Joki Postinho Geschrieben 18. Juni 2005 aon.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2005 des trifft mi hort... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2005 mich ebenfalls...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2005 Eine weise Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2005 Dann wird man diesen irren Event wohl auf dem tollen ATV+ sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Juni 2005 das heißt wir haben nächstes Jahr keinen Vertreter? jep oder? Schade, ich liebe dieses Event Jahr für Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2005 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!! Das is doch kutlig besoffen irgendwelche shic Lieder hören >.< Aber wenigstens spielens irgendwas mit Volksmusik auf ORF 2 .... *packt die scheiß ORF Spruchbänder wieder aus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2005 Stört mich nicht. Der wird sowieso von Jahr zu Jahr langweiliger. Obwohl er hin und wieder auch lustig sein kann, wenn so Gäste wie die Klitschko's dort sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Juni 2005 Nageh, die Songcontest-Threads sind die kultigsten im ASB. Naja, uns bleibt ja noch ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2005 In China is grad a Radl umgfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2005 In China is grad a Radl umgfallen. Na, a Reissack wars! Schaust nicht CNN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Juni 2005 endlich.frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Na, a Reissack wars! Schaust nicht CNN? Ich glaub der Reissack hat des Radl umgrissn. bearbeitet 19. Juni 2005 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2005 Na, a Reissack wars! Schaust nicht CNN? ganz genau. hier der beweis: zum topic, hoffentlich überträgt der orf trotzdem ... wenn ned, werd ichs halt auf ARD gucken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2005 @ Iceman kannst nicht Englisch hier steht nichts: dass der Reissack der Übeltäter war zum gegenwärtigen Augenblick kann man noch nicht sagen wer schuld am Rad-Umfall war; Außerdem gilt meines Wissens auch in China die Unschuldsvermutung für Reis! aha wir sind ja so lustig eben finde den Song Contest auch sehr kultig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts