Domo Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2005 Obwohl ich diesen Zugang bei Juve sehr begrüßen würde, denn Gerard wäre dann in Zukunft ein perfekter Ersatz für Nedved ; zwar nicht ganz so stark wie Pavel, aber auch ein Beisser wie mit Technik und Hammerschuss!! wenn gerad kommen sollte, wird er sicher kein nedved ersatz! da wird sich dann shcon da nedved auf die bank setzen müssen!! oder glaubst wirklich das sich gerrad auf die bnak setzt? außerdem is nedved eh schon alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Juni 2005 Laut channel 4 ist Juve sehr stark an Steven Gerard dran. da würde ich ausrasten! ich will keinen engländer bei juve, schon gar nicht diesen bastardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Juni 2005 wenn gerad kommen sollte, wird er sicher kein nedved ersatz! da wird sich dann shcon da nedved auf die bank setzen müssen!! oder glaubst wirklich das sich gerrad auf die bnak setzt?außerdem is nedved eh schon alt! Nedved auf der Bank? Also, wenn Gerard kommt, dann müssen sie irgendwie gemeinsam harmonieren. Ich meinte nur, dass er nach Nedveds Zeit der perfekte Ersatz wäre. Er müsste ja auch nicht auf die Bank, sie können ja auch nebeneinander spielen - wäre bestimmt möglich. "Außerdem ist Nedved eh schon alt" - NA UND (keine wirkliche Begründung, dass er auf die Bank müsste) Nedved ist in seinem Alter um einiges besser als Gerard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Juni 2005 Laut channel 4 ist Juve sehr stark an Steven Gerard dran. Obwohl ich diesen Zugang bei Juve sehr begrüßen würde, denn Gerard wäre dann in Zukunft ein perfekter Ersatz für Nedved ; zwar nicht ganz so stark wie Pavel, aber auch ein Beisser wie mit Technik und Hammerschuss!! Wie gesagt, wär wohl der richtige für die Zukunft. Was ich aber glaube - Gerard wird schwer zu bekommen sein, da er gerade die Champions League gewonnen hat; Viera, an dem Juve ja auch dran ist, ist sicher leichter zu bekommen, vielleicht nicht um viel billiger, aber vom Willen her, denn mit Arsenal hat er eigentlich international nie etwas gewonnen - mit Juve wäre das schon eher möglich. Deswegen halte ich den Transfer von Viera als wahrscheinlicher, außerdem wird Juve nicht beide verpflichten, also bin ich mir ganz sicher, dass sie Viera "leichter" bekommen. Bitte nicht diesen Kerl! Das Gerücht stimmt aber sicher nicht, der passt schlicht und einfach nicht nach Italien, ausserdem wäre er schlicht und einfach nicht leistbar. Bisher gefallen mir die Juve-Transfers und Gerüchte (bis auf Viera) überhaupt nicht. Auch Mancini will ich eigentlich nicht bei Juve sehen. Oddo wär noch halbwegs OK, aber auch nicht die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 27. Juni 2005 Die Engländer sollen auf ihrer Insel bleiben. Gerrard in Italien? Was tut dieser Bastard dort? Wehe da kommt wer auf die Idee so einen von der Insel zu verpflichten, das täte dem italienischen Fußball gar nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 27. Juni 2005 Udinese steht kurz vor der Verpflichtung von Fausto Rossini , Cesare Natali , Marco Motta (alle Atalanta) und Fabio Liverani (Lazio). Der Spieler Antonio Di Natale gehört inzwischen zu 100 Prozent Udinese. Dino Fava wird den Klub verlassen, Chievo,Bologna und Napoli haben Interesse am Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juni 2005 Gerrard zu den Bianconeri? na hoffentlich nicht, dass wäre eine Vergeudung seines Talentes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) die as roma und palermo schieben curci und bovo nach rom, bonanni und virga nach palermo. beim hauptstadtklub haengen weitere verpflichtungen vom verkauf cassano's (u. ev. mancini) bzw. dem ev. nachzuzahlenden betrag fuer mexes ab. sollte man fuer mexes tatsaechlich 8 mio. zahlen muessen kann man pizarro bzw. juninho vergessen. bearbeitet 28. Juni 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2005 Udinese steht kurz vor der Verpflichtung von Fausto Rossini , Cesare Natali , Marco Motta (alle Atalanta) und Fabio Liverani (Lazio).Der Spieler Antonio Di Natale gehört inzwischen zu 100 Prozent Udinese. Dino Fava wird den Klub verlassen, Chievo,Bologna und Napoli haben Interesse am Stürmer. na da tut sich was. vom namen her kenn ich nur motta, die anderen sind mir nicht geläufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Udinese steht kurz vor der Verpflichtung von Fausto Rossini , Cesare Natali , Marco Motta (alle Atalanta) und Fabio Liverani (Lazio).Der Spieler Antonio Di Natale gehört inzwischen zu 100 Prozent Udinese. Dino Fava wird den Klub verlassen, Chievo,Bologna und Napoli haben Interesse am Stürmer. na da tut sich was. vom namen her kenn ich nur motta, die anderen sind mir nicht geläufig. Inzwischen wurde auch bestätigt das Cribari und Belleri bei Udinese bleiben. Almiron hingegen bleibt bei Empoli. bearbeitet 28. Juni 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) die as roma und palermo schieben curci und bovo nach rom,bonanni und virga nach palermo. Andrea Gasbarroni kehrt wieder zurück nach Palermo. Ighli Vannucchi wurde hingegen fix an Empoli abgegeben. bearbeitet 28. Juni 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Udinese hat die Verpflichtungen von ROSSINI Atalanta MOTTA Atalanta MOROSINI Atalanta RINALDI Atalanta GOTTI Atalanta fixiert. MANFREDINI und D'AGOSTINO wechseln nach Atalanta. bearbeitet 28. Juni 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2005 Udinese hat die Verpflichtungen vonROSSINI Atalanta MOTTA Atalanta MOROSINI Atalanta RINALDI Atalanta fixiert. MANFREDINI und D'AGOSTINO wechseln nach Atalanta. hab ich auch grad auf der offiz. seite glesen.... mal sehen was der neue trainer für eine mannschaft aus dem hut zaubert und ob diese international mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Miguel (Benfica Lissabon) wird nun wahrscheinlich doch nicht nach Italien wechseln, Valencia scheint die wahrscheinlichste Variante. Inter und Juve duellieren sich angeblich um Romas Mancini - bei beiden Vereinen war Miguel unter anderem im Gespräch. bearbeitet 28. Juni 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 28. Juni 2005 Miccoli , Maresca (beide zurück zu Juve) und Obodo (zurück zu Perugia) verlassen die Fiorentina Jörgensen _Dänemark_ bleibt hingegen weiterhin bei der Fiorentina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts