Erster Neuzugang: Andreas Lasnik


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hoffentlich bekommt Lasnik eine faire Chance, aber das gefällt mir, dass man nun nicht wie die Jahre zuvor den Kader völlig umkrempelt, sondern nur gezielt Spieler einkauft.

aber irgendwie gehts mir schon ab... :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Du redest einen Blödsinn, dass ist nicht mehr schön.

WELCHER österreichische junge Spieler, den wir jemanden weggekauft haben, ist bei uns auf der Tribüne versauert?

Nenn einen Namen, anstatt unhaltbarer, falscher Aussagen :angry:

BTW: Was ins das für ein seltsames Maxerl in deinem Avatar, dass macht ja aggresiv mit diesem blöden Geschaue :D

ich sag nur Pichlmann, Parapatis oder Pirker. Hauptsache den anderen weggeschnappt und denn voll auf die Fresse gefallen damit. :laugh:

Oder willst etwa sagen, daß die gekauft wurden und dann Stammspieler waren. Linz spielte auch nur solange bis Schachner bei euch war, und wahrscheinlich auch nur, weil sie irgendwie verwandt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Du redest einen Blödsinn, dass ist nicht mehr schön.

WELCHER österreichische junge Spieler, den wir jemanden weggekauft haben, ist bei uns auf der Tribüne versauert?

Nenn einen Namen, anstatt unhaltbarer, falscher Aussagen :angry:

BTW: Was ins das für ein seltsames Maxerl in deinem Avatar, dass macht ja aggresiv mit diesem blöden Geschaue  :D

ich sag nur Pichlmann, Parapatis oder Pirker. Hauptsache den anderen weggeschnappt und denn voll auf die Fresse gefallen damit. :laugh:

Oder willst etwa sagen, daß die gekauft wurden und dann Stammspieler waren. Linz spielte auch nur solange bis Schachner bei euch war, und wahrscheinlich auch nur, weil sie irgendwie verwandt sind.

Irgendwie haust du deine Grundaussage regelmäßig durcheinander.

Die drei haben sich definitiv nicht durchgesetzt, aber das heißt ja wohl noch lange nicht, daß die Austria sie verdorben hätte... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du redest einen Blödsinn, dass ist nicht mehr schön.

WELCHER österreichische junge Spieler, den wir jemanden weggekauft haben, ist bei uns auf der Tribüne versauert?

Nenn einen Namen, anstatt unhaltbarer, falscher Aussagen :angry:

BTW: Was ins das für ein seltsames Maxerl in deinem Avatar, dass macht ja aggresiv mit diesem blöden Geschaue  :D

ich sag nur Pichlmann, Parapatis oder Pirker. Hauptsache den anderen weggeschnappt und denn voll auf die Fresse gefallen damit. :laugh:

Oder willst etwa sagen, daß die gekauft wurden und dann Stammspieler waren. Linz spielte auch nur solange bis Schachner bei euch war, und wahrscheinlich auch nur, weil sie irgendwie verwandt sind.

Irgendwie haust du deine Grundaussage regelmäßig durcheinander.

Die drei haben sich definitiv nicht durchgesetzt, aber das heißt ja wohl noch lange nicht, daß die Austria sie verdorben hätte... 8P

Außerdem waren 2 von diesen 3 "P"s nie bei den Veilchen unter Vertrag! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie schon mehrmals gesagt, hat Lasnik hervorragende Anlagen - bleibt zu hoffen, dass er die nicht ausspielen wird (:D)

Ernsthaft, sollte Lasnik beim FAK scheitern, ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Verein, sondern er selbst schuld, denn er hat den Vertrag unterzeichnet, er hat sich eingebildet, mit 21 Jahren schon zu einem "großen" nationalen Verein gehen zu müssen und mehr Kohle als in Ried verdienen zu müssen (das ist natürlich legitim, aber ob es sportlich gut ist, sei dahingestellt)

Vielleicht setzt er sich durch, dann war alles richtig, mich würde aber die Erkenntnis, dass er besser doch noch ein Jahr oder zwei in Ried bleiben hätte sollen, nicht wirklich in Erstaunen versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bin mir ziemlich sicher, das der Junge auf der Bank versauert, so wie Parapatis, Linz, usw.

Schade um den Jungen.

wie das beispiel kiesenebner zeigt, kann man sich auch als junger österreicher bei der austria durchsetzen. bei para fehlte es einfach an klasse, linz kommt an rushfeldt nicht vorbei - aber das werden wir heuer ja wieder sehen ..

also was soll der scheiss :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Du redest einen Blödsinn, dass ist nicht mehr schön.

WELCHER österreichische junge Spieler, den wir jemanden weggekauft haben, ist bei uns auf der Tribüne versauert?

Nenn einen Namen, anstatt unhaltbarer, falscher Aussagen :angry:

BTW: Was ins das für ein seltsames Maxerl in deinem Avatar, dass macht ja aggresiv mit diesem blöden Geschaue  :D

ich sag nur Pichlmann, Parapatis oder Pirker. Hauptsache den anderen weggeschnappt und denn voll auf die Fresse gefallen damit. :laugh:

Oder willst etwa sagen, daß die gekauft wurden und dann Stammspieler waren. Linz spielte auch nur solange bis Schachner bei euch war, und wahrscheinlich auch nur, weil sie irgendwie verwandt sind.

Irgendwie haust du deine Grundaussage regelmäßig durcheinander.

Die drei haben sich definitiv nicht durchgesetzt, aber das heißt ja wohl noch lange nicht, daß die Austria sie verdorben hätte... 8P

das ist ja das Problem bei der Austria, da werden junge, vielversprechende Talente vorschnell gekauft, (anderen Vereinen mit viel Geld weggeschnappt), um sie dann versauern zu lassen. Wie ich schon sagte, das ist die letzten Jahre nicht aufgegangen, und wird auch die nächsten wieder nicht aufgehen, denn jetzt gibt es mit Salzburg einen weiteren Titelkonkurrenten, der die Austria (auch den GAK :schluchz: ) in den kommenden Jahren um Längen überflügeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Who the fuck is Lasnik? :D

Keine Ahnung was ich von dem halten soll. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er an fitten Vachousek/Sionko vorbeikommen wird, aber mal schauen. Bei uns gibt es eh andauernd Verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das ist ja das Problem bei der Austria, da werden junge, vielversprechende Talente vorschnell gekauft,  (anderen Vereinen mit viel Geld weggeschnappt), um sie dann versauern zu lassen. Wie ich schon sagte, das ist die letzten Jahre nicht aufgegangen, und wird auch die nächsten wieder nicht aufgehen, denn jetzt gibt es mit Salzburg einen weiteren Titelkonkurrenten, der die Austria (auch den GAK :schluchz: ) in den kommenden Jahren um Längen überflügeln wird.

Kannst du auch argumentieren, außer dass die Austria so böse ist und anderen Vereinen die Spieler wegkauft?! Und bring nicht Vergleiche, die nicht einmal existent sind!

Und die Austria gibt nicht Geld für einen Spieler aus, der sie nicht weiterbringt, auch Bankldrücker haben ihren Sinn, wenn sie auch keine 500 min in der Saison spielen werden. Wie schon gesagt, Lasnik hat den Vertrag selbst unterschrieben, also wäre er selbst schuld an seiner eigenen "Versauerung". Sag doch einmal etwas dazu und ignorier nicht die anderen Meinungen

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Du redest einen Blödsinn, dass ist nicht mehr schön.

WELCHER österreichische junge Spieler, den wir jemanden weggekauft haben, ist bei uns auf der Tribüne versauert?

Nenn einen Namen, anstatt unhaltbarer, falscher Aussagen :angry:

BTW: Was ins das für ein seltsames Maxerl in deinem Avatar, dass macht ja aggresiv mit diesem blöden Geschaue  :D

ich sag nur Pichlmann, Parapatis oder Pirker. Hauptsache den anderen weggeschnappt und denn voll auf die Fresse gefallen damit. :laugh:

Oder willst etwa sagen, daß die gekauft wurden und dann Stammspieler waren. Linz spielte auch nur solange bis Schachner bei euch war, und wahrscheinlich auch nur, weil sie irgendwie verwandt sind.

DAS soll deine Argumentation sein?

Pirker und Pichlmann haben nie das violette Dress getragen :laugh: und Parapatits bekam einige Kurzeinsätze und konnte nicht überzeugen.

Daraufhin wurde er zur Admira verliehen wo er sich auch NICHT durchsetzen konnte. Heute spielt er in der ersten Liga. Was hat die Austria da falsch gemacht? Soll sie einen schlechten Spieler weiterhin einlaufen lassen? Der Junge hatte einfach nicht das Potential.

Ich weiß schon, dass die Austria nicht unbedingt DIE Vorzeigejugendschmieder der Bundesliga ist, aber jeder Junge bekommt seine faire Chance. Sollte es ihm nicht gelingen, bekommt er seine Chance sich durchzusetzen bei anderern kleineren Vereinen. Dafür können wir nichts, wenn sie es nichteinmal schaffen sich dort durchzusetzten.

Also Kritik schön und gut, aber dann bitte auch eine, die auf Tatsachen und nicht auf irgendwelchen Vorurteilen beruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du redest einen Blödsinn, dass ist nicht mehr schön.

WELCHER österreichische junge Spieler, den wir jemanden weggekauft haben, ist bei uns auf der Tribüne versauert?

Nenn einen Namen, anstatt unhaltbarer, falscher Aussagen :angry:

BTW: Was ins das für ein seltsames Maxerl in deinem Avatar, dass macht ja aggresiv mit diesem blöden Geschaue  :D

ich sag nur Pichlmann, Parapatis oder Pirker. Hauptsache den anderen weggeschnappt und denn voll auf die Fresse gefallen damit. :laugh:

Oder willst etwa sagen, daß die gekauft wurden und dann Stammspieler waren. Linz spielte auch nur solange bis Schachner bei euch war, und wahrscheinlich auch nur, weil sie irgendwie verwandt sind.

Irgendwie haust du deine Grundaussage regelmäßig durcheinander.

Die drei haben sich definitiv nicht durchgesetzt, aber das heißt ja wohl noch lange nicht, daß die Austria sie verdorben hätte... 8P

das ist ja das Problem bei der Austria, da werden junge, vielversprechende Talente vorschnell gekauft, (anderen Vereinen mit viel Geld weggeschnappt), um sie dann versauern zu lassen. Wie ich schon sagte, das ist die letzten Jahre nicht aufgegangen, und wird auch die nächsten wieder nicht aufgehen, denn jetzt gibt es mit Salzburg einen weiteren Titelkonkurrenten, der die Austria (auch den GAK :schluchz: ) in den kommenden Jahren um Längen überflügeln wird.

Wie gesagt: Linz und Parapatits sind nicht auf der Bank versauert, sondern wurden sehr schnell verliehen als klar wurde, dass sie nicht zum EInsatz kommen würden. Pirker kenn i net, Pichlmann war nie bei uns. Wennst Pircher meinst: Der hat sehr wohl am Saisonende unter Daum viel gespielt und wurde danach (für mich unverständlich) verliehen. Auch der ist also nicht bei uns "versauert". Wo sind bitte die jungen österreichischen Spieler, die wir 2 Jahre im Kader lassen ohne sie einzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ red

aber am schlimmsten find ich die geschichte mim wallner!! wirkich unglaublich was wir mit dem gemacht haben!! wäre der nich bei uns in der kantine versauert wär er jetzt sicher kein alki!! is auch der grund warum ich gegen magna bin - alle jungen talente werden bei uns zu alkohlikern....so kannst ja net weiter gehn!! wenn wir jemals wieder weltmeister werden wollen muss onkel frank sich schleichen sonst schaffts kein junger österreicher mehr sich national zu beweisen!! :finger::finger::finger:

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

abgeshen davon

was war mit einem pircher,linz oder paraptatits BEVOR sie bei uns waren?

sie haben sich ned gegn afolabi rush undco durchsetzen können ..jo mai.. dafür haben sie sich überhauptmal nen namen gemacht(!)haben bei andren Bundeligisten fuss gefasst und können sich später mal vieleicht bei uns durchsetzen

der lasnik wirkt ziemlich vollprofi-mässig...so eine jungen hama eschon lang nichtmehr gehabt(wenns zum F A K kommen spinnens oft amal) ...aber solt lieber nix verschrein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.