[Formel 1] GP der USA


Recommended Posts

Contrarian
naja, dass die RTL-leute müll reden ist nichts neues, unterschichtenfernsehen eben :laugh:

Ja wenn man die dort verfolgt wird mir auch klar warum soviele Premiere wegen der F1 haben. :shy:

Am witzigsten ist ja das Sicherheitsgeschwafel von Mc Laren - erst vor zwei Gps Kimi in einer Kamikaze Aktion mit total hinen Reifen und angeschlagener Radaufhängung drausengelassen und nun von "wir riskieren nix - die Sicherheit der Fahrer steht an oberster Stelle" herumfilmen. Unglaubwürdig zum Quadrat :laugh:

Das soll keine Speerspitze gegen Kimi einen der talentiertesten Fahrer im Feld sein :v: , aber man kann als Team nicht mal so mal so argumentieren. Einmal ein Himmelfahrtskommando - ein anderes Mal nicht mal eine Schneckenfahrt oder dergleichen versucht. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich schau formel1 eigentlich auch nur mehr auf premiere, dort sind die kommentatoren (Schulz und Surer) um ein vielfaches kompetenter, prüller hingegen punktet mit seinen anekdoten :evil:.

und was premiere noch viel besser macht als RTL:

ES HEISST MISCHLÖ UND NICHT MICHELIN :angry:

es ist ja nicht zum aushalten, was alles eingedeutscht wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
und was premiere noch viel besser macht als RTL:

ES HEISST MISCHLÖ UND NICHT MICHELIN :angry:

es ist ja nicht zum aushalten, was alles eingedeutscht wird :nein:

Wobei man zur RTL Verteidigung sagen muss das Michelin sselbst ich in D in der Werbung eingedeutscht "Michelin" nennt.

Hab mich gestern geschreckt als Kai bei Rtl in der Vorberichterstattung den Namen richtig französisch aussprach. :super:

Leider wars anscheinend nur ein einmaliger Aussetzer von ihm. Ein Highlight war das Hemd + Krawatte wo man so einen Bullshit kaufen kann möcht ich auch mal wissen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nun kann die ganze Michelin Aktion noch ein Nachspiel haben - die Fia berät nächste Woche. :ears:

Ich schau schon über 20 Jahre die Formel 1 aber so eine unsportliche Aktion wie die von Michelin gesteurte Schikanen Farce ist mir noch nie untergekommen. Aber die schwarze Peter Taktik scheint nicht so ganz aufzugehen wie gedacht. :shy:

Schad dass es keine Webcam wo man den Lauda beim besaufen hätt sehen können - geilster kommentierter ORF Grand Prix ever :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.