Neuigkeiten,Gerüchte, 2005/06


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass ein Spieler, der erst im Winter gewechselt hat im darauffolgenden Sommer nur innerhalb des jetzigen Landes wechseln darf - also Mila Schalke dürfte es demzufolge nicht spielen!

Irgendwelche Bestätigungen dafür? :ratlos:

Glaube nicht, dass das stimmt. Irgendwas in der Richtung habe ich über Leihverträge gelesen :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich frag mich ja, warum immer alle so viele "Stars" wollen.

Ich denke, dass eine Mannschaft mit lauter "Stars" zum Scheitern verurteilt ist, man braucht auch "hackler".

Denke, mit Didulica, Afolabi, Blanchard, Sionko, Mila, Vachousek, Janocko, Rushfeldt sind genug Stars im Kader, und sollte Zurawski kommen, reichts bei weitem.

Wir brauchen auch nicht nur Stars. also ich wäre mit einem Stürmerstar zufrieden. Besonders durch den Abgang von Vastic brauchen wir einfach einen klasse Stürmer wenn man dieses Jahr wieder solche Erfolge haben will im UEFA Cup. Und wenn man vor allem Meister werden will. Da hilft dir ein "Talent" nicht wirklich weiter find ich. Und Hackler haben wir in dem Kader meiner Meinung nach genug.(Kiesi, Blanchard, Sionko, Vachousek,...)

Vachoussek ein "Hackler" :???::eek:

Der Vachou is ja die launische Diva schlechthin, technisch Top, aber sicher kein Kämpfer. Ein Austrianer eben ;)

Also für mich hat ein Vachousek alles. Der kann am Ball was, hat ein super Schuss und macht meiner Meinung nach auch viel für die deffensive. Also was der Rutscht und beißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass ein Spieler, der erst im Winter gewechselt hat im darauffolgenden Sommer nur innerhalb des jetzigen Landes wechseln darf - also Mila Schalke dürfte es demzufolge nicht spielen!

Irgendwelche Bestätigungen dafür? :ratlos:

Glaube nicht, dass das stimmt. Irgendwas in der Richtung habe ich über Leihverträge gelesen :ratlos:

EIn SPieler darf nich innerhalb eines Jahres 2x wechseln (ausser leihweise glaub ich). Die Frage ist nur, um es sich dabei um ein Kalenderjahr oder ein "Fussballjahr" (=Saison) handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also für mich hat ein Vachousek alles. Der kann am Ball was, hat ein super Schuss und macht meiner Meinung nach auch viel für die deffensive. Also was der Rutscht und beißt?

Aber manchmal scheißt er drauf.

Wenn er will, kämpft er ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass ein Spieler, der erst im Winter gewechselt hat im darauffolgenden Sommer nur innerhalb des jetzigen Landes wechseln darf - also Mila Schalke dürfte es demzufolge nicht spielen!

Irgendwelche Bestätigungen dafür? :ratlos:

Glaube nicht, dass das stimmt. Irgendwas in der Richtung habe ich über Leihverträge gelesen :ratlos:

EIn SPieler darf nich innerhalb eines Jahres 2x wechseln (ausser leihweise glaub ich). Die Frage ist nur, um es sich dabei um ein Kalenderjahr oder ein "Fussballjahr" (=Saison) handelt.

Fussballjahr ist denk ich aber auch insofern problematisch, da manche Länder eine Saison gleich dem Kalenderjahr haben und andere wie wir jahresübergreifende Saisonen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass ein Spieler, der erst im Winter gewechselt hat im darauffolgenden Sommer nur innerhalb des jetzigen Landes wechseln darf - also Mila Schalke dürfte es demzufolge nicht spielen!

Irgendwelche Bestätigungen dafür? :ratlos:

Glaube nicht, dass das stimmt. Irgendwas in der Richtung habe ich über Leihverträge gelesen :ratlos:

EIn SPieler darf nich innerhalb eines Jahres 2x wechseln (ausser leihweise glaub ich). Die Frage ist nur, um es sich dabei um ein Kalenderjahr oder ein "Fussballjahr" (=Saison) handelt.

Fussballjahr ist denk ich aber auch insofern problematisch, da manche Länder eine Saison gleich dem Kalenderjahr haben und andere wie wir jahresübergreifende Saisonen spielen

Das denk ich ehrlich gesagt auch. Wird also wohl ein Kalenderjahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kalenderjahr wirds auch kaum sein, denn dann dürfte der labant nicht zu rapid wechseln, da er erst im jänner zur admira gekommen ist!

ähnlich wars beim sionko letztes jahr, der im jänner 04 zum gak kam und dann im sommer 04 zur austria gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kalenderjahr wirds auch kaum sein, denn dann dürfte der labant nicht zu rapid wechseln, da er erst im jänner zur admira gekommen ist!

ähnlich wars beim sionko letztes jahr, der im jänner 04 zum gak kam und dann im sommer 04 zur austria gewechselt ist.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte aber Sionko ab Sommer 2004 keinen gültigen Vertrag mehr? Glaub nämlich nicht, dass wir an Sparta Prag Ablöse gezahlt haben?

Wie es bei Labant ist wäre interessant zu wissen. Vielleicht gibt es diese Regelung wirklich nicht mehr?

Wieviel hat der Mila eigentlich gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In unserer Amateur Mannschaft spielte bis zum Winter ein Ungar, der ging dann wieder zurück nach Ungarn.

Jetzt würden wir ihn gerne wieder zurückholen, nur geht das wegen irgendeiner Regel/Gesetz angeblich nicht. Kennt sich da jemand aus?? Darf das in der EU überhaupt sein??

bearbeitet von Toni_Ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ja auf sport1.at wieder mal steht das der stöger den Maciej Zurawski unbedingt haben will, hab ich mir mal die tor/assist statistik von ihm angesehn!! leider gibts auf der wisla page nur statistiken zu den letzten 4 saisonen aber die is schon so beeindruckend das ich fast schon herzrasen bekomme wenn ich nur daran denke, das der mal in in favoriten die fußballschuhe schnürt!!!

der typ hat in den letzten vier saisonen 85 tore und 42 assists geschossen/vorbereitet!!! aber hallo sag ich da nur .....äußerst beindruckend und sehr konstant dazu, da er jedes jahr zwischen 20 und 22 tore gemacht hat und das schaffen net viele stürmer auch wenns "nur" die polnische liga ist!!! das sind aber nur seine ms werte, da kommen dann noch tore im cup sowie international für den club und die nationalmannschaft dazu!!!!

hab zwar vorher schon gehört das der ein ziemlich guter sein soll aber das der so gut ist wußte ich nicht!!!!

was ich nur net ganz versteh is warum der noch in polen spielt!? war der früher mal schwer verletzt oder gibts da sonst nen haken???

egal....ich will den bei uns im team sehn .....frank wennst sonst eh nur blödsinn machst mach jetzt mal was richtig und verpflichte den typen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab da ein paar Jahre mehr, aber leider ohne Assists. Aber allein die Tore, können sich schonmal sehen lassen:

2004/2005 Wisla Krakau 26 Einsätze 24 Tore

2003/2004 Wisla Krakau 26 Einsätze 20 Tore

2002/2003 Wisla Krakau 28 Einsätze 22 Tore

2001/2002 Wisla Krakau 27 Einsätze 21 Tore

2000/2001 Wisla Krakau 27 Einsätze 8 Tore

1999/2000 Wisla Krakau 20 Einsätze 6 Tore

1999/2000 Lech Poznan 9 Einsätze 6 Tore

1998/1999 Lech Poznan 30 Einsätze 11 Tore

Schaut sehr nett aus! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Alte sich nun persönlich um Zura kümmert, sehe ich als positives Zeichen.

Denn die "Niederlage" von gescheiterten Verhandlungen leistet sich Franz nicht, wie man auch an Mila sah.

Deshalb schon mal ein "Herzliche Willkommen" an Maciej :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.