Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Dezember 2005 laut der münchner "tz" sind sich rapid und 1860 einig geworden, laut dem 1860-forum auf transfermarkt.de (in der onlineausgabe des blattes gabs nur die überschrift) bei 500.000 €. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2005 laut der münchner "tz" sind sich rapid und 1860 einig geworden, laut dem 1860-forum auf transfermarkt.de (in der onlineausgabe des blattes gabs nur die überschrift) bei 500.000 €.grüße 914644[/snapback] das wird ein geschrei einiger hier auslösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2005 das wird ein geschrei einiger hier auslösen... 914646[/snapback] naja diese summe war von anfang an das thema und nun scheint es wahr geworden zu sein - man (ich) hat sich damit abgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich hätt ihn noch bis Vertragsauslauf behalten. Es handelt sich dabei wirklich nur um Peanuts. Zumindest im Frühjahr hätte er uns weiter helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2005 ich finde die summe auch angemessen, in jubelstürme breche ich nicht aus, anderseits haben wir dann diese saison wirklich schon recht gut verdient (CL, Hicke, Hofmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2005 laut der münchner "tz" sind sich rapid und 1860 einig geworden, laut dem 1860-forum auf transfermarkt.de (in der onlineausgabe des blattes gabs nur die überschrift) bei 500.000 € Mit einer halben Million €uro könnte ich - im Gegensatz zum Erstgebot, doch halbwegs leben. Inkl. eingesparten Gehalt würde da einiges an Ressourcen frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Dezember 2005 das wird ein geschrei einiger hier auslösen... 914646[/snapback] Jeder der sich über einen Betrag ab 500.000 €uro wirklich aufregt, hat meiner Meinung nach ein wenig seinen Realitätssinn verloren. Die einzige Frage die man diskutieren kann, ist wie viel ist ein halbes Jahr weniger Steffen Hofmann in Grün-Weiß, Wert? 500.000, 600.000 oder 700.000 €uro, alles darüber ist nun einmal im Prinzip unrealistisch... :sleepy: Mit diesem Betrag hätte man sich in der Mitte getroffen und "unter Umständen" 100.000 oder 200.000 €uro "verschenkt" aber Punkt ist, er verlässt uns nun mal, ob für 5-700.000 € jetzt oder für gar nichts im Sommer... und aus dieser Sicht kann & muss man meiner Meinung nach mit allem ab 500.000 € leben bzw. "zufrieden" sein... Aber von Geschrei würde ich nicht reden, es war und ist ja so zu erwarten gewesen... Stan a.k.a. HOFMANN für immer einer von UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Dezember 2005 Mit einer halben Million €uro könnte ich - im Gegensatz zum Erstgebot, doch halbwegs leben. Inkl. eingesparten Gehalt würde da einiges an Ressourcen frei werden. 914670[/snapback] Das ist schon richtig. Wenn adäquater Ersatz geholt wird, kann man auch von einem gelungenen Geschäft reden. Allerdings bezweifle ich das. Mit einem demotivierten Ivanschitz, Martinez und Dollinger seh ich, im Gegensatz zur Zeit ehe der Ivanschitz-Causa, der Zukunft nicht sehr zuversichtlich entgegen. Auf deutsch: Wenn Hofmann geht, brauchen wir einen Spielmacher, auch wenn das teuer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2005 Das ist schon richtig. Wenn adäquater Ersatz geholt wird, kann man auch von einem gelungenen Geschäft reden. Allerdings bezweifle ich das. Mit einem demotivierten Ivanschitz, Martinez und Dollinger seh ich, im Gegensatz zur Zeit ehe der Ivanschitz-Causa, der Zukunft nicht sehr zuversichtlich entgegen.Auf deutsch: Wenn Hofmann geht, brauchen wir einen Spielmacher, auch wenn das teuer wird. 914675[/snapback] Bis 31. Jänner haben wir Zeit, Ersatz zu holen. 500 000 e Ablöse sind in Anbetracht des Vertragsende okay, nur wird man um dieses Geld keinen neuen Spielmacher bekommen, da werden wir schon einen Teil der CL-Einnahmen in die Neuverpflichtung investieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. Dezember 2005 Das ist schon klar. Nur wird das gemäß Schöttels Aussagen wohl nicht geschehen. Ich würde das für einen großen Fehler halten. Es muss schnell gehandelt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Dezember 2005 Das ist schon richtig. Wenn adäquater Ersatz geholt wird, kann man auch von einem gelungenen Geschäft reden. Allerdings bezweifle ich das. Mit einem demotivierten Ivanschitz, Martinez und Dollinger seh ich, im Gegensatz zur Zeit ehe der Ivanschitz-Causa, der Zukunft nicht sehr zuversichtlich entgegen.Auf deutsch: Wenn Hofmann geht, brauchen wir einen Spielmacher, auch wenn das teuer wird. 914675[/snapback] Dem kann ich nur beipflichten, ein neuer Spielmacher sollte her, allerdings bezweifle ich, dass im Winter einer verpflichtet wird... Und Ivanschitz wird keine 10 Minuten auf dem Platz stehen, wenn er "demotiviert" ist, da vertraue ich dem Schurl zu 100%, wir werden keine Spieler sehen, die nicht "Wollen".. Das war bei Pasching immer das große Plus: Der Einsatzwille & die Kampfbereitschaft (auch wenns die größten Anti-Kicker waren ) Das wird sich jetzt auch bei uns wieder durchsetzen, nach den schwächeren Leistungen, Ende Herbst, davon bin ich überzeugt... Stan a.k.a. Wir kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2005 jetzt wirds was - 1 Mille frei von CL + 500.00 Hofmann da geht sich sogar der Batschina aus.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es mit 1860 (im Winter) etwas wird. Rapid fordert (berechtigerweise) wesentlich mehr als die 60er scheinbar bereit sind zu zahlen; zusätzlich fordert Hofmann eine Ausstiegsmöglichkeit im Falle des Nichtaufstiegs. Den Löwen ist da scheinbar das Risiko zu groß. Edit: Scheinbar schreib ich Quatsch... ist der Transfer jetzt schon sicher durch? bearbeitet 21. Dezember 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2005 Das ist schon klar. Nur wird das gemäß Schöttels Aussagen wohl nicht geschehen. Ich würde das für einen großen Fehler halten. Es muss schnell gehandelt werden... 914682[/snapback] in dem fall bin ich voll und ganz auf schöttels seite - bei einem abgang hofmanns noch im winter einen ersatz zu verpflichten halte ich für nicht nötig - zielführender ist es, die entwicklungen innerhalb des kaders nach dem abgang des führungsspielers zu beobachten und dann gegebenenfalls im sommer gezielt zu reagieren! niemand weiß, ob sich in der zwischenzeit nicht ein neuer führungsspieler herauskristallisiert - bevor hickersberger kam, hätte auch kaum jemand hofmann diese rolle zugetraut - ich kann mich noch allzugut an die damalige stimmungslage erinnern! außerdem: jetzt von einem demotivierten ivanschitz zu reden, ist völlig unangebracht - das wird nicht der fall sein - es geht nicht um amateur- sondern um profifußball (auch wenn´s in österreich zum teil nicht so ausschaut) und auch wenn ich mich auch über sein schweigen in der leidigen geschichte geärgert habe, bin ich überzeugt, dass ivanschitz ein guter profi ist! ob er das zeug zum führungsspieler hat, muss er beweisen und das wird er auch sicher versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Dezember 2005 in dem fall bin ich voll und ganz auf schöttels seite - bei einem abgang hofmanns noch im winter einen ersatz zu verpflichten halte ich für nicht nötig - zielführender ist es, die entwicklungen innerhalb des kaders nach dem abgang des führungsspielers zu beobachten und dann gegebenenfalls im sommer gezielt zu reagieren! niemand weiß, ob sich in der zwischenzeit nicht ein neuer führungsspieler herauskristallisiert - bevor hickersberger kam, hätte auch kaum jemand hofmann diese rolle zugetraut - ich kann mich noch allzugut an die damalige stimmungslage erinnern!außerdem: jetzt von einem demotivierten ivanschitz zu reden, ist völlig unangebracht - das wird nicht der fall sein - es geht nicht um amateur- sondern um profifußball (auch wenn´s in österreich zum teil nicht so ausschaut) und auch wenn ich mich auch über sein schweigen in der leidigen geschichte geärgert habe, bin ich überzeugt, dass ivanschitz ein guter profi ist! ob er das zeug zum führungsspieler hat, muss er beweisen und das wird er auch sicher versuchen! 915064[/snapback] ich schließe mich dem post vollinhaltlich an. ein schnellschuss kann mmn nix (außer es bietet sich echt ein dicker fisch an...was aber eher unwahrscheinlich ist). das AI nicht motiviert sein sollte....im frühjahr ist absolut auszuschließen. auch wenn er angenommen nicht mehr bei rapid bleiben möchte muß er einfach klasse spielen....sonst wirds nix mit dem ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts