Recommended Posts

lächeln!!!
Standardsituationen!

Ein Graus sondergleichen.

Eckbälle, direkte Freistöße, indirekte Freistöße. Mir kommt vor, die Spieler sind mit solchen Situationen einfach überfordert. Keine Gefahr, kein Spieler, der einfach mal bei einem Abpraller aus der zweiten Reihe abzieht, einfach gar nichts. Ein Skandal sowas.

nanana.

vor lederer haben wir aus jeder zweiten standardsituation des gegners ein tor bekommen. das hat sich schon mal geändert.

das mit der eigenen gefährlichkeit bei standards wird auch noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schaut euch nur mal die vielen Jungen an die wir bis jetzt gekauft haben. Effektiv hat es nur der Fuchs wirklich geschafft. Der Rest grundelt irgendwo in der Landesliga, bzw schon bei einen anderen Verein....

Der Mössner scheint ja schon wieder am Absteigendne Ast zu sein, und wenn wir wirklich einen Stürmer kaufen und Fülöp wieder fit ist wird der auch nur noch ersatz sein...

Junge sind schön und gut, aber wenn man sie nicht spielen lässt werden sie nie reif und damit brauchbar...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Junge sind schön und gut, aber wenn man sie nicht spielen lässt werden sie nie reif und damit brauchbar...

mfg Sjeg

Genau so ist das.

Ich kann mich noch erinnern, als im Sportecho Leidl vorgestellt wurde - und Mattersburger-Wurzeln hat er auch noch. Also beste Voraussetzungen für den SVM. 1 Mal durfte er, soweit ich das in Erinnerung habe, unter Gregortisch für ein paar Minuten in Pasching ran. Rauchbauer z.B. noch gar nicht, Koller zu Beginn der Saison. Gut, Bürger spielt jetzt im Sturm, das ist löblich. Ich will aber nicht wissen, ob er auch dann spielen dürfte, wenn der SVM mitten im Abstiegskampf wäre.

Betreffend Pöllhuber: mMn macht es keine Sinn, eine absolut schwache Abwehr mit jungen Spielern zu bestücken. Hier wäre es wesentlich sinnvoller, routinierte Kräfte zu holen. Gut, Mravac ist auch ein junger Spieler, aber auch der ist immerwieder für einen genialen Bock zu haben.

Das, solange Kühbauer, Mandreko, R.Wagner noch spielen, die Jungen lernen können, steht ja ausser Diskussion, nur macht es auch keinen Sinn, eben diese Jungen dann in der Landesliag gegen den Abstieg spielen zu lassen. Dort werden sie sich sicher nicht weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Betreffend Pöllhuber: mMn macht es keine Sinn, eine absolut schwache Abwehr mit jungen Spielern zu bestücken. Hier wäre es wesentlich sinnvoller, routinierte Kräfte zu holen. Gut, Mravac ist auch ein junger Spieler, aber auch der ist immerwieder für einen genialen Bock zu haben.

Genau.

Wir haben vier junge Verteidiger.Was wir brauchen ist ein Routinier mit gutem Stellungsspiel der die jungen führt.

So wie der Ratajczyk zum Beispiel.Ein anderer fällt mir eigentlich nicht ein der zu haben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut heutigem Kurier wurde dem SVM Mario Bolter von Bregenz angeboten.

Wäre sicher eine Verstärkung denke ich, da er ja auch als einer der wenigen Bregenzer im Frühjahr konstant gute Kritiken hatte und auch noch jung und steigerbar ist.

Wir haben mit Lang und Patocka auch schon mal 2 gute Verteidiger aus dem Ländle bekommen.

Was denkt ihr, bzw. ist an dieser Geschichte überhaupt was dran?

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Würd ich gut finden.

Sicher besser als die Verpflichtung eines Regionalliga Verteidigers.

Und jung ist er auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

bolter hat bereits in der vorsaison relativ konstant gespielt und bewiesen was in ihm steckt, zumindest solange bis ihn eine verletzungsserie stoppte. wenn ich mich nicht täusche gehört(e?) bolter zum U-21 oder U-19-Nationalteamkader, das wird ja wohl auch seine gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach meinen Informationen ist Bolter (genauso wie Alex Hauser) mit Wacker Innsbruck so gut wie einig, falls Bregenz nicht RZ-Liga spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Nach meinen Informationen ist Bolter (genauso wie Alex Hauser) mit Wacker Innsbruck so gut wie einig, falls Bregenz nicht RZ-Liga spielen darf.

frage 1:

würde bolter auch in der rz für bregenz spielen?

frage 2:

woher hast du deine informationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Laut sport1 ist Hauser bei Rapid im Gespräch.

Mario Bolter wär sicher eine Verstärkung für die Abwehr.Wenn er zum SVM will sollte ihn Pucher verpflichten.

Soviel ich weiß ist der FC Wacker hinter Patrick Pircher her.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich würde mich über eine Verpflichtung von Mario Bolter auch freuen. Er hat bereits Bundesliga-Erfahrung und der SVM ist sicher ein Verein, bei dem er regelmäßig seine Chancen erhalten kann.

Ich habe noch nichts davon gehört, daß Wacker Tirol an Bolter interessiert ist, aber in der heutigen "Kronen Zeitung" steht, daß Rapid einen Ersatz für den verletzten Markus Katzer sucht und dabei an Alexander Hauser von Bregenz und an Ronald Gercaliu von Sturm Graz interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
mache hiermit mit voller absicht einen völlig sinnlosen eintrag, bloss weil es mein 1000. ist und der gehört einfach in den svm-channel.

:feier:

:respekt: forza obskure posts! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei uns haben praktisch alle jungen Spieler einen auch für die RZ-Liga gültigen Vertrag.

Quelle dafür ist unser Manager Josef Kaiser bei der Pressekonferenz vor 2 Wochen. Nur wenn wir in der Vorarlbergliga weitermachen müssten, sind diese Spieler kostenlos frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag