Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2005 In der Krone stand auch nicht, dass sie den Wechsel nach Salzburg begrüßen würden, sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Steffen mitten unter der Saison zu einem Ligakonkurrenten wechseln würde, wenn er nach der CL-Quali geht, dann ins Ausland, also D, meine ich. allerdings nur dann wenn man entsprechende angebote hat. lieber für 3 mio nach salzburg als für 1 mio nach nürnberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2005 Wer bezahlt 3 Mio. € für einen Spieler, der in einem Jahr gratis zu haben ist?Wohl nicht mal Red Bull ... da bezahl ich Hofmann stattdessen 300.000 € Handgeld und wart auf nächste Saison. na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. Juli 2005 80.000 fyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 das klingt leider nicht wirklich gut.mein tipp: wenn wir uns nicht qualifizieren, wird hofmann zu salzburg wechseln, allerdings zu einer verhaeltnismaeszig hohen summe (>= € 3,000,000). Wer bezahlt 3 Mio. € für einen Spieler, der in einem Jahr gratis zu haben ist? keine ahnung, aber salzburg wird ihn wohl nicht fuer weniger bekommen, ein auslaendischer verein vielleicht schon. Letztendlich muss der Spieler unterschreiben... und da wird die Ablösesumme (von der er ja keinen Cent bekommt) wohl eine untergeordnete Rolle spielen. Wenn ihn Red Bull unbedingt haben will, dann werden sie ihm ein extrem hohes Gehalt in Aussicht stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Juli 2005 wir werden sehen wie es wirklich ablaeuft, jedenfalls befaende sich rapid jedoch in einer deutlich besseren position, als wenn ein deutscher bundesligist mit hofmann verhandeln wuerde. glaueb nicht, dass hofmann eine ganze saison lang arbeitsverweigerung betreiben wuerde, nur weil rapid ihn nicht zu salzburg wechseln laesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2005 Hoffmann bei SBG wär der absolute Wahnsinn .... doch glauben tu ichs erst wenn er im sbg-dress auflauft ! übahaupt am besten wär wenn er davor noch einmal schnell im AUT-Nationalteam spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 wir werden sehen wie es wirklich ablaeuft, jedenfalls befaende sich rapid jedoch in einer deutlich besseren position, als wenn ein deutscher bundesligist mit hofmann verhandeln wuerde. glaueb nicht, dass hofmann eine ganze saison lang arbeitsverweigerung betreiben wuerde, nur weil rapid ihn nicht zu salzburg wechseln laesst. Glaub ich auch nicht, dass er das machen würde. Ich glaub ja nach wie vor an keinen Wechsel zu Salzburg.... aber schau'ma mal. Hofmann wird sicher beobachten wie sich Salzburg sportlich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Juli 2005 so viel ich weiß, ist der stand immer noch aktuell, dass hofmann von rapid keine freigabe für einen transfer erhalten hat. so lange ich von rapid nichts gegenteiliges höre, gehe ich also davon aus, dass hofmann bleiben wird. außerdem habe ich die worte von hofmann noch irgendwo im ohr, dass er zu keinem anderen österreichischen verein welchseln will/wird. sollte es eine freigabe geben, dann wird hofmann wohl dorthin gehen, wo er am meisten verdient. ein fußball-profi hat immerhin nur rund 15 jahre zeit, anständig zu verdienen. da muss ja dann für die pension auch etwas überbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2005 Hoffmann bei SBG wär der absolute Wahnsinn .... doch glauben tu ichs erst wenn er im sbg-dress auflauft ! übahaupt am besten wär wenn er davor noch einmal schnell im AUT-Nationalteam spielt... Und schon fangens zum sabbern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2005 sollte es eine freigabe geben, dann wird hofmann wohl dorthin gehen, wo er am meisten verdient. ein fußball-profi hat immerhin nur rund 15 jahre zeit, anständig zu verdienen. da muss ja dann für die pension auch etwas überbleiben. naja nur is es halt so dass 90% der Kicker später diverse funktionen in Vereinen übernehmen (Trainer,Manager,Jugendleiter, ....) sie hören ja ned auf zu verdienen danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Juli 2005 naja nur is es halt so dass 90% der Kicker später diverse funktionen in Vereinen übernehmen (Trainer,Manager,Jugendleiter, ....) ...dass die kicker danach am hungertuch nagen müssen, hab ich eh nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2005 außerdem habe ich die worte von hofmann noch irgendwo im ohr, dass er zu keinem anderen österreichischen verein welchseln will/wird. Das selbe hat ein gewisser Markus Schopp auch gesagt. Wo spielt der jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juli 2005 Das selbe hat ein gewisser Markus Schopp auch gesagt. Wo spielt der jetzt eigentlich? Der war zwischendurch aber einige Jahre im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2005 Der war zwischendurch aber einige Jahre im Ausland. meinst, dass es dann logisch ist, wenn er seine meinung ändert..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juli 2005 ein vernünftiges dementi würde da schon helfen. ich wunder mich einfach, dass bei so günstigen gelegenheiten wie gestern keiner dazu stellung nimmt. das scheint mir wirklich etwas verdächtig und so, als ob wirklich was dran sein könnte. Das mit den ganzen Dementis ist doch sowieso für den Hugo! Da kann ein Verein noch so viel dementieren, wenn morgen ein super Angebot eintrifft ist er weg, cl-quali und dementis zum trotz... aber 3 mio euro zahlt kein mensch für einen fussballer der in einem jahr ablösefrei ist. 1 mio euro, das absolute maximum.... ich schätze hofmann allerdings so ein, dass er nicht nur wegen des geldes weggehen würde. da hätte er auch schon zur austria gehen müssen.aber ich denke eher, dass er für beckenbauerrutschen (wm06, vertrag bei bayern) doch empfänglicher wäre genau, warum sollte hofmann auch aufs geld schauen nachdem er 3 jahre seiner karriere in wien verbracht hat... Das mit der CL-Quali glaub ich nicht, die erste Runde schaffts ihr ja sicher, dann wirds sehr schwer, denn mit einem Mittelfeld aus Martinez, Ivanschitz und Hofmann kann man sicher nicht gegen einen starken Verein bestehen, da braucht man speziell als underdog wirklich kampfkräftige, kompakte fussballer, keine kicker die zwar sehr gut kicken und gegen kleinere gegner zaubern können, dafür gegen starke kompakte gegner bisher wenig gerissen haben. Aber trotzdem, mir wäre es wesentlich lieber wenn er nach Deutschland wechselt. Nie sind die deutschen da wenn man sie braucht, schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts