revo Oasch Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Peter Klinglmüller hat in der Pause des Freundschaftsspieles TSV Grein gg. Rapid live verkündet, daß Steffen Hofmann definitiv bei Rapid bleibt und Spekulationen über einen Wechsel zu Red Bull Salzburg somit hinfällig sind.Der ihn interviewende Platzsprecher deutete sehr klar an, daß Mateschitz ein Angebot für Hofmann gelegt haben dürfte und es "hauchdünn" war. Quelle: Lichtgestalt (in Grein befindlich) Der Greiner Platzsprecher hat also soviele Insiderinformationen? Laut eben frischgekauften Kurier ist ein Wechsel bis nach der CL-Quali unmöglich, aber danach soll RedBull weiterhin interesse haben an Steffen. Sollte das wirklich passieren kommt mir alles hoch. bearbeitet 10. Juli 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2005 Quelle: Lichtgestalt (in Grein befindlich) Der Greiner Platzsprecher hat also soviele Insiderinformationen? Laut eben frischgekauften Kurier ist ein Wechsel bis nach der CL-Quali unmöglich, aber danach soll RedBull weiterhin interesse haben an Steffen. Sollte das wirklich passieren kommt mir alles hoch. Rapid hat verkündet, Hofmann wird nicht abgegeben. Das hätte man nie gemacht über die Medien, wenn dies nicht auch durchgezogen wird. So was wie es mit Dokupil damals war (hat Weber gekündigt und sie konnten dann die Abfindung nicht bezahlen) also etwas verlautbaren und dann stimmt es nicht, wird es wohl nicht mehr geben. Falls man bei Rapid schwer überlegt, ob man Hofmann hergibt oder nicht, würde man solche Äusserungen in den Medien nicht machen. Also vergessen wir die ganzen Meldungen um Steffen, er wird bleiben bis Ende 2006, ich glaube auch in diesem Fall, wenn wir die CL Quali nicht schaffen. Dazu bin ich der Meinung, die Liga wird nicht besser, wenn man die besten Spieler der Konkurrenz aufkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2005 Laut eben frischgekauften Kurier ist ein Wechsel bis nach der CL-Quali unmöglich, aber danach soll RedBull weiterhin interesse haben an Steffen Das glaub ich erst, wenns auch im News steht! Nix für ungut, aber das Theater um den Steffen nervt jetzt schon gewaltig und der Kurier ist sicherlich nicht daran interessiert, bei uns Ruhe einkehren zu lassen (siehe zb auch den gebrochener Haxn vom Jozef in der wichtigsten Phase der letzten Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2005 im interwie im aktuellen sport magazin meinte steffen das ein wechsel zu salzburg erst dann interessant wird wenn diese micht mehr auf kunstrasen spielen... obs stimmt sei dahingestellt logisch würde es klingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2005 im interwie im aktuellen sport magazin meinte steffen das ein wechsel zu salzburg erst dann interessant wird wenn diese micht mehr auf kunstrasen spielen...obs stimmt sei dahingestellt logisch würde es klingen... naja, das ist aber eine aussage die schon sehr gewagt ist, bringt absolut keine ruhe um seine person. da braucht er sich nciht wundern, dass solche gerüchte sich so lange halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2005 Der ihn interviewende Platzsprecher deutete sehr klar an, daß Mateschitz ein Angebot für Hofmann gelegt haben dürfte und es "hauchdünn" war. naja wenn der platzsprecher vom tsv grein das sagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2005 Also wenn er schon weggeht würde ich es verstehen wenns nach Deutschland ist,innerhalb von Österreich weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2005 naja, das ist aber eine aussage die schon sehr gewagt ist, bringt absolut keine ruhe um seine person. da braucht er sich nciht wundern, dass solche gerüchte sich so lange halten Das wird doch nur immer wieder von den Medien rausgebracht, die schreiben halt immer irgend was zsamm, wie News. Vielleicht sollte man sich daran orientieren, was der Verein sagt, eben das er nicht hergegeben wird. Das hat Edlinger, Schöttel und Hicke zusammen beschlossen! Der Rest sind die Medien die ständig Theater machen und jedes Wort von Steffen aufgreifen und Gerüchte verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. Juli 2005 naja wenn der platzsprecher vom tsv grein das sagt.... Also, was ich weiß, war es Peter Klinglmüller, der ihn interviewte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2005 Angeblich soll im heutigen Kurier stehen, dass Hofmann doch zu Salzburg wechselt? Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2005 Angeblich soll im heutigen Kurier stehen, dass Hofmann doch zu Salzburg wechselt? Stimmt das? Wie schon geschrieben, im sonntäglichen Kurier stand, dass er bis nach der CL-Qualifikation sicherlich nicht wechselt, aber danach noch nix fix ist. Kann mir nicht vorstellen, dass im Montagkurier steht, dass er fix wechselt. Außer du lebst noch im Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juli 2005 Vielleicht sollte man sich daran orientieren, was der Verein sagt, eben das er nicht hergegeben wird. Das hat Edlinger, Schöttel und Hicke zusammen beschlossen! Der Rest sind die Medien die ständig Theater machen und jedes Wort von Steffen aufgreifen und Gerüchte verbreiten. Hofmann hatte einfach keine entsprechenden Angebote! Machts euch doch nix vor, weder Stuttgart noch Wolfsburg wollten ihn schlussendlich haben! das sind doch alles nur märchengeschichten aus den medien! Hätte Hofmann wirklich tolle angebote gehabt (gar liverpool), der wäre schon längst weg, da brauchts euch keine sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUESZEITALTER Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2005 Hofmann hatte einfach keine entsprechenden Angebote! Machts euch doch nix vor, weder Stuttgart noch Wolfsburg wollten ihn schlussendlich haben! das sind doch alles nur märchengeschichten aus den medien! Hätte Hofmann wirklich tolle angebote gehabt (gar liverpool), der wäre schon längst weg, da brauchts euch keine sorgen machen... nage wieso für rapid verzichtet er sicher auch auf mehr geld für seine familie und seine lebensabsicherung..a ehrlicha guada buasch is da steffen rapid is ja mehr... als nur des.... lauf steffen lauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2005 nage wiesofür rapid verzichtet er sicher auch auf mehr geld für seine familie und seine lebensabsicherung..a ehrlicha guada buasch is da steffen rapid is ja mehr... als nur des.... lauf steffen lauf!! das glaubst du aber selber nicht!? wenn ein richtig gutes angebot kommt isser weg, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2005 laut meiner information schauts nicht so gut aus für rapid. salzburg ist scheinbar weiterhin hinter steffen hofmann her, der sich selber reserviert verhält und auch gegenüber seinen mitspielern nichts dementiert. scheinbar hat er sogar ein training ausgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts