Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2005 Achso.Also nix mit Fake ? wenn, dann nice Nein nix Fake! Teletext von TV-Polonia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2005 Achso.Also nix mit Fake ? wenn, dann nice Nein nix Fake! Teletext von TV-Polonia! Mal gucken, obs den online gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) LOL auf der Startseite steht das wort stronach, aber ich glaub ned, dass frank gemeint ist LOL TV Polonia bearbeitet 10. Juni 2005 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juni 2005 LOL auf der Startseite steht das wort stronach, aber ich glaub ned, dass frank gemeint ist LOL TV Polonia :laugh: SUPER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2005 LOL auf der Startseite steht das wort stronach, aber ich glaub ned, dass frank gemeint ist LOL TV Polonia Witamy na stronach tvpolonia.com! Vielleicht "Stronach kauft TVpolonia", so nebenbei, neben den Spielerverhandlungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 10. Juni 2005 Vielleicht hats den Sender im Sonderangebot mit Zurawski gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2005 Meine Vermutung: Zurawski hat Frank erzählt, dass seine Kinder ?!! und seine Frau mit TV Polonia unzufrieden sind, mehr Talkshows und Telletubbies sehen wollen. Frank hat gesagt: "Unterschreib bei uns, ich kauf TV Polonia und deine Kinder werden Programm-General-manager, nicht ?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) LOL auf der Startseite steht das wort stronach, aber ich glaub ned, dass frank gemeint ist LOL TV Polonia Witamy na stronach tvpolonia.com! Vielleicht "Stronach kauft TVpolonia", so nebenbei, neben den Spielerverhandlungen Stronach heißt "Seiten" auf polnisch bearbeitet 10. Juni 2005 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juni 2005 Dann können wir nur hoffen, dass "Frank" nicht "gelb" heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2005 jetzt erwähnt auch sport1.at erstmals zurawski und auch den 22-jährigen kanadier atiba hutchinson....(vl. haben die vom blanchard die infos bekommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2005 @Joint: Von wann ist die Meldung, was steht genau drinnen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2005 @Joint:Von wann ist die Meldung, was steht genau drinnen ? Die Meldung ist von heute. Steht nur drinnen, dass Zurawski in Wien war, dass man sich einig wurde und der Transfer zur Austria fast fix ist. Es geht nur noch um kleine Details. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2005 na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2005 Die Meldung ist von heute. Steht nur drinnen, dass Zurawski in Wien war, dass man sich einig wurde und der Transfer zur Austria fast fix ist. Es geht nur noch um kleine Details. zu schön um wahr zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Juni 2005 LOL auf der Startseite steht das wort stronach, aber ich glaub ned, dass frank gemeint ist LOL TV Polonia Witamy na stronach tvpolonia.com! Vielleicht "Stronach kauft TVpolonia", so nebenbei, neben den Spielerverhandlungen Das heißt soviel wie "Willkommen auf der Seite von" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts