Didulica vor Abgang?


Relii

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

@ Gizmo

könntest du nicht mal den markus kraetschmer fragen warum mit didulica nicht verhandelt wird?? nächstes jahr müssen wir ihn DANN noch dazu gratis ziehen lassen! das er irgendwann geht war klar... aber soo.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Protest gegen die 8-Spiele Sperre ist weiter auf die lange Bank geschoben. Und wenn er in die Ukraine wechseln soll - warum ist das nicht schon längst passiert? Dort läuft die Meisterschaft und 6 Spiele muß er ja noch absitzen, also wär's von Vorteil, wenn er so schnell als möglich wechseln würde.

Wenn hingegen ein Team aus einer jener Ligen an ihm dran ist, die spät starten (Italien oder Spanien etwa) dann wär's wohl am günstigsten für den neuen Verein, wenn er möglichst spät wechseln würde (und somit schon ein paar Spiele in Österreich absitzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hm, vielleicht verurteilt unsere sportliche leitung die 2 auszucker?!  :heul:

Hab ich mir auch schon befürchtet. Stögels scheinen den Plan zu verfolgen, alle für unsere Liga überdurchschnittlich guten Spieler schnellstmöglich loszuwerden.

Das auf der Offiziellen heute groß der Safar abgebildet ist, könnte tatsächlich als ein weiteres Indiz gewertet werden. Sollte es so kommen, freu ich mich schon auf den Kommentar von Blanchard, der dann sicher sagt: "Das paßt, Safar ist ein super Torhüter und ein toller Ersatz für den Joey. Außerdem haben wir mit Almer und Kuru noch zwei Toptalente, Joeys Abgang ist also überhaupt kein Problem. Stöger und Schinkels sind zwei Topleute, die beiden wissen, was sie tun."

Aber gut, sollten Stinkels den Joey wegekeln, so haben sie sicher schon einen Mittelfeldspieler beobachtet, den sie dann als Ersatz holen können. :heul::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ironie]Ist ja doch nur konsequent: Laut Kurier die Absteiger des Jahres

1. Joey Didulica (Austria): Betragensnote 5 für den sportlichen Einser-Kandiaten.

2. Kronsteiner/Söndergaard (Austria): Vier Augen schauten im Titelfinish durch die Finger.

3. Michael Wagner (Austria): Das einstige Talent bleibt auf ewig nur ein Schattenspieler.

4. Didier Dheedene (Austria): Der einstige Meister Proper scheuert nur mehr die Ersatzbank.

5. Richard Kitzbichler (Austria): Große Sprünge? Lediglich im Land der Kängurus.

Simma bis aufm Didier alle losworden. Und der Didulica hat's ja nicht mal unter die Top 5 Torhüter des Kurier geschafft. Und als Innenverteidiger hol ma uns

3. Frank Silvestre (Sturm): Zwar keine Silvestre-Rakete mehr, aber ein echter Kracher.

wenn der Afo (2.) weg ist und der Tokic (1.) net zum haben ist. [/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na dann mal hoffen, dass da nichts dran ist. Zumindest weiß er, dass die Fans zu ihm stehen. Didulica wird sicher nicht unüberlegt handeln, also wenn er geht kann man es ihm wirklich nicht verübeln, leicht hat er es ja bei Weitem nicht immer gehabt. Zum weinen wärs, da lässt sich trotz Safar nichst dran rütteln. :(

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Der Protest gegen die 8-Spiele Sperre ist weiter auf die lange Bank geschoben. Und wenn er in die Ukraine wechseln soll - warum ist das nicht schon längst passiert? Dort läuft die Meisterschaft und 6 Spiele muß er ja noch absitzen, also wär's von Vorteil, wenn er so schnell als möglich wechseln würde.

Wenn hingegen ein Team aus einer jener Ligen an ihm dran ist, die spät starten (Italien oder Spanien etwa) dann wär's wohl am günstigsten für den neuen Verein, wenn er möglichst spät wechseln würde (und somit schon ein paar Spiele in Österreich absitzt).

Also die Sperre gilt sicher nur in Österreich und nicht in irgendeiner anderen Liga. Oder seh ich das falsch? :ratlos:

Es wäre schade, würde er den Verein verlassen. Aber mir wäre es lieber, er geht jetzt, als das man sich auf keinen neuen Vertrag einigen kann und Didulica wechselt erst in einem Jahr, dann natürlich ablösefrei. Mit Safar, haben wir auf jeden Fall einen würdigen Ersatz-1er, jedoch muß dann wohl trotzdem wieder ein 2ter starker Torhüter kommen, einer mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott sind hier manche wieder lachhaft! Machen sich sorgen über Dinge die noch nicht mal annähernd fix sind. Joint Infos in Ehren, aber um begründete Angst zu verbreiten gehört schon mehr dazu als hier und da SMS mit der Kate zu schreiben..

Didulica will mehr verdienen und setzt eben auf die Strategie "mehr verdienen oder ich geh (was er ausdrückt -> der klub muss wirtschaftlich denken).

Wenn ein Ostblockklub Millionen zahlt soll er doch gehen wenn er weg will, mit Safar mach ich mir genauso wenig Sorgen wie mit Didulica im Tor!

Und was können jetzt schon wieder der Stöger und der Schinkels dafür? Wen haben sie den rausgeekelt? den Afolabi? :laugh: Na sicher, Stöger und Schinkels sind ganz allein der Grund warum Afolabi schon seit 1 1/2 Jahren weg wollte von der Austria....

Genauso wenig können sie dafür das Didulica dank einer einzigartigen Dummheit fast 1/4 der MS gesperrt sein wird...

Ich hoffe Didulica bleibt, wenn nicht seh ich aber keinesfalls eine massive Schwächung, Safar ist ebenfalls ein routinierter Klassetorwart (und auch erst 30)

Und wer noch nicht erkannt hat das ein Mittelfeldspieler mehr als notwendig war hat sowieso keine Ahnung vom Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Also die Sperre gilt sicher nur in Österreich und nicht in irgendeiner anderen Liga. Oder seh ich das falsch? :ratlos:

Da hast du Recht, die Strafe ist ja vom Strafsenat der Bundesliga ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also meiner meinung nach wäre es ein großer verlust ( ähnlich wie bei afo) wenn didulica geht

denn ich finde, dass safar ein typischer 2er ist und nicht gut genug für den einser

er is solide aber nicht wirklich top

seit er nach russland gewechselt ist ist er nicht mher der alte, der er mal bei salzburg war

also ich würde es begrüßen wenn joey bleibt, wenn nicht sollten sie einen einser goalie kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.