Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2005 Das er seinen Status bei Rapid los ist wird ihn eher wenig interessieren, leider!!! 880214[/snapback] glaub ich eigentlich nicht so - jetzt nicht so weil "wir rapidler so leiwand sind (religion usw... ) sondern allgemein ist es denk ich für einen Fussballer (der noch dazu Kapitän und Leistungsträger) nicht so leicht zu einem Erzrivalen (Auch wenn der erst seit dieser Saison da ist ) zu wechseln. Remember zB Hofmanns Stellungsnahme als damals im Happel bei der Meisterfeier alle "Steffen bleib bei uns" gesungen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Geschrieben 14. November 2005 Remember zB Hofmanns Stellungsnahme als damals im Happel bei der Meisterfeier alle "Steffen bleib bei uns" gesungen haben ... 880307[/snapback] ist aber auch keine garantie dafür daß er nicht innerhalb österreichs wechselt; ich glaube auch daß er viel eher nach dt wechslen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. November 2005 ist aber auch keine garantie dafür daß er nicht innerhalb österreichs wechselt; ich glaube auch daß er viel eher nach dt wechslen wird 880384[/snapback] ja von garantie liest du in meinem post auch nix - ich mein nur dass es ihm nicht scheiss egal sein wird ob er dann östlich von Salzburg der Verräter sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. November 2005 ja von garantie liest du in meinem post auch nix - ich mein nur dass es ihm nicht scheiss egal sein wird ob er dann östlich von Salzburg der Verräter sein wird 880404[/snapback] Scheiß egal habe ich auch nicht gemeint, nur wenn das Angebot von Salzburg passt, und sonst keine kommt, dann geht er in die Mozartstadt! Uns es wird ihm nicht viel ausmachen gegen uns zu treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2005 Hofmann ist ein guter Spieler, aber Salzburg braucht diesen Spielertyp nicht. MIt dem System von Jara 4-5-1 kann die Kirchler - Rolle im offensiven Mittelfeld besser mit einem spielenden Stümer als Bindeglied effektiv interpretiert werden. Bazina passt besser zu Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) sich auf ein alleinseeligmachendes system festzulegen zeugt von wenig intelligenz! die ausrechenbarkeit würde dann auch von der letzten mitzitant auf dem gegnerischen trainerposten gegeben sein! wenn man gute spieler zur verfügung hat, dann sollte man sein system nominell schwächeren gegnern aufzwingen und stärkeren anpassen! stures festhalten ist imo hirnrissig. ps: holt euch ruhig den bazina und lasst shfg im kraut bearbeitet 15. November 2005 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2005 meiner meinung nach wird hofmann nach salzburg wechseln! 1. dort kann er international spielen 2. was will er bei 1860 3. ein größerer verein wird sich nicht finden 4. rapid kassiert noch ein bisserl ablöse leider spricht nichts dafür dass hofmann bei rapid bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. November 2005 meiner meinung nach wird hofmann nach salzburg wechseln!1. dort kann er international spielen 2. was will er bei 1860 3. ein größerer verein wird sich nicht finden 4. rapid kassiert noch ein bisserl ablöse leider spricht nichts dafür dass hofmann bei rapid bleibt... 881193[/snapback] ein bundesligist aus deutschland findet sich wieder nicht?! kann ja nicht sein, überschätzen die sich tatsächlich so maßlos? finanziell ist Hofmann auch praktisch kein risiko- ich versteh einfach nicht, dass sich immer noch nichts getan hat ob wirklich die dosen zum zug kommen? noch glaub ichs nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. November 2005 Das er seinen Status bei Rapid los ist wird ihn eher wenig interessieren, leider!!! 880214[/snapback] Also das sehe ich komplett anders. Hofmann lebt Rapid und ist bei den Rapid-Fans trotz schwacher Vorstellungen im Herbst, neben Lawaree noch immer der Publikumsliebling, und ich denke auch Steffen hat die Aktionen der Rapid-Fans im Rahmen der Partien gegen Salzburg mitbekommen. Abgesehen davon denke ich nicht, dass Hofmann innerhalb der österreichischen Liga wechseln will und wird, da sehe ich einen Transfer in die deutsche Bundesliga nach der Saison um einiges realistischer. Im Winter wird es angesichts dessen dass er im Sommer ablösefrei ist, nicht so schnell ein Interessent finden, kann mir nur Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. November 2005 für einen wechsel in die dt. bundesliga spielt hofmann momentan nicht gut genug, wenn dann kann er zu 1860 wechseln, aber das wird ihn nicht so freuen. ich denke salzburg wird die zeichen erkennen und im winter ein gutes angebot machen. steffen hat nie gesagt dass er nicht zu salzburg wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2005 lt. sport1.at ist Macho bei Salzburg im Gespräch. Was haltets davon? Glaube dass Macho noch immer Mitglied bei den Ultras ist, nicht? Was mich am Meisten interessiert, was sagt GWM dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 15. November 2005 ich mein nur dass es ihm nicht scheiss egal sein wird ob er dann östlich von Salzburg der Verräter sein wird 880404[/snapback] da sind wir wieder bei der diskussion "geld gegen herz - was einem fußballprofi wichtiger ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. November 2005 lt. sport1.at ist Macho bei Salzburg im Gespräch. Was haltets davon? Glaube dass Macho noch immer Mitglied bei den Ultras ist, nicht? Was mich am Meisten interessiert, was sagt GWM dazu? 881330[/snapback] ja was soll ich jetzt dazu sagen? lt. sport1.at war auch figo schon im gespräch, vielleicht kommt ja zu salzburg bald der papa schlumpf lt. sport1.at glaub nicht das salzburg aktuell ein tormann problem hat, wenn sie einen manniger ersatz holen, wohl eher im sommer. deshalb --> meldung von sport1.at uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. November 2005 Bringt ja sowieso nichts, wenn wir jetzt nur spekulieren, ausser dass die einen sagen: Ich glaube nicht, dass er zu Salzburg geht... und die anderen sagen: Ich glaube er geht zu Salzburg. Abwarten und Tee trinken. @Macho: Ja, er ist noch immer Mitglied bei den UR. Aber er ist ja schon einmal zu einem Klub von Jara gewechselt. Glaube aber auch bei ihm eher nicht, dass er zu RB geht. Aber auch hier zählt eigentlich das gleiche wie oben: Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2005 bei macho könnte ich mir vorstellen, so org es klingt und so sehr ich ihn schätze, dass er zu rb geht. er will einfach einen klub wo er spielt (em 08)! das wird für ihn am wichtigsten sein. hoffe aber doch das er einen beseren verein findet als die gummibärlikälber. bei hofmann muss man abwarten. in ö. wird er sicher nicht wechseln und außerhalb will er scho an "ordentlichen" verein haben. 1860 könnte da, trotz münchen, zu wenig sein. fazit: wenn kein deutscher klub mit internationalen perspektiven kommt, bleibt steffen vorerst bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts