Antihero1 1914 Geschrieben 21. September 2012 ich find die argumentation "wenn wir aufsteigen gibts ein stadion" höchstgradig schwachsinnig. die gemeindepolitik sollte ja langsam doch einsehen, dass wir schon seit jahren immer wieder am aufstieg kratzen, vom aufstieg wird wohl nur die geschwindigkeit abhängen derzeit redet man vom jahr 2018 das müsste bei einem aufstieg scneller gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. September 2012 Austria Wien Rapid Wien Sturm Graz Wacker Innsbruck Austria Salzburg LASK Linz Admira Wacker GAK Sportklub Vienna traumhafte kulissen sind da wohl garantiert vom aufstieg wird wohl nur die geschwindigkeit abhängen derzeit redet man vom jahr 2018 das müsste bei einem aufstieg scneller gehen! und genau da ist das problem, 2018 kann schon um viele jahre zu spät sein. bekommen wir überhaupt die bundesliga-lizenz mit unserem stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 und genau da ist das problem, 2018 kann schon um viele jahre zu spät sein. bekommen wir überhaupt die bundesliga-lizenz mit unserem stadion? Das sollte kein problem sein! Flutlicht anpassen, und die sitzplätze habts locker, wie gut die beinander sind ist da buli wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. September 2012 traumhafte kulissen sind da wohl garantiert und genau da ist das problem, 2018 kann schon um viele jahre zu spät sein. bekommen wir überhaupt die bundesliga-lizenz mit unserem stadion? Sehe ich überhaupt kein Problem. Wenn wir nicht aufsteigen geht halt etwas länger bei einem Aufstieg sicherlich schneller. Wichtig ist das wir in Lustenau eines bekommen egal in welcher Liga wir spielen. Um das RHS Bundesligatauglich zu machen benötigt man 2.5 - 3 Mil. Das kann man aber vorübergehend sicher provesorisch lösen. Da sehe ich nicht das Problem. Das Flutlicht und das Eintrittssystem sollten zb. versetzbar sein so das man es in ein neues Stadion mitnehmen kann. Als erstes müssen wir dem Aufstieg etwas näher kommen bevor man über dieses Problem diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2012 Meine Wunschliga, die so wahrscheinlich nie zustande kommen wird: SK Rapid Wien FK Austria Wien Red Bull Salzburg SK Sturm FC Wacker Innsbruck FC Pasching Kapfenberger SV GAK Vorwärts Steyr Admira Wacker Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 Rapid Wien Austria Wien Sturm Graz Gak Lask Salzburg Wacker Innsbruck Austria Klagenfurt Sankt Pölten Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2012 Meine Wunschliga, die so wahrscheinlich nie zustande kommen wird: SK Rapid Wien FK Austria Wien Red Bull Salzburg SK Sturm FC Wacker Innsbruck FC Pasching Kapfenberger SV GAK Vorwärts Steyr Admira Wacker Mödling Den Zuschauerschnitt möcht ich gern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2012 Rapid WAC Austria Sturm Innsbruck Ried A.Salzburg A.Lustenau Admira Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Oktober 2012 Eigentlich ueberraschend wie wenige hier Ried in ihrer Traumliga haben. Wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2012 Eigentlich ueberraschend wie wenige hier Ried in ihrer Traumliga haben. Wieso das? wüsste jetzt eigtl nicht was an Ried so attraktiv finden würde. mit Blau Weiß, Lask und Vorwärts gibts in OÖ weitaus interessantere Gegner allerdings ist mir Ried auch hundertmal lieber als zb: WAC, RedBull, Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2012 wüsste jetzt eigtl nicht was an Ried so attraktiv finden würde. mit Blau Weiß, Lask und Vorwärts gibts in OÖ weitaus interessantere Gegner warum findest du, dass vorwärts interessanter ist als ried? ich denke nicht, dass es dafür wirklich ein objektives argument gibt (bezüglich stadion, zuschauerpotential, tradition, einzugsgebiet... was weiß ich was noch alles einfließen mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich mag Vorwärts Steyr und Blau Weiß Linz. Falls aber einer dieser beiden hochsympathischen Vereine Ried in der obersten Liga ersetzen sollte, dann würden sich wohl die meisten hier spätestens nach zwei Saisonen die Innviertler Erdapfelliebhaber zurückwünschen. Bei Steyr und den blauen Linzern spielt eben der romantische Retrogedanke ein wichtiges und höchstsubjektives Spielchen. Ried ist natürlich auch ob der Entwicklung im letzten Jahrzehnt um ein Vielfaches weiter als die beiden anderen Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) 1. Liga Sk Sturm Graz Austria Wien Sk Rapid Wien Austria Salzburg Austria Klagenfurt Sv Ried Wacker Innsbruck St. Pölten LASK Austria Lustenau 2.Liga Blau Weiß Linz Vorwärts Steyer Wr. Sportklub Vienna Altach Mattersburg Wr.Neustadt FC Lustenau Admira Wacker Kapfenberger SV Am besten würden mir diese Manschaften in einer 20er (oder18er) Liga gefallen, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger, die Meister aus den 3 Regionalligen. 2. Liga brauch ich dann garkeine mehr. bearbeitet 20. Oktober 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Oktober 2012 1. Liga Sk Sturm Graz Austria Wien Sk Rapid Wien Austria Salzburg Austria Klagenfurt Sv Ried Wacker Innsbruck St. Pölten LASK Austria Lustenau 2.Liga Blau Weiß Linz Vorwärts Steyer Wr. Sportklub Vienna Altach Mattersburg Wr.Neustadt GAK FC Lustenau Admira Wacker Kapfenberger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2012 Den Gak holt grad der und als Sturmfan stört mich das auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts