whyme Superkicker Geschrieben 10. Juli 2005 Ist diese mal echt verdammt schwierig - vor allem wenn alle Spieler fit sein sollten. Ich tippe mal, dass wir mit folgender Aufstellung starten werden: Safar Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene Kiesenebner - Blanchard Sionko ---------- Ceh ---------- Mila Rushfeldt Wenn dann alle fit sind, und auch jeder Spieler spielberechtigt, kann ich mich so überhaupt nicht entscheiden. Ist ja schlicht und einfach Wahnsinn... vor allem im MF... Didulica Tokic - Antonsson - Papac Radomski - Blanchard Sionko ----------------------------- Vachousek Janocko ------- Ceh Rushfeldt Wobei gerade die Idealaufstellung ist Geschmackssache - könnte ein Mila genau so dabei sein wie ein 2. echter Stürmer. Die Varianten sind hier ja fast grenzenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2005 meiner meinung nicht zu vernachlässigen janocko - heuer hat er wenn er wieder fit ist die letzte chance sich zu beweisen, und ich bin zuversichtlich dass ihm das auch eindrucksvoll gelingen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2005 Es ist echt ein Traum sich diese Aufstellungen anzusehen Mein Traum wäre: -----------------------------Didulica----------------------------- ------Tokic---------------Antonsson---------------Papac------- ------------------Blanchard---------Radomski------------------ --Sionko---------------------Ceh-------------------Vachousek-- --------------Rushfeldt-------------------Sebo------------------ Mila könnte natürlich auch an jeder Position im offensiven Mittelfeld spielen und Lasnik/Janocko links statt Vachousek, wenn rotiert wird, jemand geschont wird oder verletzt ist. Im Sturm das gleiche mit Linz/Dosumnu in hellviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Schwer zu sagen, da ich Radomski und Sebo leider noch nicht einschätzen kann. Ceh halte ich dagegen auf jeden Fall für eine Verstärkung, diesen konnte ich auch schon spielen sehen. Meine Wunschaufstellung wäre demnach (sollten alle neuen die Erwartungen erfüllen): / Didulica Tokic - Antonsson - Papac _Österreich_ Kiesenebner - Blanchard Sionko - Ceh - Vachousek Rushfeld - Sebo oder je nach Form dann: / Didulica Tokic - Antonsson - Papac _Österreich_ Kiesenebner - Blanchard Sionko - Ceh - Janocko Rushfeld - Sebo bearbeitet 10. Juli 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 10. Juli 2005 Also über manche Aufstellung muss man sich doch sehr wundern. Antonsson spielt sicher nicht in der Mitte in einer 3er Kette, wenn spielt Tokic dort. Und Metz hats ganz schwer, Franz Schiemer ist nämlich sicher schon jetzt um eine Klasse stärker als er rechts draussen wenn er nur annähernd an seine Leistungen des letzten Jahres anschliessen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2005 Gegen die Admira werden wir wohl so spielen: ------------------------Safar--------------------- Dospel----Antonsson-----Papac---Dhedeene ----------Blanchard-------Kiesenebner------- ----Sionko----------Ceh---------Lasnik------- -------------------Rushfeldt-------------------- Bank: Almer, Troyansky, Radomski, Mila, Sebo, Linz, Dosunmu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 10. Juli 2005 Gegen die Admira werden wir wohl so spielen:------------------------Safar--------------------- Dospel----Antonsson-----Papac---Dhedeene ----------Blanchard-------Kiesenebner------- ----Sionko----------Ceh---------Lasnik------- -------------------Rushfeldt-------------------- Bank: Almer, Troyansky, Radomski, Mila, Sebo, Linz, Dosunmu denke doch, das wir mit 2 echten spitzen spielen werden: sebo neben rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUESZEITALTER Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Also über manche Aufstellung muss man sich doch sehr wundern. Antonsson spielt sicher nicht in der Mitte in einer 3er Kette, wenn spielt Tokic dort. Und Metz hats ganz schwer, Franz Schiemer ist nämlich sicher schon jetzt um eine Klasse stärker als er rechts draussen wenn er nur annähernd an seine Leistungen des letzten Jahres anschliessen kann.... eben beim metz weis man schon das er mit einem violetten mannschaftslevel mithalten kann ..nur die konstanz konnte noch nicht überprüft werden..und das wär mal zeit mmn wenn er gespielt hat war er (ausser beim horr-derby-fehler) immer das was man sich unter nem Bundesliga-AV vorstellt..vorallem im europacup gegn warschua auswärts glaub ich die nerven in der red zac und bei der Austria zu haben is für die meisten spieler doch ein ärgerer unterschied mal schaun wies beim schiemer is und wenn tokic als "etwas offensiver" IV bei uns genauso einschlägt wie beim gak dann is die vierekette und 5er mittelfeld ned zu defensiv..bei der qualität könnte man mit dem system das spiel endlich nach belieben kontrollieren ohne sich gegen jeden buli oder uefacup-gegner vollkommen verausgaben zu müssen.. das 5er mittelfeld müsste dafür halt wie aus einem guss sein und sich wie blindenhund undblinder verstehen... das is eh das prunkstück bearbeitet 10. Juli 2005 von NEUESZEITALTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 eben beim metz weis man schon das er mit einem violetten mannschaftslevel mithalten kann..nur die konstanz konnte noch nicht überprüft werden..und das wär mal zeit mmn wenn er gespielt hat war er (ausser beim horr-derby-fehler) immer das was man sich unter nem Bundesliga-AV vorstellt..vorallem im europacup gegn warschua auswärts glaub ich die nerven in der red zac und bei der Austria zu haben is für die meisten spieler doch ein ärgerer unterschied mal schaun wies beim schiemer is Ein guter Außenverteidiger kann/muss auch das Spiel nach vorne beleben - das hab ich von Metz noch nie gesehen... bislang hat er maximal "brav" gespielt - ausgezeichnet hat sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich. Ich fürchte aber bei ihm ohnehin, dass er für den Profisport körperlich zu schwach ist - wenn er zwei-, dreimal hintereinander spielt, fällt er jedesmal mit einem anderen Wehwechen länger aus. Ich hoff auf dieser Position auch eher auf Schiemer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 11. Juli 2005 Ein guter Außenverteidiger kann/muss auch das Spiel nach vorne beleben - das hab ich von Metz noch nie gesehen na dann mach einfach mal die augen auf ....ich hab ihn schon des öfteren bei deartigen offensiv aktionen gesehn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2005 na dann mach einfach mal die augen auf ....ich hab ihn schon des öfteren bei deartigen offensiv aktionen gesehn!!!! metz kann das durchaus, aber es is richtig, die körperlichen voraussetzungen hat er eher für nen OM, nicht für nen AV der das spiel nach vorne treiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 na dann mach einfach mal die augen auf ....ich hab ihn schon des öfteren bei deartigen offensiv aktionen gesehn!!!! Das kann man wohl auch von Dospel behaupten... trotzdem wird wohl kaum jemand auf den Gedanken kommen, den Ernstl als offensiven Außenverteidiger zu bezeichnen. Von Metz hab ich diesbezüglich bislang viel zu wenig gesehen - mittlerweile ist er 20 - wenn er diese Saison nicht "explodiert", kann man ihn mMn abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juli 2005 Ein guter Außenverteidiger kann/muss auch das Spiel nach vorne beleben - das hab ich von Metz noch nie gesehen... bislang hat er maximal "brav" gespielt - ausgezeichnet hat sich meiner Meinung nach noch nicht wirklich Seh ich genauso, Metz hat bisher in der Bundesliga alles andere als berauschend oder konstant gut gespielt, einfach nur brav, nicht mehr und nicht weniger (ausser bei rapid und vor allem pasching auswärts, da war er eine katastrophe) @lucky luke wieso sollte lasnik statt mila beginnen? mila hat speziell am ende der letzten saison sehr gut gespielt, tore aufgelegt und gegen rapid ein ganz tolles spiel gemacht. Mila ist polnischer teamregisseur, hat internationale erfahrung und ist wenn er noch torgefährlicher wird einer der besten spieler in der bundesliga. lasnik muss auf seine chance warten und sich dann schön langsam beweisen, genauso wie ein radomski. da kann man kiesi auch nicht gleich rausgeben und arek spielen lassen, nein der arek muss reinkommen und zeigen das er eben besser ist. Aber Stöger wird ja, wenns wahr ist, sicher ohnehin rotieren (wobei am anfang eher weniger da die belastung noch nicht so groß ist), tippe den lasnik werden wir das erste mal gegen seinen ex-klub ried von anfang an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2005 Wer sagt dir denn, dass er defensiv spielt? Edit: Didulica Tokic - Antonsson - Papac Blanchard - Radomski Sionko ------- Ceh ------- Mila Rushfeldt Mit diesen Spielern kann man echt unmengen von Systemen spielen, und eines geiler als das andere Tja, es ist schon ein geiles System mit einem Spieler weniger zu spielen...Nix für Ungut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Juli 2005 Wer sagt dir denn, dass er defensiv spielt? Edit: Didulica Tokic - Antonsson - Papac Blanchard - Radomski Sionko ------- Ceh ------- Mila Rushfeldt Mit diesen Spielern kann man echt unmengen von Systemen spielen, und eines geiler als das andere Tja, es ist schon ein geiles System mit einem Spieler weniger zu spielen...Nix für Ungut ;-) irgendwie müssen wir euch mal zu einem derbysieg treiben. nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts