wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2005 Nix Balaban,es war Victor mit der Nummer 18! Der Junge ist schon gut,aber kann nicht flanken Ich meine,Balaban war auch noch einer der Besseren....eventuell meinst du ja wirklich den= wir waren ne Zeit lang an ihm dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Juni 2005 Alles klar, danke. Auf Ceh freu ich mich schon, hoffe nur er kommt auch wirklich. Bei Zurawski hat es ja auch geheißen, es müssen nur Details geklärt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2005 Nastja Ceh quitte le FC Brugeois pour le club autrichien de l'Austria Vienne. Le milieu de terrain a signé un contrat de trois saisons en faveur du club de Didier Dheedene. .. sport.be 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2005 Wenn Ceh wirklich fix ist und wir noch einen guten Stürmer holen ist, sind wir klarer Titelfavorit, dem wir hoffentlich gerecht werden. Da kann auch Salzburg nichts dagegen tun... Es könnt eine wahnsinns Saison werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juni 2005 Der Text unter dem Foto auf sport.be, taugt ma voll Ceh is weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 Wenn Ceh wirklich fix ist und wir noch einen guten Stürmer holen ist, sind wir klarer Titelfavorit, dem wir hoffentlich gerecht werden. Da kann auch Salzburg nichts dagegen tun... Es könnt eine wahnsinns Saison werden... Einen Stürmer noch und unsere Spielerqualität ist unfassbar hoch. Bin begeistert. Unbesiegbar - wie in Hattrick die Vienna METS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Juni 2005 Bin begeistert. Unbesiegbar - wie in Hattrick die Vienna METS. Du lebst anscheinend echt schon 100 % Stronach. Was machst du eigentlich, wenn wir mal verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Juni 2005 A1.net FAnnews: Austria verpflichtet Sloweniens Team-Kapitän Nastja Ceh von Brügge bis Juni 2008. Franz Schiemer (Ried) unterschreibt bis Juni 2009. lt. User im offizellem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2005 wahnsinn NASTJA CEH hätt nicht mehr geglaubt, das wir den noch kriegen nachdem so lange stille um ihn war spitzenverstärkung, da tut der abgang von vastic gleich nicht mehr so weh! wenn jetzt noch ein kracher kommt, bin ich für die nächste saison mal überzeugt und hol mir evtl ein abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. Juni 2005 Ceh wär wirklich wahnsinn - fehlt nur mehr ein klasse Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Juni 2005 transfermarkt.de : Der slowenische Mittelfeldspieler Nastja Ceh wird Meister Brügge verlassen und zu Austria Wien wechseln, wo er einen Vertrag bis 2008 unterschreibt. Ceh war bis vor kurzem bei Konkurrent Grazer AK im Gespräch, entschied sich jetzt aber trotz eines Vertrages bis 2006 für die Austria. eigentlich könnt man schon einen Frederick aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2005 Damit war ja eigentlich nicht zu rechnen. Wenn es stimmt, dann gratuliere ich euch zu diesem Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Juni 2005 Über Schiemer freu ich mich übrigens auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2005 Wahnsinn!! - Wahnsinn!! - Wahnsinn!! Das ist einfach nur Wahnsinn!! ...der Tag ist wieder gerettet, wenn man so eine Meldung hört... ...Nastja Ceh ist besser als alle 14 Salzburger zusammen...!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Juni 2005 Du lebst anscheinend echt schon 100 % Stronach.Was machst du eigentlich, wenn wir mal verlieren? Als Manager der Vienna METS kenn ich dieses Gefühl nicht. *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts