Redisni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Intern ist dieses Ereignis bereits geregelt worden. Didulica verlässt noch in diesem Sommer den FK Austria Wien. Grund waren unter anderem die Medienhetze, auf Grund derer er sich missverstanden fühlt, und sein Foul an Axel Lawaree von SK Rapid Wien. Stronach wird noch ein Gespräch unter zwei Augen mit ihm führen aber sie haben sich bereits darauf geeinigt, dass er eines der Zwei vorliegenden Angebote annimmt (eines aus England, eines aus Spanien). Schinkels hat sich nach den Ereignissen der letzten Meisterschaftstage gegen einen Verbleib von Didulica ausgesprochen, da er mit so einer Einstellung die er an den Tag legt und mit seinem aggresiven Verhalten gegenüber anderen Spielern sowie Mitspielern dem Mannschaftsgefüge und dem öffentlichen Ansehen schadet. Dadurch, dass man mit Safar und Arthaber sehr gute Alternativen zur Verfügung hat will man diese aufbauen bzw. Safar 1-2 Jahre als Einsergoalie zwischen den Pfosten stehen sehen. Vermutlich wird es erst bei Saisonstart an die Öffentlichkeit getragen, da man "unnötige Aufstände" (Schinkels) vermeiden will - man weiß um die Beliebtheit eines Didulicas bei den Fans bescheid. Quelle darf/kann ich nicht per Namen nennen, auf alle Fälle eine direkt an der sogenannten Wahrheit sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Bin gespannt, wie lange der Thread offen bleibt. Kann mir seinen Abgang beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) BS rumor bearbeitet 6. Juni 2005 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 lol dein erster post im forum( dann gleich so ein dramatisches) und du du darfst deine quelle nicht preisgeben?? nun ja also das kann ich wirklich nicht glauben....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 hey insider du bist wohl kein grosser freund von frenkie schinkels, ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Quelle darf/kann ich nicht per Namen nennen, auf alle Fälle eine direkt an der sogenannten Wahrheit sitzt. Noch dazu hast dich neu registrieren müssen, damit keinerlei Spuren zu deiner wahren Identität gefunden werden können und somit auch keien Verbindungen zu Austria Offiziellen nachgewiesen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redisni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weiß um die Brisanz dieses Themas bescheid aber ich dachte mir, dass ich die mir zugetragene Information den Fans dieses Vereins nicht vorenthalten will. Würde es euch wundern wenn er nach den letzten Wochen wirklich damit spekulieren würde? Ich denke, dass viele von euch solche Dinge nicht gerade gerne durchmachen würden Und dass Schinkels kein Freund solcher Ausrutscher ist dürfte auch bekannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 genau.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Bevor Didulica geht wird wohl Schinkels gehen müssen. So sieht's glaube ich aus! Btw: unnötiger Thread ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 jetzt hatte ich wirklich einen schock.. einmal hoffe ich doch noch, dass dieser tomann vor unserer west auftaucht.. sommerloch allez gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 'Wenn es stimmen sollte, bin ich ja mal gespannt was die 'gebts dem Franky Schinkels a chance' 'schau ma moi was die beiden machen' Fraktion dazusagt Ehrlichgesagt könnt ichs mir bei unserem Kasperltheater schon fast vorstellen, dass wirklich soetwas in der Art gemacht wurde oder wird Wenns nicht so zum weinen wär.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 wo san die neuen mods? bei den alten wär der thread schon geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Stronach wird noch ein Gespräch unter zwei Augen mit ihm führen Würd ihm das sogar zutrauen. "Joey, where are you?" Ansonsten: Wobei ich mir es ja irgendwie wünschen würde, dass Joey zu einem Spitzenvereinkommt, am besten nach England. Dann brauch ich nämlich absolut nicht mehr ins Horr zu kommen und kann ihn mir dann Woche für Woche im Billy's anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Bis zum Auftauchen konkreter Quellen geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts