Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2005 eh.. nur leider musste der vorgängerverein dran glauben.. Austria Salzburg RIP. unsere Austria wurde übernommen, jene aus Salzburg abgeschafft Aber wie schon gesagt, kommt Erfolg, wird das niemanden mehr auch nur im geringsten jucken. Dann gibts (Friede, Freude Eierkuchen )^27 mit einem kräftigen Schluck "Ich habs ja imemr schon gewusst" und als Nachspeise süsslich, feinen "Mich hat das ja eh nie gestört" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2005 Die Magnas erinnern an einen Lebensmüden der vom 8.Stockwerk abspringt und in der Höhe des 2. Stockwerks noch immer denkt " Mir kann eh nix passieren ..." Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva. 1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen. 2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht 3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht. 4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich. Ganz, ganz armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Ich bin mal gespannt, ob er dann auch immer vor den Fans von Kapfenberg, Kärnten & CO aufwärmen wird... ähm ... wie meinen ??? das spiel fand in linz statt und ned in superfund ... bearbeitet 22. Juni 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Vastic-Debüt beim LASK vor fast 10.000 Zuschauern Vasticmania !! Angeblich vor 10.000 Schüler. bearbeitet 22. Juni 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juni 2005 Vastic-Debüt beim LASK vor fast 10.000 Zuschauern Vasticmania !! Angeblich vor 10.000 Schüler. yo und ? halb linz bekommt schulfrei weil der vastic sein debut gibt .. so entusiasmiert sind wir hier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2005 Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva. wer hat das wo getan? unpackbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2005 Mir kommen die Tränen - NEWS macht sich mal wieder Gedanken um uns... Wen interessierts, was dieses Schundblatt schreibt? Vastic ist 35 - mit Ceh wurde ein wesentlich jüngerer und besserer Spielmacher verpflichtet... Ivo wäre vermutlich nur mehr als Joker zum Einsatz gekommen - angesichts der horrenden Svetits-Verträge ist sogar ein 50%iges Gehaltsangebot zu hoch. Also bitte. Hier z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2005 Wie wird denn mit ihm umgegangen?Er hat zwei Jahre prächtig verdient... ist es einem Klub heutzutage nicht mehr erlaubt einen 35-jährigen Vastic auszusortieren? Er war und ist ein Vollblutprofi.... also wird er es auch verstehen. Man hätte es ihm mitteilen können, such dir einen neuen Verein, aber dafür war man sich einfach zu gut. Da läßt man ihn lieber im ungewissen, er lehnt ein Angebot nach dem anderen ab, weil er unbedingt in Wien bleiben will. Kein Wunder, dass er sich dann wirklich einen neuen Verein sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2005 Mir kommen die Tränen - NEWS macht sich mal wieder Gedanken um uns... Wen interessierts, was dieses Schundblatt schreibt? Vastic ist 35 - mit Ceh wurde ein wesentlich jüngerer und besserer Spielmacher verpflichtet... Ivo wäre vermutlich nur mehr als Joker zum Einsatz gekommen - angesichts der horrenden Svetits-Verträge ist sogar ein 50%iges Gehaltsangebot zu hoch. Also bitte. Hier z. B. 1. war das fast schon der einzige beitrag im gesamten thread der einer beurteilung von Vastic gleichkommt 2. ist der user möglicherweise einfach nur der meinung, dass mit Ceh ein "besserer und jüngerer spielmacher" verpflichtet worden ist 3. ist er offensichtlich der meinung, dass 50% des angeblich unglaublich dotierten svetits vertrages für eine 36 jährigen tatsächlich zu viel sein können 4. schreibt multispeed in seinem nächsten post: Er war und ist ein Vollblutprofi.... also wird er es auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2005 QUOTE (Relii @ 22 Jun 2005 - 12:04) Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass ALLE in diesem Verein einfach wahnsinnig sind. Egal ob Kronsteiner, Rudas, Polster, Schinkels, Fani, Stronach, Söndergaard, Kraetschmer - einfach alle. Ja. QUOTE Der Austria kann nur noch eine Person helfen: Relii Nein. Doch! Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 22. Juni 2005 Verständlich das er sowas sagt... naja mit Ceh haben wir einen besseren oder mindestens gleichwertigen Ersatz gefunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2005 Die Magnas erinnern an einen Lebensmüden der vom 8.Stockwerk abspringt und in der Höhe des 2. Stockwerks noch immer denkt " Mir kann eh nix passieren ..."Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva. 1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen. 2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht 3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht. 4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich. Ganz, ganz armselig. dazu möcht ich noch zu punkt 1 anmerken, auch wenns nix zur sache tut, dass die big points gegen die beiden spanier auswärts sicher NICHT dem ivo zu verdanken sind .. so what .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2005 Die Magnas erinnern an einen Lebensmüden der vom 8.Stockwerk abspringt und in der Höhe des 2. Stockwerks noch immer denkt " Mir kann eh nix passieren ..."Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva. 1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen. 2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht 3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht. 4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich. Ganz, ganz armselig. wie ich solche wortmeldungen liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Juni 2005 erstes Testspiel Lask - Pasching vor 10 000 Zuseher (euer Jahresschnitt).... sagt ja wohl alles ,Ivo will endlich wieder vor richtigem Publikum spielen da spielt er eben lieber in der 2ten Liga als im Horr in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juni 2005 Die Magnas erinnern an einen Lebensmüden der vom 8.Stockwerk abspringt und in der Höhe des 2. Stockwerks noch immer denkt " Mir kann eh nix passieren ..."Erbärmlich wie ihr versucht, Vastic´s Abrechnung zu verniedlichen bzw. damit abzutun, als wäre er ein in seiner Ehre gekränkte, gealterte Diva. 1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen. 2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht 3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht. 4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich. Ganz, ganz armselig. Dein Posting ist wahnsinnig durchdacht, Respekt! Wenn jemand lebensmüde ist, ist seine Motivation zu springen, dass er sterben will, warum sollte er sich also im 2. Stock denken "es passiert eh nichts", wenn es doch sein Ziel ist zu sterben? Wirklich ein kluges Beispiel! Weiters ist es lustig, wie sich grünes Gesocks anmasst unsere Mannschaft zu beurteilen. Vastic war im UEFA Cup ganz sicher nicht herausragend, da schon viel eher Mr. Europacup Libor Sionko und Mr. Spanienkiller Tosin Dosunmu. Aber du hast eh recht, wir sind es ja schon gewohnt "lächerlich gemacht zu werden"; weißt was schleich dich in den Proleten-Channel des durchschnitts-Pöbels und laß uns einfach in Frieden! @indurus Es gibt genug Salzburg Fans die einen Meistertitel nicht mehr miterleben werden, weil sie mit diesem Verein nichts mehr zu tun haben wollen. Dass das Stadion trotzdem voll sein wird, ist eine andere Geschichte. @gigi Ja der arme, arme Vastic. Hat er nicht soo viele Angebote ausgeschlagen, nur weil er auf das Gute vertraut hat. Weil er bis zuletzt gehofft hat?...lächerlich, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass auch NEWS eine Zielgruppe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts