FC Bayern


Recommended Posts

Tribünenzierde
Wir haben zwar heute mit 1-0 gewonnen doch wie wir in letzter Zeit spielen gefällt mir überhaupt nicht :nope:

ich hoffe das gibt nicht irgendwann mal gegen einen besseren Gegner ein böses erwachen für uns.

821386[/snapback]

Wir wachsen mit der Leistung/dem Namen des Gengers *optimistisch sei*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

auf bundesliga.at:

Bayern wollen Hargreaves langfristig binden 

Rekordmeister FC Bayern München, Champions-League-Gruppengegner des SK Rapid, will den englischen Nationalspieler Owen Hargreaves langfristig an sich binden. "Wir sind mit ihm sehr zufrieden und haben großes Interesse, dass er bleibt", lobte Bayerns-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der "Sport Bild" den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler.

"Unser Ziel ist, schon in den nächsten Wochen eine langfristige Vertragsverlängerung zu erzielen", erklärte Rummenigge. Hargreaves ist seit 1997 beim FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
ich war gestern zum ersten mal in der allianz-arena, es war ein schweinskick sondergleichen, das stadion ist atemberaubend und wunderschön, ABER:

1.) warum muß ich mir eine arena-card um 10 euro kaufen, wenn ich ein bier will? ich komme wahrscheinlich lange nicht mehr dorthin, da ich mehr als 200 km fahren mußte. der fcb war immer bekannt für seine bodenständigkeit und fanfreundlichkeit, aber das ist mMn abzocke, denn das restguthaben wird auch nicht ausbezahlt. jetzt hab ich natürlich nicht ein bier getrunken, sondern auch nohc was gegessen, damit ich die 10 euro ausnütze. und wie soll jemand, der zum ersten mal ins stadion kommt, schon eine volle arena-card haben, damit er ins parkhaus kommt?

2.) ich saß im obersten rang. dort geht man außen rauf und bei seinem sektor rein. ist man dann drinnen, ist kein sektor mehr angeschrieben. neben, vor und unter mir saß niemand auf seinem platz, weil keiner mehr wußte, in welchem sektor er denn war. wenn da ein paar spinner dabei sind, die unbedingt auf ihrem gekennzeichneten platz sitzen wollen, dann ist dort chaos hoch drei. war aber eh keine gefahr, da ausgesprochen gut gelaunte und vernünftige fans zugegen waren.

es wär doch ganz einfach, die sektoren auch innen zu kennzeichnen.

3.) die MVV sind die größten penner, die es gibt. schreiben auf ihrer homepage am freitag, daß man die abfahrt garching-süd nehmen soll, und dort auf den p & r parkplatz parken soll. dummerweise ist diese abfahrt aber gesperrt, und das dem aussehen der baustelle nach zu schließen, schon einige zeit, was auch wohl noch ein paar wochen so sein wird.

ansonsten: ein herrliches stadion, auch von ganz oben hatte man einen tollen blick, aber diese kinderkrankheiten bitte ausmerzen, sonst werden - insbesondere wegen der arena-card - ganz viele leute ganz sauer sein.

821980[/snapback]

versteh ich gar ned wie ma da so quangelig sein kann....

war bei 1860 gegn dresden im stadion ...

1. hatte ich kein problem ohne interntsuche eine ausfahrt zu finden da auf der autobahn ee alles gekennzeichnet ist...

2. braucht man um in die garage reinzukommen keine arena card... die brauchst du erst nachher mit 5 euro restguthaben

3. gehst du in deinen block direkt des heisst gehst du in den dritten rang hoch hast du unten schon die beschriftung um welchen block es sich handelt... ergo wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

4. 10 euro = inkl der 5 euro parkgebühr dann also fehln dir wenns bös kommt ganze 2 euro.. uiui ausserdem ist dass ganze NICHT für stadiontouristen gedacht sondern für echte fans ich find dass klasse brauch meine jez auch nicht mehr da ich auf der dauerkarte auch die funktion hab und 200 kilometer mein gott fahrst halt nochmals zu den roten ich fahr alle 2 wochen 550 km von wien aus wegen meinen löwen ;)

5. is einfach geil dass stadion muss ich dir recht geben

6. dass mit der platzbeschriftung ist gewöhnungsbedürftig nur man gewöhnt sich an alles

ja war mein senf alles in allem is es dort einfach nur :super:

grüße michL

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

1. hatte ich kein problem ohne interntsuche eine ausfahrt zu finden da auf der autobahn ee alles gekennzeichnet ist...

825884[/snapback]

ich hätte die ausfahrt auch so gefunden, aber wäre wahrscheinlich anders gefahren und schneller gewesen, wenn die MVV eine halbwegs aktuelle HP hätten

und bei den sektoren ist es nicht mir alleine so gegangen. von den leuten rings um mich ist keiner auf seinem richtigen platz gesessen

die arena-card ist mMn schon ein witz, aber offenbar darf der FCB sich das bei seinen fans erlauben. bei einem anderen verein ginge das wohl nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
die arena-card ist mMn schon ein witz, aber offenbar darf der FCB sich das bei seinen fans erlauben. bei einem anderen verein ginge das wohl nicht durch

827140[/snapback]

Zumal es ja mit dem blauenmichl auch ein Löwe ist, der die Card ganz ok findet...

Böser FC Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@schwejk: Das Geld kann man sich sehr wohl auszahlen lassen, weiß also nicht wo das Problem liegt. Und für die Parkgarage muss man 5€ oben lassen wenn man rausfährt, aber nicht beim hineinfahren :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
@schwejk: Das Geld kann man sich sehr wohl auszahlen lassen, weiß also nicht wo das Problem liegt. Und für die Parkgarage muss man 5€ oben lassen wenn man rausfährt, aber nicht beim hineinfahren :confused:

827183[/snapback]

wenn man sich das geld auszahlen lassen kann, dann stimmt irgend etwas nicht. hab bei 2 verschiedenen kartenladestationen gefragt, aber keiner wußte da was vom geldzurückzahlen. wenn das möglich ist, dann ist meine kritik natürlich hinfällig.

nehme aber an, das solche kinderkrankheiten ohnehin bald ausgemerzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

auf sport 1.at:

Sagnol trennt sich vom FC Bayern

Sagnol - hier im Einsatz gegen Rapid - steht beim aktuellen deutschen Meister seit 2000 unter Vertrag 

Der FC Bayern muss sich nach einem neuen Verteidiger auf der rechten Seite umsehen. Willy Sagnol wird nach Saisonende die Münchner verlassen.

Der Franzose hat das Vertragsangebot von Uli Hoeneß, bis 2010 zu verlängern, abgelehnt. Im französischen TV ließ Reporter und bester Freund Sagnols, Charly Sabatier, die Bombe platzen.

Der 28-jährige meinte dazu in der "Bild": "Die Entscheidung gebe ich in dieser Woche bekannt. Wenn mein Freund Charly etwas sagt, wird es schon stimmen. Er weiß viel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Sagnol trennt sich vom FC Bayern

Sagnol - hier im Einsatz gegen Rapid - steht beim aktuellen deutschen Meister seit 2000 unter Vertrag

Der FC Bayern muss sich nach einem neuen Verteidiger auf der rechten Seite umsehen. Willy Sagnol wird nach Saisonende die Münchner verlassen.

Der Franzose hat das Vertragsangebot von Uli Hoeneß, bis 2010 zu verlängern, abgelehnt. Im französischen TV ließ Reporter und bester Freund Sagnols, Charly Sabatier, die Bombe platzen.

Der 28-jährige meinte dazu in der "Bild": "Die Entscheidung gebe ich in dieser Woche bekannt. Wenn mein Freund Charly etwas sagt, wird es schon stimmen. Er weiß viel."

831442[/snapback]

Noch nicht fix!

Im Dezember gibt es nochmal ein Gespräch mit Uli Hoeneß

Man kennt sie ja, diese langgezogenen „Willyyy“-Rufe von den Rängen, wenn Willy Sagnol mit dem Ball am Fuß die rechte Außenbahn entlang dribbelt. Der Franzose ist das, was man einen „Publikumsliebling“ nennt, und zwar nicht nur weil man seinen Vornamen so schön in die Länge ziehen kann, sondern auch weil er seit Wochen in beständig guter Form spielt. Auch im Champions-League-Spiel gegen Brügge war das nicht anders – und das, obwohl am Morgen in der Presse lesen zu war, dass er den FC Bayern am Saisonende verlassen wolle.

„Ich suche eine neue Herausforderung“, wurde er zitiert. Es schien festzustehen: Sagnol wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. „Das war eine schwere Enttäuschung“, sagte Manager Uli Hoeneß nach dem Spiel, „ein Schock fast.“ Beim FCB hatte man sich gute Chancen ausgerechnet, dass Sagnol auch weiterhin an den Klub gebunden werden kann. Hoeneß sagte: „Wir haben ihm so ein gutes Angebot gemacht, da wäre er fast vom Hocker gefallen.“

Sagnol überdenkt Entscheidung doch noch mal

Sagnol hatte Hoeneß dennoch am Montag in seinem Büro die Nachricht überbracht, den Verein verlassen zu wollen. Wenig später informierte er auch Felix Magath von seiner Entscheidung. „Für mich ist der Käse gegessen“, hatte der Trainer die Personalie Sagnol bereits abgeschlossen – und sich mit Sicherheit auch schon den einen oder anderen Gedanken über mögliche Alternativen gemacht.

Man weiß nicht, was Sagnol am Dienstag bewegt hat. Vielleicht waren es die Fans, die ihm seine Ankündigung nicht übel nahmen. Vielleicht war es auch ein zweites Gespräch mit Hoeneß, in dem der FCB-Manager ihm eine neue Bedenkzeit bis Ende des Jahres anbot. „Ich habe gesehen, wie schwer ihm die Entscheidung gefallen ist, so sieht keiner aus, für den das Kapitel FC Bayern beendet ist“, sagte Hoeneß. Gut eine Stunde nach dem Schlusspfiff sagte Sagnol jedenfalls in die Mikrofone der Journalisten folgenden Satz: „Es ist noch nicht sicher, dass ich weggehe.“

Der französische Nationalspieler bestätigte das „klasse Angebot“ der Bayern. „Wir lassen die Situation ruhen und sprechen noch mal im Dezember“, sagte er, „es ist die vielleicht schwerste Entscheidung in meinem Fußballer-Leben. Wenn ich gehe, gehe ich mit einem traurigen Gefühl.“ Hoeneß hielt treffend fest: „Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.“

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.