Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2005 mah möge es so weiter gehen - vielleicht sollte da dollinger mal bei den ama's spielen und sich mal beweisen - der titel ist heuer fast pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. September 2005 Sehe ich genauso, wenn alle Mann wieder an Board sind kann ein Dollinger, Kienast, Burgstaller, Prenner usw.. ruhig bei den Amas spielen! Oder ist das ohnehin manchmal der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. September 2005 wie schkagen sich die spieler aus der letztjährigen U-19 bei den amas? gruber, protiwa,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. September 2005 wie schkagen sich die spieler aus der letztjährigen U-19 bei den amas?gruber, protiwa,...? 826846[/snapback] Florian Gruber: 3x über die volle Distanz, 1 x 30 Minuten, jetzt leider verletzt...überzeugt rechts hinten in der Viererkette...zählt wohl zum Stamm wenn er fit ist.... Sebastian Protiwa: dreimal über die volle Distanz und ein Kurzeinsatz, guter Einsatz, aber noch keine Akzente Ingo Klemen: gegen Post 90 Minuten, dann Kurzeinsätze zu 10, 20 und 6 Minuten. "Leidet" darunter, dass er die Nummer drei ist, wenn Kienast zu den Amateuren runtergezogen wird. Gute Ansätze, durchschlagkräftig und ein Treffer bislang.... Daniel Nikic: noch kein Einsatz da schon länger verletzt Thomas Schrammel: für mich persönlich bislang DIE Entdeckung....ging fünfmal über die volle Distanz, sehr zweikampfstark, dribblestark, trotz eher schmalem Körperbau durchaus robust, Helmut Zeiner: gegen FavAC fast die volle Distanz, einmal 10 Minuten, einmal 30 Minuten, unauffällig Georg Zosis: Kurzeinsatz gegen FavAC die beiden "echten" neuen: Ümit Korkmaz: eine echte Bereicherung für Rapid. Spielt sowohl rechten als auch linken Flügelflitzer, immer anspielbar, schneller Antritt und meistens nur durch ein Foul zu stoppen. dreimal durchgespielt, einmal 50 Minuten, einmal 30 Minuten, 2 Tore Horst Freiberger: In der ersten Runde 56 Minuten, seitdem nicht einmal mehr im Kader. Aktuell verletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. September 2005 Interessant... Könnte man vielleicht Kurtisi schön langsam in den Profikader intergrieren? Was denkst du Schladi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 22. September 2005 Interessant... Könnte man vielleicht Kurtisi schön langsam in den Profikader intergrieren? Was denkst du Schladi? 826956[/snapback] denke das wäre noch zu früh: Mensur ist ein himmelhochjauzend - zutodebetrübter Stürmer. Wenn er einen guten Tag hat, dann reißt er alles nieder....geht aber gar nix, dann gibt er sich selbst leicht auf..... Er bräuchte mal eine komplette Saison wo er konstant gute Leistungen bringt, die hatte er - zumindest bei den Amateuren - noch nicht....aber ich bin guter Dinge, dass er im nächsten Jahr endlich den Sprung in die KM schafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 25. September 2005 stadlau:amas 0:0 lukse hat 2 elfer gehalten. kienast und kavlak spielten durch. quelle: scr-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2005 stadlau:amas 0:0lukse hat 2 elfer gehalten. kienast und kavlak spielten durch. quelle: scr-forum 829285[/snapback] haben wir da einen neuen ladi maier im talon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. September 2005 7. Runde: Rapid Amateure - Ankerbrot Monte Laa Wann? Samstag, 1.10., 14.30 Wo? Wr. Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Oktober 2005 solche termin sind einfach zum :aaarrrggghhh: wenn die erste am abend auswärts in oö spielt kann es sich nie ausgehen.. schade eigentlich... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2005 Rapid Amateure 2-2 Ankerbrot Tore für die Amas: Gutic, Kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Oktober 2005 nächster Termin: Samstag, 8. Oktober: Rapid Amateure - Gersthof 14.30; SR Pollak und jetzt bitte über den Termin und die ungünstige Uhrzeit raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2005 nächster Termin:Samstag, 8. Oktober: Rapid Amateure - Gersthof 14.30; SR Pollak und jetzt bitte über den Termin und die ungünstige Uhrzeit raunzen 841082[/snapback] da wird sich keiner finden diesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Oktober 2005 da wird sich keiner finden diesmal 841099[/snapback] die Rapid-Fans rieten doch "Hicke, scheiß aufs Team"....also kann das Länderspiel wahrlich keine Ausrede sein. Aber da sowieso nie jemand kommt außer die alteingesessenen Gesichter, reg ich mich über "normal würds mich ja interessieren, aber diese Zeit...." gar nimma auf....die Amateure interessieren halt niemanden.... wichtig ist aber das man die gute Arbeit sieht, in dem Jahr für Jahr 1-2 an die Kampfmannschaft herangeführt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2005 die Rapid-Fans rieten doch "Hicke, scheiß aufs Team"....also kann das Länderspiel wahrlich keine Ausrede sein.Aber da sowieso nie jemand kommt außer die alteingesessenen Gesichter, reg ich mich über "normal würds mich ja interessieren, aber diese Zeit...." gar nimma auf....die Amateure interessieren halt niemanden.... wichtig ist aber das man die gute Arbeit sieht, in dem Jahr für Jahr 1-2 an die Kampfmannschaft herangeführt werden.... 841102[/snapback] Naja leider wurschteln wir da immer noch in der Stadtliga rum - Regionalliga wär da schon um einiges interessanter - möge es heuer endlich mit dem Aufstieg klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts