. Die Verpflichtung eines Topstürmers wäre sicher kein Fehler gewesen. Aber mal sehen, vielleicht kommt ja einer der Stürmer groß raus. Tja, beim Heimfahren habe ich dann noch etwas den Bus begleitet - bin also sozusagen hinter mehreren Millionen Euro hergefahren *g* - und muß sagen, daß der Busfahrer bei dem Sauwetter auch recht sorglos mit dem "Geldkoffer" umgegangen ist . Und bitte bevor es Kritik an meiner Kritik gibt: Es sind nur meine Eindrücke von einem einzigen Spiel - nicht mehr und nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2005 Und bitte bevor es Kritik an meiner Kritik gibt: Es sind nur meine Eindrücke von einem einzigen Spiel - nicht mehr und nicht weniger... Wieso Kritik an der Kritik? Es wird schon in etwa so gewesen sein, wie du es beschrieben hast, schließlich würden wir ja nicht gegen Roter Stern verlieren, wenn wir schon in Topform wären! Macht aber nichts, die Aufstellung gegen die Admira wird sowieso eine andere sein, deshalb sagt dieser Test nicht allzu viel über den MS- Auftakt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2005 Ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich diverse Spieler nicht nach einem Spiel für den Rest der Saison in eine Schublade ablege. Außerdem: So schlecht waren sie nun auch wieder nicht. Mich persönlich freut heute am meisten, daß Papac wieder bei uns ist Irgendwie ist er seit der letzten Saison einer meiner Lieblingsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Juli 2005 @culixo: Ist Sebo wirklich so schnell und wie war Netzer? Bin schon gespannt mit welchem Sturm wir gegen die Admira auflaufen werden. Etwas verwundert bin ich, dass gerade im letzten Test die beiden Mittelstürmer Rush/Linz in der ersten HZ und die beiden Flügel Sebo/Dosunmu in der zweiten Hälfte zusammengespielt haben. Warum hat man da nicht durchgemischt? Ist ja mMn irgendwie total unlogisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts