Erster Neuzugang: Andreas Lasnik


Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Lasnik is eines der größten Talente Österreichs nur muss er auf der richtigen Position spielen und die ist links im Mittelfeld. Als Stürmer is er nichtmal halb soviel wert. Seine Schusstechnik is 1A (Wers ned glaubt soll sie die Tore auf Sport1 von ihm ansehen). Denke da nur an das 3:2 gegen Gratkorn für uns ist es um alles oder nichts geganen und er versenkt einen Freistoß eiskalt ins Kreuzeck. Schade das wir ihn an euch verloren haben, ich hoffe er setzt sich bei euch durch das Zeug hat er sicher. Aber ich hätte ihn doch noch gerne bei uns gesehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
@ red

aber am schlimmsten find ich die geschichte mim wallner!! wirkich unglaublich was wir mit dem gemacht haben!! wäre der nich bei uns in der kantine versauert wär er jetzt sicher kein alki!! is auch der grund warum ich gegen magna bin - alle jungen talente werden bei uns zu alkohlikern....so kannst ja net weiter gehn!! wenn wir jemals wieder weltmeister werden wollen muss onkel frank sich schleichen sonst schaffts kein junger österreicher mehr sich national zu beweisen!! :finger::finger::finger:

deswegen sitzz ja auch der sensiblen stelle jetzt der neumann, nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der noch sensationellere Coup der den Veilchen gelungen ist, ist aber die Weiterverpflichtung von Fernando Troyansky. Die Austria mußte wohl ihre finanziellen Grenzen neu ausloten, um diesen Defensivallrounder weiter in ihren Reihen behalten zu können. Frank Stronach hat aber allen Kritikern gezeigt, wie wichtig ihm Kontinuität ist. Es zeigt sich, dass die Favoritner bereit sind sehr wichtige Spieler längerfristig an den Verein zu binden, auch wenn es sich um Kaliber wie Troyansky handelt, die von Spitzenclubs in ganz Europa gejagt werden.

Von solchen Topspielern können die jungen Veilchen wie nun auch Andreas Lasnik viel lernen. Er wird es aber trotzdem schwer haben sich nebst solchen Kapazundern durchzusetzen und hoffentlich nicht der nächst junge vielversprechende Kicker sein (Pircher, Parapatits, ...) der nach einem Engagement bei den Veilchen auf der Strecke bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der noch sensationellere Coup der den Veilchen gelungen ist, ist aber die Weiterverpflichtung von Fernando Troyansky. Die Austria mußte wohl ihre finanziellen Grenzen neu ausloten, um diesen Defensivallrounder weiter in ihren Reihen behalten zu können. Frank Stronach hat aber allen Kritikern gezeigt, wie wichtig ihm Kontinuität ist. Es zeigt sich, dass die Favoritner bereit sind sehr wichtige Spieler längerfristig an den Verein zu binden, auch wenn es sich um Kaliber wie Troyansky handelt, die von Spitzenclubs in ganz Europa gejagt werden.

Von solchen Topspielern können die jungen Veilchen wie nun auch Andreas Lasnik viel lernen. Er wird es aber trotzdem schwer haben sich nebst solchen Kapazundern durchzusetzen und hoffentlich nicht der nächst junge vielversprechende Kicker sein (Pircher, Parapatits, ...) der nach einem Engagement bei den Veilchen auf der Strecke bleibt.

:sleepy: :zzz::hammer:

bei euch würd der stamm spieln, so -> :winke:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Kennt jmd. seine Stärken und Schwächen ? Ich möchte ihn für meine PES4 Austria machen. Dazu brauch ich:

Offence

Defence

Body Balance

Stamina

Top Speed

Acceleration

Response

Agility

Dribble accuracy

Dribble speed

Short pass accuracy

Short pass speed

Long pass accuracy

Long pass speed

Shoot accuracy

Shoot power

Shoot technique

Free Kick accuracy

Curving

Header

Jump

Technique

Agression

Mentality

Play stability 1 - 8

Goalkeepin skill

Team work

Condition stability 1 - 8

Weak foot acc. 1 -8

Weak foot frequency 1 - 8

Besonder Fähigkeiten:

Dribbling

Anti-Dribbling Goalie

Post Player

Positioning

Reaction

Line positioning

Scoring

Playmaking

Passing

Both feet feint

Penalties

1 - 1 Scoring

Long throw

1-Touch Pass

Side

Center

Outside

Marking

D-Line Control

Sliding Tackle

50 = Wallner in der Fettn

99 = Pele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum is der frank so ein großer fan vom fernando? (oder is das nur ein gschichtl an dem sich reporter gerne aufgeilen)

sind die zwei durch zarte liebesbande verbunden?

:love: der reife charismatische austrokanadier mit dem jungen wilden temperamentvollen argentinier :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Also Troyansky würde glaub ich nur bei einem Abstiegskandidaten spielen...

TRoyansky stört doch keinen bei der Austria, er ist ein guter Notnagel. Jeder Spitzenverein in Österreich hat solche Leute, Rapid hat Burgstaller, Salzburg hat Schwedler und Winklhofer, beim GAK weiß ich es nicht so genau, aber z.B: Sick ist ja auch eher ein Antikicker.

Bei allen anderen Vereinen wäre Troyansky sicher Stammspieler bzw. erster Einwechselspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seine lange Mähne erinnert ihn vl an ein anderes sein zahlreichen Freizeitbeschäftigungen :D

Der Troyanski hat dem Frank in der Meistersaison (zu Recht, sag ich mal) sehr gut gefallen. Dann wanderten seine Leistungen in das 3. Kellergeschoß und man hat ihn zur Admira verliehen. Dort konnte er wieder aufblühen, einmal auch vor Franks Augen und schwubdiwub schon wieder war er bei der Austria... eine lange durch viele Höhen und Tiefen geprägt Liebe, die schon so manche Trainer überlebt hat und an der diverse Intreganten nicht rütteln und schütteln können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja troyansky wird ihn an ein gutes pferd erinnern.......er läuft und läuft und läuft............

würd mich interessieren ob man sich bei spielern die zur austria kommen bei den medizinischen untersuchungen die zähne ganz genau anschaut :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Lasnik ist sicher ein großes Talent und sicher nicht das letzte, daß die Austria kauft, nur damit ihn kein anderer bekommt, und ihn nach kurzer Zeit entweder auf die Tribüne setzt oder weiter verleiht. Damit kannst halt die Karriere eines jungen Spielers ziemlich ruinieren. Ich wünsche ihm, daß er spielt, wie bereits gesagt, glaube ich nicht, daß er es in der kommenden Saison über 500 Spielminuten bringen wird.

Ich frag mich wem man mehr vorhalten muss, der Austria dass sie so furchtbar gemein ist oder den dummen jungen Spielern, die es nicht kapieren, dass sie bei der Austria kein Fixleiberl und Puderzucker in den Arsch geblasen bekommen wie beim FC Whatever, wo sie klarerweise, ob der fehlenden Konkurrenz, Leistungsträger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Obwohl Troyansky in diesem Thread einen Schandfleck darstellt, so möchte ich doch auf seine zukünftigen Aufgaben beim FAK eingehen.

Er wurde wegen des neuen Get-Violet-Katalogs weiterverpflichtet. Niemanden stehen die weiblichen Accessoires und der hübschen Bademantel so gut, wie dem Fernando. Ein absolutes Highlight am violett-weißen Himmel und der Renner der Saison 05/06 wird die violette Pferdedecke mit dem liebevoll verspielten neuen Magna-Schriftzug in weißgold presented by Frank und Fernando.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.