AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Juli 2005 Also ich find die Aktion ehrlich gesagt ziemlich beschissen - dann noch lieber in der Südstadt oder sogar in Graz als im grünen Vogelhäusl... Das ginge mir ziemlich gegen den Strich! Noch schlimmer wär es in der 1.Hauptrunde, falls das Happel nicht fertig wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Juli 2005 In die Südstadt kommen/passen wahrscheinlich genausoviele rein wie ins Horr und Graz? Da würden vermutlich so wenige runterfahren, dass wir erst im Horr bleiben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2005 Noch schlimmer wär es in der 1.Hauptrunde, falls das Happel nicht fertig wird... Wenn das Happel bis zur 1. Hauptrunde nicht fertig ist, hätten die sich aber den Einbau der Heizung sparen können. Soweit mir bekannt, darf ab der 1. Hauptrunde das Stadion nicht mehr gewechselt werden, d.h. 1. Runde im Horr --> bis zum Halbfinale im Horr, 1. Runde im Weststadion --> bis zum Halbfinale dort :hää?deppat?: Kanns ja bitte nicht sein, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juli 2005 Wenn das Happel bis zur 1. Hauptrunde nicht fertig ist, hätten die sich aber den Einbau der Heizung sparen können. Soweit mir bekannt, darf ab der 1. Hauptrunde das Stadion nicht mehr gewechselt werden, d.h. 1. Runde im Horr --> bis zum Halbfinale im Horr, 1. Runde im Weststadion --> bis zum Halbfinale dort :hää?deppat?: Kanns ja bitte nicht sein, oder Wenn ein Stadion wegen eines Umbaus gerade nicht benutzbar ist gibts eine Ausnahmegenehmigung von der UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Juli 2005 In die Südstadt kommen/passen wahrscheinlich genausoviele rein wie ins Horr und Graz? Da würden vermutlich so wenige runterfahren, dass wir erst im Horr bleiben könnten. Die Südstadt war als Vorschlag nicht ganz ernst gemeint - es ging mir darum, zu verdeutlichen, daß mir in einem Umkreis von mehreren Autostunden rund um Wien fast alle halbwegs tauglichen Stadien lieber sind als das Hüttel im Dorf. Und wieviele Zuschauer dann kommen, interessiert mich auch eher sekundär, ich will einfach nicht ins Weststadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 Also ich find die Aktion ehrlich gesagt ziemlich beschissen - dann noch lieber in der Südstadt oder sogar in Graz als im grünen Vogelhäusl... Das ginge mir ziemlich gegen den Strich! Noch schlimmer wär es in der 1.Hauptrunde, falls das Happel nicht fertig wird... na ja aber wir haben ein paar unserer besten ec spiele im hannappi-stall gespielt und wäre es nicht geil alle auf der west im hannappi mit einem violetten spray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juli 2005 Also ich find die Aktion ehrlich gesagt ziemlich beschissen - dann noch lieber in der Südstadt oder sogar in Graz als im grünen Vogelhäusl... Das ginge mir ziemlich gegen den Strich! Noch schlimmer wär es in der 1.Hauptrunde, falls das Happel nicht fertig wird... na ja aber wir haben ein paar unserer besten ec spiele im hannappi-stall gespielt und wäre es nicht geil alle auf der west im hannappi mit einem violetten spray. Ich glaub kaum, dass ihr auf der West mit eienr Spraydose reingelassen werdet. Und selbst wenn, dann sind euere Sprayereine schon vor unseren nächsten Heimspiel wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 Also ich find die Aktion ehrlich gesagt ziemlich beschissen - dann noch lieber in der Südstadt oder sogar in Graz als im grünen Vogelhäusl... Das ginge mir ziemlich gegen den Strich! Noch schlimmer wär es in der 1.Hauptrunde, falls das Happel nicht fertig wird... na ja aber wir haben ein paar unserer besten ec spiele im hannappi-stall gespielt und wäre es nicht geil alle auf der west im hannappi mit einem violetten spray. Ich glaub kaum, dass ihr auf der West mit eienr Spraydose reingelassen werdet. Und selbst wenn, dann sind euere Sprayereine schon vor unseren nächsten Heimspiel wieder weg... na ok überzeugt dann halt mit dem farbeimer und wir lakieren kostenlos die sessel um . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. Juli 2005 Also ich find die Aktion ehrlich gesagt ziemlich beschissen - dann noch lieber in der Südstadt oder sogar in Graz als im grünen Vogelhäusl... Das ginge mir ziemlich gegen den Strich! Noch schlimmer wär es in der 1.Hauptrunde, falls das Happel nicht fertig wird... na ja aber wir haben ein paar unserer besten ec spiele im hannappi-stall gespielt und wäre es nicht geil alle auf der west im hannappi mit einem violetten spray. Ich glaub kaum, dass ihr auf der West mit eienr Spraydose reingelassen werdet. Und selbst wenn, dann sind euere Sprayereine schon vor unseren nächsten Heimspiel wieder weg... na ok überzeugt dann halt mit dem farbeimer und wir lakieren kostenlos die sessel um . und wie wollt ihr einen farbeimer an den ordnern vorbeischmuggeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2005 Also ich find die Aktion ehrlich gesagt ziemlich beschissen - dann noch lieber in der Südstadt oder sogar in Graz als im grünen Vogelhäusl... Das ginge mir ziemlich gegen den Strich! Noch schlimmer wär es in der 1.Hauptrunde, falls das Happel nicht fertig wird... na ja aber wir haben ein paar unserer besten ec spiele im hannappi-stall gespielt und wäre es nicht geil alle auf der west im hannappi mit einem violetten spray. Ich glaub kaum, dass ihr auf der West mit eienr Spraydose reingelassen werdet. Und selbst wenn, dann sind euere Sprayereine schon vor unseren nächsten Heimspiel wieder weg... na ok überzeugt dann halt mit dem farbeimer und wir lakieren kostenlos die sessel um . und wie wollt ihr einen farbeimer an den ordnern vorbeischmuggeln? Mit einem Tarnumhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 26. Juli 2005 was heißt da mit spraydosen nicht reinkommen?einfach hinten in die hose stecken..ein bekannter von mir hat mal sein taschenmesser ins stadion so mitgenommen..nur um zu sehen obs funkt..beim diesjährigen viertelfinale(parma)wars.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 26. Juli 2005 Also ich find die Aktion ehrlich gesagt ziemlich beschissen - dann noch lieber in der Südstadt oder sogar in Graz als im grünen Vogelhäusl... Das ginge mir ziemlich gegen den Strich! Noch schlimmer wär es in der 1.Hauptrunde, falls das Happel nicht fertig wird... na ja aber wir haben ein paar unserer besten ec spiele im hannappi-stall gespielt und wäre es nicht geil alle auf der west im hannappi mit einem violetten spray. Ich glaub kaum, dass ihr auf der West mit eienr Spraydose reingelassen werdet. Und selbst wenn, dann sind euere Sprayereine schon vor unseren nächsten Heimspiel wieder weg... na ok überzeugt dann halt mit dem farbeimer und wir lakieren kostenlos die sessel um . und wie wollt ihr einen farbeimer an den ordnern vorbeischmuggeln? Mit einem Tarnumhang. hallo frodo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2005 Also ich wär stark fürs Weststadion. 1. gehören tut's der Stadt Wien und nicht Rapid, also kann von Seiten der Rapidler nicht die Rede von "unser Hanappistadion" die Rede sein. 2. Beste Infrastruktur im Umkreis von hunderten Kilometern (wollt's doch net ernsthaft ins Terminatorstadion fahren?), von den Sitzplätzen, der Verkehrsanbindung, Überdachung... 3. Guter Boden für die Austria - im Weststadion haben wir schon fünf Jahre nimmer verloren (während Rapid dort seit 3 Jahren auf einen EC Sieg wartet). Auch in der Vergangenheit hat die Austria dort öfters im EC gespielt, soweit ich mich erinnere meist mit gutem Erfolg. 4. Den Rapidfans eins auswischen. Die schäumen doch nur so und spucken Gift und Galle, wenn das Weststadion violett wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Juli 2005 Also ich wär stark fürs Weststadion.4. Den Rapidfans eins auswischen. Die schäumen doch nur so und spucken Gift und Galle, wenn das Weststadion violett wird. Also mit Punkt 4 hast gaaaanz sicher Recht. Ich winde mich schon vor Abscheu am Boden herum, alleine bei der Vorstellung, pfui wie grauslich. Bist Du nun befriedigt ?? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juli 2005 Ich hoffe nicht, dass die Austria im St. Hanappi spielen wird, wiel das St. hanappi is einfach das Rapid-Stadion.Außerdem reichzen die ca. 6000 Sitzplätze bei der Austria eh für die Qualirunde, wos gegen einen schwachen Gegner gehen wird. Selbst wenn ich ein Austrianer wär wär ich trotzdem fürs Horr (und nicht für Happel oder Hanappi). Nein, bitte sei nicht immer so grob zu uns. Jedesmal wenn du betonst, dass wir nur <6000 Fans zusammenbringen, fangen bei uns so ziemlich ca. alle zum Tränen drücken an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts