Liverpool in der CL


jimmy1138

Recommended Posts

Gast schwejk
Es bleibt kein Meister auf der Strecke - weiß nicht wer hier dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Die Anzahl an Teilnehmern hat sich ums eins erhöht.

Die Meister aus Andorra und San Marino spielen bis zu gegenteiligen Beschlüssen der Uefa sowieso nur im Uefa Cup - man wird wohl abwarten bis diese wenigstens mal ab und zu ein Spiel gewinnen oder ein X mal schaffen.

dieses gerücht in die welt gesetzt hat ian rush mit einem höchstmißverständlichen edit posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Es bleibt kein Meister auf der Strecke - weiß nicht wer hier dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Die Anzahl an Teilnehmern hat sich ums eins erhöht.

Die Meister aus Andorra und San Marino spielen bis zu gegenteiligen Beschlüssen der Uefa sowieso nur im Uefa Cup - man wird wohl abwarten bis diese wenigstens mal ab und zu ein Spiel gewinnen oder ein X mal schaffen.

dieses gerücht in die welt gesetzt hat ian rush mit einem höchstmißverständlichen edit posting.

Schwejk, es war wirklich höchst missverständlich nachdems jeder ausser dir verstanden hat. :laugh: Vielleicht solltest auch mal fertig lesen, bevorst postest. Es steht ja auch nur "mein Fehler" und 17 mal niemand dabei...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

da wäre ein leises "danke" an die uefa und ganz still sein angebracht.

Auch hier gilt : LESEN

Ich hab nie etwas gegen die UEFA gesagt, jedoch gegen die FA. Aber, dass du anscheinend manchmal Schwierigkeiten hat auf das, was andere schreiben, einzugehen oder auch zu verarbeiten ist ja nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Flo

Gibs auf die Verbindung zwischen UEFA und FA in diesem Zusammenhang versteht der Bursche doch eh nicht, seine Posts sind nur dazu gedacht möglichst viel Schwachsinn von sich zu geben und eine Anti-England (in dem Fall Liverpool) Stimmung reinzubringen!

Das hier einige meinen das wir nicht überzeugt haben ist mir auch nicht klar, wenn man Juventus, Chelsea und Milan (sogar nach 0:3 Rückstand zur Halbzeit) auf der Strecke lässt bin ich sehr wohl der Meinung das man es VERDIENT hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde es natürlich erfreulich das Liverpool nun doch die Chance erhält, seinen Titel zu verteidigen.Kein Wunder allerdings,dass das bei einigen übel ankommt,weil diese Entscheidung erst jetzt und nicht schon vor der Saison getroffen wurde.Das hinterlässt natürlich einen etwas schalen Beigeschmack,so nach dem Motto:die Großen können sich's wieder richten.Aber das ist ja nicht ein verschulden von Liverpool,sondern von einigen Herren der Uefa die den "tollen Einfall" hatten den Tv nicht mehr automatisch teilnehmen zu lassen.

Es wäre ja irgendwie absurd wenn der Gewinner der C.L.seinen Titel nicht verteidigen darf,aber unzählige andere Teams, die in ihrer Liga nicht Meister wurden in diesem Bewerb an den Start dürfen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich denke nicht, dass es hier um Liverpool selbst oder irgendeinen Verein für sich geht...

Das Problem ist die Handhabung der Situation. Leider schafft es die UEFA seit Jahren nicht, klare Regeln zu formulieren - die jetzige "Causa Liverpool" hätte mMn schon angedacht werden können. Dieses schwammige Ändern der Richtlinien gerade in der momentanen Situation wirkt einfach unglücklich und stößt selbstverständlich einigen sauer auf.

Ich persönlich sehe Pool gerne in der CL, zählen ja sicher zu den attraktiveren Teams... Allerdings find ich's schlicht und ergreifend nicht richtig, dass der Titelverteidiger in der Meisterschaft nicht unter den ersten 4 landet (wobei 4 Teilnehmer einer Nation schon zu viele sind) und trotzdem starten darf.

Egal ob es Liverpool, Real Madrid oder Juve ist: Wer in der Liga nicht den erforderlichen Tabellenplatz erreicht, sollte nicht in der CL (-Quali) starten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Konstruierte aber durchaus mit Glück machbare Möglichkeit: Trondheim gewinnt die CL, Valerenga gewinnt die Meisterschaft und darf NICHT in die CL - so absurd wär die Regel für ein - ein Team Land. :hää?deppat?:

krass stell sich das mal einer vor. dann ist zwar der titelvereteidiger in der CL aber der meister nicht! dann ist der "meistercup" wirklich gestorben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

was ich gerade gesehen habe und mich masslos ärgert: slavia prag ist nun ungesetzt und nicht mehr als gegner des fc basel möglich! :angry:

seeded

1 Liverpool Eng 115,864 C Q1

2 Man. United Eng 110,864 C Q3

3 Internazionale Ita 101,191 C Q3

4 Panathinaikos Gre 70,714 C Q3

5 Celtic Sco 63,477 C Q2

6 Villarreal Spa 58,326 C Q3

7 Sporting Por 55,740 C Q3

8 Monaco Fra 53,325 C Q3

9 Ajax Net 52,144 C Q3

10 Club Brugge Bel 50,477 C Q3

11 Anderlecht Bel 47,477 C Q2

12 Rangers Sco 40,477 C Q3

13 Dynamo Kyiv Ukr 40,200 C Q2

14 Bremen Ger 40,166 C Q3

15 Lokomotiv Moskva Rus 38,470 C Q2

16 Rosenborg Nor 36,666 C Q3

unseeded

17 Slavia Praag Cze 35,223 C Q3

18 Betis Spa 34,326 C Q3

19 Basel Swi 33,889 C Q3

20 Wisla Pol 32,930 C Q3

21 Udinese Ita 30,191 C Q3

22 Partizan Ser 30,012 C Q2

23 Shakhtar Ukr 28,200 C Q3

24 M. Haifa Isr 21,218 C Q2

25 Everton Eng 20,864 C Q3

26 Steaua Rom 20,101 C Q2

27 Brøndby Den 19,676 C Q2

28 Rapid Wien Aus 15,209 C Q2

29 CSKA Sofia Bul 15,118 C Q2

30 Debrecen Hun 14,389 C Q2

31 Trabzonspor Tur 12,872 C Q2

32 Vålerenga Nor 11,666 C Q2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

aber die wollen eh klagen, was ich auch unterstüzte

liverpool soll einfach ungesetzt sein, solln mal froh sein das überhaupt mitspielen können.

obwohl ich dafür bin das der tv fix qualifiziert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find es is a ziemliche Frechheit. Nix gegen Liverpool (sind zwar nicht meine Lieblinge, aber das is ma jetzt egal). Wann is das Gesetz, dass der CL-Sieger net automatisch is nächste Jahr mitspielen darf gekommen? 1, 2 Jahre? Jetzt wo der Fall mal eintrifft, wirds aufgehoben... Was soll das? Gesetze sind dazu da um gebrochen zu werden, es lebe die anarchie 8P

PS: bin scho bissl 8P , sonst würd ich net so einen Stumpfsinn daher posten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Es kann nur auf eins herauslaufen... Liverpool vs. Everton in der 3. Qualifikationsrunde !

na das wär der hammer schlechthin.

das alles ist so ein halberter kompromiss dem ich überhaupt nix abgewinnen kann.

die alten herren sollten einmal klare und faire regeln schaffen und nicht immer unbedacht herumexperimentieren. was dabei herauskommt sieht man dann eh immer wenn regeln zurückgenommen, abgeändert etc. werden müssen.

und dass eine mannschaft den titel verteidigen darf, ja sogar muss, ist wohl das logischte überhaupt.

mich freuts trotzdem dass liverpool in der cl dabei ist.

forza titelverteidigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

und dass eine mannschaft den titel verteidigen darf, ja sogar muss, ist wohl das logischte überhaupt.

forza titelverteidigung ;)

...und meiner meinung nach fängt diese titelverteidigung halt eben schon in der meisterschaft an, wer sich nicht qualifizieren kann ist bei der verteidigung des titels gescheitert, ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
was ich gerade gesehen habe und mich masslos ärgert: slavia prag ist nun ungesetzt und nicht mehr als gegner des fc basel möglich! :angry:

Das ist die negative Komponente für unsere beiden Meister :(

Besser wärs gewesen Liverpool einfach fix in die Gruppe zu tun, das ging aber net da ein Türke Uefa Vize Präsident ist und genau de Türkei den Fixplatz verloren hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.