austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) fahr am dienstag außerdem zum CL Spiel FCB-Rapid. Ballack wird zwar fehlen aber sonst sind alle dabei KAHN SAGNOL - ISMAEL - LUCIO - LIZARAZU DEMICHELIS DEISLER - SCHWEINSTEIGER KARIMI PIZARRO - MAKAAY bearbeitet 20. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Kann mir wer Tipps zum Besuch der Allianz Arena gebn ? bearbeitet 22. November 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 auf sport1.de wieder gerüchte über ballack: Ballacks Manager dementiert Wechsel Michael Ballacks Zukunft wird sich nicht vor Jahreswechsel klären - dennoch geistern in der Presse immer neue Spekulationen herum. Die spanische Tageszeitung "Marca" titelt nun mit der Schlagzeile: "Der Deutsche hat die Konditionen von Real Madrid akzeptiert." Lediglich die Zustimmung des neuen, noch unbekannten Real-Trainers, der den aktuellen Coach Wanderley Luxemburgo beerben soll, stehe noch nicht fest. Ballack-Berater Michael Becker dementierte umgehend diese Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. November 2005 Naja wenn ein Angebot von Real Madrid kommt, sagt keiner nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 23. November 2005 real soll sich mal bewußt machen, dass auch sie nur 11 leute aufstellen können, und ein paar defensivspieler könnten da sinnvollerweise auch mal dabei sein. ballack ist ein großer name und vll ein großer spieler, aber real braucht ihn imho nicht. der michi soll besser mal nach england gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. November 2005 Ballack ist ein Spieler, der sowohl vorne als auch hinten viel bewirken kann. Abgesehen davon war die Offensive mal galaktisch - vor dem Mittelfeld braucht sich kein Topklub mehr zu fürchten... in der CL wird Real nicht mehr viel zu melden haben. Ich hasse Real Madrid; ich hasse Manchester United. Sollte Ballack dorthin wechseln, hat er jeden Kredit verspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. November 2005 Ballack ist ein Spieler, der sowohl vorne als auch hinten viel bewirken kann.Abgesehen davon war die Offensive mal galaktisch - vor dem Mittelfeld braucht sich kein Topklub mehr zu fürchten... in der CL wird Real nicht mehr viel zu melden haben. Ich hasse Real Madrid; ich hasse Manchester United. Sollte Ballack dorthin wechseln, hat er jeden Kredit verspielt! 889889[/snapback] da schliesse ich mich fast vollinhaltlich an. nur hassen tue ich weder real noch manu, ich mag sie halt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. November 2005 nur hassen tue ich weder real noch manu, ich mag sie halt einfach nicht. 889995[/snapback] Immerhin etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. November 2005 Übrigens hätt ich gern Real als Achtel- oder Viertelfinalgegner (weiter kommen sie nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Gute Nachricht, Sagnol einer der drei Spieler die beim FCB kicken können wird den Sch. Verein verlassen. Weiters hoffe ich das Lucio jetzt länger ausfällt und eventuell auch wechselt. Bayern scheidet spätestens im Viertelfinale aus, niemand will diesen Sch. Verein und gegenüber Manchester United, vor allme aber Barca und Chelsea sind sie ein niemand und darüber hinaus der größte Arroganz und unnötigste Verein in ganz Europa. Aiaiaiaiaiaooo FCB Hu........ söhne Du bist ein Hoeneß, du bist ein Hoeneß, du bist ein A.... bearbeitet 29. November 2005 von Condor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2005 Gute Nachricht, Sagnol einer der drei Spieler die beim FCB kicken können wird den Sch. Verein verlassen. Weiters hoffe ich das Lucio jetzt länger ausfällt und eventuell auch wechselt. Bayern scheidet spätestens im Viertelfinale aus, niemand will diesen Sch. Verein und gegenüber Manchester United, vor allme aber Barca und Chelsea sind sie ein niemand und darüber hinaus der größte Arroganz und unnötigste Verein in ganz Europa. Aiaiaiaiaiaooo FCB Hu........ söhne Du bist ein Hoeneß, du bist ein Hoeneß, du bist ein A.... Ich bin alles andere als Bayern-Sympathisant, aber kannst du was Anderes als Müll auch posten? Reiß dich verdammt nochmal endlich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. November 2005 In Deutschland könnten sie sicher keinen Ballackersatz finden, und ich denk auch nicht, dass Kranjcar ihn ersetzen könnte, aber vielleicht wird aus ihm was, der is ja erst 21 und Srna ist erst 23....erstmal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2005 Ja aber über diesen Verin kann man absolut nichts positives posten! In Deutschland gibt es Gott sei Dank keinen Ballackersatz und genau das ist das gute, weil ab nächster Saison wird es mit den Bayern bergab gehen wieder für ein paar Jahre. Wenn sie noch CL Sieger werden wollen (Gott begnade) dann heuer. Sollten sie es werden, kann man den Deutschen nicht mehr zuhören, schon gar nicht im Anbetracht auf die WM 2006, wo sie jetzt zum Teil schon glauben, der neue Weltmeister zu sein, weil die Gegner eh alle inferior sind... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Ja aber über diesen Verin kann man absolut nichts positives posten!In Deutschland gibt es Gott sei Dank keinen Ballackersatz und genau das ist das gute, weil ab nächster Saison wird es mit den Bayern bergab gehen wieder für ein paar Jahre. Wenn sie noch CL Sieger werden wollen (Gott begnade) dann heuer. Sollten sie es werden, kann man den Deutschen nicht mehr zuhören, schon gar nicht im Anbetracht auf die WM 2006, wo sie jetzt zum Teil schon glauben, der neue Weltmeister zu sein, weil die Gegner eh alle inferior sind... :hää?deppat?: 896471[/snapback] *lol* Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedanken. Ich sehe jedenfalls keinen Grund anzunehmen, dass es mit den Bayern jetzt jahrelang bergab gehen sollte. Der Kader ist ausgeglichen und stark; die finanzielle Basis mehr als nur gegeben. Sollte Ballack gehen, wird eben ein anderer Spitzenmann geholt - so überzeugt bin ich - wie gesagt - von ihm ohnehin nicht. Man sehe sich mal seine Kicker-Bewertungen an... entweder ist er verletzt; angeschlagen oder erholt sich gerade von einer Verletzung. Seine Klasse im fitten Zustand ist unbestritten; aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit dürfte er trotzdem äquivalent zu ersetzen sein. Spar dir also deine Hähme. bearbeitet 29. November 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Ja aber über diesen Verin kann man absolut nichts positives posten! 896471[/snapback] Oh doch, ist für mich der mit Abstand am besten geführte Verein auf der Welt, wenn das nichts positives ist, da sollten sich Vereine wie Madrid und die ganzen italienischen Schuldenmacher was abschneiden... bearbeitet 29. November 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts