Legendenderby auf der Donauinsel


Dannyo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ja bist du deppert. Rapid tritt mit einem ganzen Augsburger Holzpuppentheater an.

Wenn sichs einrichten lässt mit einem Abstecher weg von der FM4-Bühne, dann werde ich mir dieses Kickerl geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn sichs einrichten lässt mit einem Abstecher weg von der FM4-Bühne, dann werde ich mir dieses Kickerl geben.

Die FM4 Bühne solltens eh am besten mitten auf der Donau aufstellen, am Grund enn möglich damit man die "Musik" nicht hören muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die FM4 Bühne solltens eh am besten mitten auf der Donau aufstellen, am Grund enn möglich damit man die "Musik" nicht hören muss....

:lol: Ja, das hätt was.

Bin aber eh net dort - insofern könnens ne riesengroße FM4-Bühne aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die FM4 Bühne solltens eh am besten mitten auf der Donau aufstellen, am Grund enn möglich damit man die "Musik" nicht hören muss....

Gibts eine VIP Insel oder mischt du dich unter den gewöhnlichen Pöbel?

So den Hammer find ichs auch nicht, aber Element of Crime, Sterne und Hidden Cameras sind fast einen Abstecher wert...

um zum Topic auch was zu sagen: wird sicher lustig, zsak und die ogrisse, das wird ein fest :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Warum wundern mich manche Meldungen nicht? Während ich Blanchard so einschätze, dass er derzeit Trauer trägt, weil Moik den Musikantenstadl nicht mehr machen will; ist Multispeed wohl eher der klassische Ö3 Hörer :finger: #

Forza FM4 Soundselection; Antiforza Donauinselfest

Bumm Zsak- Freistoss im Prater gegen Argentinien beim 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin auch eine mischung aus ö3/kronehit/energy hörer :finger:

fm4 bekommt bei mir niemals einen platz im autoradio.

allerdings wenn schon insel, dann fm4 bühne. aber der sender an sich :kotz:

diese arroganz die dort ausgestrahlt wird ist nicht zum aushalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Bumm Zsak- Freistoss im Prater gegen Argentinien beim 2:2

Also bitte, so geht's auch wieder nicht. Ich nehme an du meinst Zsaks Führungstreffer im Vorbereitunsspiel zur WM 90 zum 1:0- und das endete 1:1! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Natürlich meine ich den! Und du hast völlig Recht, so locker Falschinfos verbeiten geht wirklich nicht! :lol: Mea culpa :allaaah: man möge einem alten Mann den einen oder anderen Gedächtnisausfall verzeihen! :)

Natürlich ist FM4 arrogant, und womit? Mit Recht :finger: Aber Österreich verdient ö3, genauso wie es die Kronenzeitung verdient :D Schliesslich wollte die Masse immer schon "Brot und Spiele" (von intellektueller Herausforderung war da nie die Rede)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hängt musikgeschmack unmittelbar mit dem intellekt zusammen? :ratlos::D

verdammt :x:finger:

im mediacorner hab ich eine umfrage gestartet um zu sehen wie es mit dem asb aussieht :yes:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich werde mir die Insel heuer sparen - wenn ich Illumination durch das Einatmen des Transpirats anderer erreichen will oder mein Geldbörserl sich in den ehemaligen Ostblock verabschieden soll, kann ich genausogut - wie immer - die U-Bahn benutzen... :=

Ich werde mich an der menschenleeren Stadt und deren Schanigärten/Biergärten etc. erfreuen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.