+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2005 so peinlich die Siegerehrung! also wirklich ich wünsch der Formel 1 nach dieser rießen Blamage eine Menge an Klagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2005 soviele punkt hat ja minardi die letzten jahre net geholt wie heute. unglaublich wie die sich seit saisonstart gesteigert haben 300 %tige Punkte steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2005 Auf die PK bin ich jetzt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Juni 2005 die Highlights möcht ich sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2005 pf derm oanzige der feiert is da Monteiro, de ondern gengan einfach - Schumi du hättst des Rennen sunste eh nie gwonnen, wenn alle mitgefahren wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2005 lauda grade auf rtl ... aus wien zugeschaltet !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Juni 2005 hehe, das war der beste GP aller Zeiten. Prüller/Lauda eine geniale Doppelconference.Ich finds verdächtig dass man Lauda nie gesehen sondern nur gehört hat. Wahrscheinlich wars nur ein Stimmenimitator ;-) Schad irgendwie dass sich Schumacher und Baricchello bei der Boxenausfahrt nicht abgeschossen haben. Dann wärs perfekt gewesen. richtig! den heinz hab ich während der übertragung auch nicht gesehen! vielleicht war er es ja auch nicht! und den niki aus wien nicht ins bild zu nehmen, a sauerei! oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2005 also die wiederholung wird auf jeden fall fall aufgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2005 Lauda jetzt auf RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2005 auf RTL redt a ganz anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2005 auf RTL redt a ganz anders.. da wird er dafür auch bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2005 Naja, auf ORf hat er halt versucht, die Zuschauer bei der Stange zu halten, auf RTL analysiert er halt ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juni 2005 -Hast du gerade gegähnt, Heinz? -<stille> -Du hast gerade gegähnt Heinz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2005 Boah die amis haben ja überhaupt keinen stolz, da lassen sie sich ein spannendes formel 1 rennen nehmen, und keine fangruppen laufen auf die strecke um zu protestieren Naja, so langs die Ferraris nicht umfärben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juni 2005 Herrlich abgeschnittene Hymnen. Würdig lächerlicher Abschluss eines lächerlichen GPs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts