Neue Dressen


Recommended Posts

www.mspeu.at

Gibts da echt keinen eigenen Thread dafür? Falls doch, kann man den ja wieder schliessen.

“Der Anzug passt”

Dr. Jürgen Bodenseer (Kappa Sport Österreich und Präsident der Tiroler Wirtschaftskammer) hat die neue Sportkollektion offiziell an den Vorstand des FC Wacker Tirol, vertreten durch Obmann Gerhard Stocker, Andreas Perger sowie Helmut Mutschlechner, übergeben. Kappa Österreich unterstützt die Konzeption des Vereins mit voller Kraft und hat gemeinsam mit dem FC Wacker Tirol diese Linie entworfen. Das Heimtrikot ist in den Vereinsfarben Grün-Schwarz gehalten. Auch auswärts wird sich die Mannschaften, wenn möglich in Grün-Schwarz präsentieren und nur in Ausnahmefällen in Orange antreten. Diese Kollektion ist ab Saisonstart in allen Kappa-Stores, im Fachhandel und über den Fanshop des FC Wacker Tirol erhältlich.

kappa.jpg

Foto: v.l.n.r: Dr. Jürgen Bodenseer (Kappa Sport Österreich), Ing. Gerhard Stocker (Vorstand FC Wacker Tirol), Andreas Perger (Vorstand FC Wacker Tirol), Prof. Wolfgang Leitensdorfer (FC Wacker Tirol), Torsten Knabel (FC Wacker Tirol), Helmut Mutschlechner (FC Wacker Tirol)

Quelle: av-media productions GmbH

(http://www.fc-wacker-tirol.at/)

BZÖ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Farbe der Trikots verträgt sich irgendwie nicht mit dem Logo der Tiroler Wasserkraft. Wir brauchen einen neuen Hauptsponsor! :p

Das blau von Ciclon würde da drauf sicher gut aussehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

heuer wird die saison der beschissenen dressen:

unseres (rapid) schaut mit dem orangenen kastl (wien energie) a zum speibn aus.

ausserdem kapier i imma no ned warum unser meisterdress abgeschafft wird grrr (aber das gehört in an anderen fred)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also schön das man den Fans den Wunsch erfüllt und endlich in grün-schwarz gestreiften dressen spielt,aber das war wohl die billigste Alibilösung die sich angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da erinnere ich mich gerne an die letzte Saison, absolut misslungen die neuen Dressen.

Und das Raifeisen-Logo auf der Hose erinnert mich ein wenig an eine Junioren-Veranstaltung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
also i find es heimdress echt geil und ob man jetzt auswärts in blau oder orange aufläuft is ja egal, ich hoffe dass man sie nicht oft benutzen muss/wird

Schätze mal, wir werden gleich mal im ersten Spiel gegen den SV Josko Fenster Ried (oder so ähnlich) in orange auflaufen. :knife:

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.