Recommended Posts

Postaholic

Sehe ich genauso, wenn alle Mann wieder an Board sind kann ein Dollinger, Kienast, Burgstaller, Prenner usw.. ruhig bei den Amas spielen! Oder ist das ohnehin manchmal der Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wie schkagen sich die spieler aus der letztjährigen U-19 bei den amas?

gruber, protiwa,...?

826846[/snapback]

Florian Gruber: 3x über die volle Distanz, 1 x 30 Minuten, jetzt leider verletzt...überzeugt rechts hinten in der Viererkette...zählt wohl zum Stamm wenn er fit ist....

Sebastian Protiwa: dreimal über die volle Distanz und ein Kurzeinsatz, guter Einsatz, aber noch keine Akzente

Ingo Klemen: gegen Post 90 Minuten, dann Kurzeinsätze zu 10, 20 und 6 Minuten. "Leidet" darunter, dass er die Nummer drei ist, wenn Kienast zu den Amateuren runtergezogen wird. Gute Ansätze, durchschlagkräftig und ein Treffer bislang....

Daniel Nikic: noch kein Einsatz da schon länger verletzt

Thomas Schrammel: für mich persönlich bislang DIE Entdeckung....ging fünfmal über die volle Distanz, sehr zweikampfstark, dribblestark, trotz eher schmalem Körperbau durchaus robust,

Helmut Zeiner: gegen FavAC fast die volle Distanz, einmal 10 Minuten, einmal 30 Minuten, unauffällig

Georg Zosis: Kurzeinsatz gegen FavAC

die beiden "echten" neuen:

Ümit Korkmaz: eine echte Bereicherung für Rapid. Spielt sowohl rechten als auch linken Flügelflitzer, immer anspielbar, schneller Antritt und meistens nur durch ein Foul zu stoppen. dreimal durchgespielt, einmal 50 Minuten, einmal 30 Minuten, 2 Tore

Horst Freiberger: In der ersten Runde 56 Minuten, seitdem nicht einmal mehr im Kader. Aktuell verletzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Interessant... Könnte man vielleicht Kurtisi schön langsam in den Profikader intergrieren? Was denkst du Schladi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Interessant... Könnte man vielleicht Kurtisi schön langsam in den Profikader intergrieren? Was denkst du Schladi?

826956[/snapback]

denke das wäre noch zu früh: Mensur ist ein himmelhochjauzend - zutodebetrübter Stürmer. Wenn er einen guten Tag hat, dann reißt er alles nieder....geht aber gar nix, dann gibt er sich selbst leicht auf.....

Er bräuchte mal eine komplette Saison wo er konstant gute Leistungen bringt, die hatte er - zumindest bei den Amateuren - noch nicht....aber ich bin guter Dinge, dass er im nächsten Jahr endlich den Sprung in die KM schafft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nächster Termin:

Samstag, 8. Oktober:

Rapid Amateure - Gersthof

14.30; SR Pollak

und jetzt bitte über den Termin und die ungünstige Uhrzeit raunzen  ;)

841082[/snapback]

da wird sich keiner finden diesmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
da wird sich keiner finden diesmal :D

841099[/snapback]

die Rapid-Fans rieten doch "Hicke, scheiß aufs Team"....also kann das Länderspiel wahrlich keine Ausrede sein.

Aber da sowieso nie jemand kommt außer die alteingesessenen Gesichter, reg ich mich über "normal würds mich ja interessieren, aber diese Zeit...." gar nimma auf....die Amateure interessieren halt niemanden....

wichtig ist aber das man die gute Arbeit sieht, in dem Jahr für Jahr 1-2 an die Kampfmannschaft herangeführt werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
die Rapid-Fans rieten doch "Hicke, scheiß aufs Team"....also kann das Länderspiel wahrlich keine Ausrede sein.

Aber da sowieso nie jemand kommt außer die alteingesessenen Gesichter, reg ich mich über "normal würds mich ja interessieren, aber diese Zeit...." gar nimma auf....die Amateure interessieren halt niemanden....

wichtig ist aber das man die gute Arbeit sieht, in dem Jahr für Jahr 1-2 an die Kampfmannschaft herangeführt werden....

841102[/snapback]

Naja leider wurschteln wir da immer noch in der Stadtliga rum - Regionalliga wär da schon um einiges interessanter - möge es heuer endlich mit dem Aufstieg klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag