Recommended Posts

• 3 weeks later...
Superstar

es gibt neuigkeiten bezüglich hofmann

In einem Interview mit dem "Kurier" äußert sich Steffen Hofmann ausführlich zur Einbürgerungsposse rund um seine Person. "Wenn es einen Verlierer gibt, dann bin es ich. Wenn der Nationenwechsel zustande kommt, wovon ich immer noch ausgehe, dann ist alles in Ordnung. Ansonsten war es ein kleiner Karriereknick", meint der 24-jährige (Noch-)Deutsche. Ob man von ÖFB-Seite in seiner Causa ein Tor bejubelt habe, das noch gar nicht erzilet war? "In der Fußballersprache nennt man meine Situation: Abseits!"

Wechselgerüchten um seine Person im Falle eines Scheiterns in der CL-Quali erteilt Hofmann eine klare Absage: "Ich bleibe bis Sommer 2006 in Wien. Es geht mir gut hier, nächstes Jahr bin ich ablösefrei. Dann werden die Karten neu gemischt. Es ist das beste für mich, wenn ich die Saison bei Rapid zu Ende spiele." Außerdem würde zurzeit keine konkrete Anfrage vorliegen.

quelle ist sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wechselgerüchten um seine Person im Falle eines Scheiterns in der CL-Quali erteilt Hofmann eine klare Absage: "Ich bleibe bis Sommer 2006 in Wien. Es geht mir gut hier, nächstes Jahr bin ich ablösefrei. Dann werden die Karten neu gemischt. Es ist das beste für mich, wenn ich die Saison bei Rapid zu Ende spiele." Außerdem würde zurzeit keine konkrete Anfrage vorliegen.

quelle ist sport1.at

792216[/snapback]

na man darf gespannt sein, wäre aber sehr geil :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
"Ich bleibe bis Sommer 2006 in Wien. Es geht mir gut hier, nächstes Jahr bin ich ablösefrei. Dann werden die Karten neu gemischt. Es ist das beste für mich, wenn ich die Saison bei Rapid zu Ende spiele." Außerdem würde zurzeit keine konkrete Anfrage vorliegen.

792216[/snapback]

Wäre aber auch alles andere als gut für Rapid, wenn man ihn ablösefrei ziehen lassen müßte. Bleibt zu hoffen, dass er den Vertrag noch diese Saison verlängert, er kann sich ja eine Ausstiegsklausel zu einem vernünftigen Angebot für den Verein einbauen lassen.

Eine Championsleagueteilnahme würde natürlich helfen, sowohl was eine eventuelle Vertragsverlängerung, als auch die Möglichkeit Ersatz zu holen, falls er ablösefrei wechselt, angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für euch die denkbar schlechteste Variante- keine Knete für den Steffen

Ihr werdet doch nicht selbst glauben, dass er noch einen Vertrag unterzeichnet, damit Rapid Ablöse verlangen kann??? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wenn er ablösefrei ist, streift er ein bisschen Handgeld in sein Säckchen.. :D:D

Aber aus Liebe zu Rapid trau ich dem Steffen alles zu :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Du willst ihn ja eh nicht soeren, wozu also deine Gedanken um einen Wechsel? :=

Das Interview gefällt mir gar nicht - den mehr oder weniger besten Spieler der Liga ablösefrei ziehen lassen zu müssen wäre das Grausamste, was es so geben kann. Ich hoffe nach wie vor auf die unrealistische Option einer Vertragsverlängerung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schaffen wir es in die champions league und erkämpfen uns ein paar pünktchen(sprich ein paar euro-scheinchen), kann ich mit einem ABLÖSEFREIEN hofmann wechsel ins ausland, im sommer 2006, gut leben!

eher noch als mit einem vorzeitigen wechseln zu red... :kotz: bbb.. :kotz: ull... :kotz::schluchz:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe doch dass im winter die kräfte gebündelt werden und nach abgang des einen oder anderen spielers, dem steffen ein neuer vertrag vorgelegt werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Warten wir mal die Quali ab 

Und sagt dir die Maroltingergasse (Meine ehemalige Schule) in Wien 16 etwas? Gut mehr erfährst du nicht mehr. 

Ist mir auch völlig wurscht, falls du dir dieses lächerliche Gerücht nicht eh nur bloß aus den Fingern gesogen hast (was ich für sehr wahrscheinlich halte), dann hat dich eben diese Person, die dir das erzählt hat, verarscht.

Ich bleibe bei meiner Aussage von vor 2 Monaten. Da habt ihr alle noch darüber gelächelt, aber jetzt bekommt ihr langsam Federn :finger:

Verliert ihr gegen LOK, dann ist steffen zu 80% Geschichte bei euch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Ich bleibe bei meiner Aussage von vor 2 Monaten. Da habt ihr alle noch darüber gelächelt, aber jetzt bekommt ihr langsam Federn  :finger:

Verliert ihr gegen LOK, dann ist steffen zu 80% Geschichte bei euch :feier:

794143[/snapback]

es ist alles lächerlich, wenn man an den tod denkt (T.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
falls er gehen sollte gäbe es gute Alternativen:

mein Favourit wäre Denny Landzaat von AZ Alkmaar

798877[/snapback]

Dann kannst jetzt schon mal Spendengelder eintreiben, denn um die Ablösesumme für Landzaat zu bezahlen müssen wir nicht einmal sondern zweimal in die Champions League kommen und vom Gemüt eines Hannes Kartnig sein.

Hofmann heute in der Krone: "Um eine solche Sternstunde mitzuerleben bin ich in Wien geblieben. Und das werde ich auch noch einige Zeit." :)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ablösesummer würde so denk ich 2 Millionen Euro sein jedoch wäre er ein echtes Kaliber und wenn ich denke, dass der Wallner um mehr als 500 000 von Hannover gekauft wurde halte ich dies für ein Schnäppchen

Rapid kann ihn sicher finanzieren da:

1. das Budget auzch ohne CL gestanden wäre --> ca. 4 Millionen Überschuss

2. wenn Hofmann geht, dann fällt sein Gehalt weg (und das ist sicher nicht wenig)

also warum so pessimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag